Eicher EM 300

V 1.0 Stoll Klinklader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.617
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Eicher EM 300 B mit Stoll Industrieklinklader


Hier kommt mein Eicher EM 300 mit Klinklader, den ich in dieser Version Ende nächsten Jahres besitzen werde, für euch zum DL.

Die leere Mähbalkenkonsole und die zu kleinen Hinterräder sind gewollt und gehören so!


Technische Daten

Der EM 300 ist bei Kennern als der Bestseller der legendären Raubtierreihe von Eicher längst ein Begriff. Mit seinen anfangs (ab 1958) 35 PS, ab 1962 38 und ab 1966 sogar 40 PS war er der ideale Schlepper der oberen Mittelklasse und für viele Bauern der Inbegriff bayrischer Ingenieurskunst. Mit seinem Stoll Klinkfrontlader wird der Königstiger noch um ein vielfaches an Einsatzmöglichkeiten erweitert, und wird euch die auch die nächsten 50 Jahre treue Dienste leisten! 
Dieser EM 300 B, den Ihr euch gleich ladet, hat viele Jahre auf einem niederbayerischen Hof gearbeitet, am Anfang vor allem im Ackerbau, seit 1976 der FL kam aber auch zu viel auf dem Hof und beim Ballenladen. Der Motor wurde 1996 von einer Fachwerkstatt generalüberholt, das Getriebe ist in einem Top-Zustand.


Features


  • Standlicht / Fernlicht 
  • BelV31 Blinker- Animierte Leuchten am Blinkerhebel (1 Leuchte ohne Anhänger, 2 mit 1 Anhänger und 3 mit 2 Anhängern)- Animierter Blinkerhebel
  • Sitzbank ein/ausblenden, Status wird Gespeichert sodass Leute die die Sitzbank nicht mögen nur einmal ausblenden müssen und nicht nach jedem Spiel neu laden. 
  • realistische Achsgeometrie für besseres Fahrverhalten
  • Achsschenkel Rotation im selben Winkel wie beim echten, dadurch durch und durch realistische Lenkbewegungen
  • Animiertes Lenkgestänge
  • Animierte Heckhydraulik
  • animiertes Gaspedal
  • Tachozeiger und Temperaturzeiger animiert
  • Warnleuchte wenn Tankinhalt unter 10l geht
  • Ladekontrollleuchte 
  • animierter Handhasgebel, nur in den Tempomatstufen aktiv und je nach Tempomatstufe 1-4 eine bestimmte Position
  • Zapfwellenstummel dreht immer langsam mit
  • Stoll - Klinkfrontlader, zum Teil animiert
  • Standgas

 

 

Alle nötigen Freigaben wurden eingeholt!
Das erneute hochladen dieses Mods ohne meine Genehmigung ist verboten!

 
Bitte seid so nett und ladet den Mod über uploaded, Ihr unterstützt damit die Arbeit der Modder!



Credits

Modell: Modelleicher, schleueterfan1977, TheFarmer
Textur: Modelleicher, TheFarmer
Ingame: Modelleicher, TheFarmer
Frontladerschwinge: Kreters-Island
Sound: TheFarmer

Änderungen

  • 03. September, 18:36 Uhr
    Version 1.0 Stoll Klinklader

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a45b8e06f6fa6ffd052bf31ea96f3516
Version: 1.0 Stoll Klinklader
Multiplayerfähig? ja
Autor: modelleicher, TheFarmer
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Eicher EM 300 mit Stoll Industrielader
Beschreibung im Shop: Modell: modelleicher, ein paar Teile von schlueterfan1977
Scripts: modelleicher(ZylinderV2, realExhaustParticlesV3, EicherEM300Animations, oldtimerLights, realSteerAngels, visibilityByAttachedObject, hydraulicAnimationsV2)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts) Face(ESLimiter)
Sound, Einbau Frontlader, Sitzbank: TheFarmer

Infos zum Original:
40 PS aus 3 Zylindern, Luftgekühlter Eicher Motor
Stoll Industriefrontlader Kat. 2

released by www.schwabenmodding.bplaced.net

03.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Stoll Klinklader
Landwirtschafts Simulator 2013
eicherEM300StollIfl.zip
21,1 MB 6617
03. 09 2014 6.617

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Endlich mal ein Traktor mit Stoll Frontlader


  2. DB508 04. 09 2014

    Die Stoll Schaufeln von Kreters Island passen sehr wohl an den Eicher, ABER ihr müßt entweder die V1.0 der Schaufeln runterladen ODER beim Eicher den attacher für den Frontlader in "notchingshovel2" umbenennen, dann klappt das :)


  3. roc 04. 09 2014

    kannst du auch einer mit mr machen were nett


  4. devilstar2 04. 09 2014

    super mod.fahr gern mit den 300-ter.nu mit frontlader is richtig geil.danke schön.


  5. HeimComputer 04. 09 2014

    Der gute alte Königstiger vom Modelleicher... Das einzige was ich mir noch wünschen würde, wäre eine AO-Textur. Aber das scheint ja wohl leider etwas komplizierter zu sein ;-)

    Gruß, Ähre


  6. Lennart6920 03. 09 2014

    echt toller schlepper wird es eine mr Version geben ??
    (wäre echt cool)
    MFG Lennart 6920


  7. silberbauer 03. 09 2014

    Ich habe mal Fotos mit 2 verwendbaren Schaufeln reingestellt,die dritte vom CAT ist nur Fun,also nicht zu gebrauchen^^
    Die Taste "M" kippt und stellt die Schaufel hoch."J" + "N" für hoch/runter. "K" ist ohne Funktion.

    1 Antworten

  8. HeiPa68 03. 09 2014

    ist der Waschbar?

    mfg


  9. neuenstein 03. 09 2014

    welche schaufeln kann da dran machen

    1 Antworten

  10. senglingen123 03. 09 2014

    Geiler traktor schon mal vom aussehen auf den bildern



}