EICHER Mammut

V 1.2 gefixt Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.740
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

EICHER Mammut

 

Der Mammut 3422 A ist der Ersatz mit stärkerem ZF-Triebwerk für den eingestellten Mammut 3012 A. Er hatte eine hydrostatische Lenkung, mit der er seiner Zeit wieder einmal voraus war.

Gemeinschaftsprojekt von Streubeheubar und Tornuto

Version 1 mit Sturzbügel

ACHTUNG bitte ladet nur die gefixte Version V1.2 runter!!!! V 1.0 ist leider Fehlerhaft 

 

Features:
- Powershat, ESLimiter, Allrad V4
- Arbeitslicht hinten
- Realistisches Stand/Fernlicht
- Pendelachse
- komplett animiertes Lenkgestänge
- komplett animierte Allradwelle
- komplett animierte Heckhydraulik
- animiertes Gaspedal
- animierter Tachometer

- Kontrollleuchten für Blinker und Fernlicht im Führerstand
- Einblendbarer voll animierter Frontlader von Kretters Islands
- Weitestgehend 1:1 Maßstab!

 

 

Der Mod darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!

Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden!

 

Ich bitte um Verständnis und viel Spaß mit dem Mod.

Credits

Modell Streubeheubar
Scripting/Ingame Tornuto
Verdeck: Schlüterfan
Einige Scripts und Teile: Modeleicher
Frontlader: Kretters Islands

Änderungen

  • 24. Oktober, 12:45 Uhr
    Version 1.2 gefixt

    Fahrverhalten gefixt, Problem mit Dach beseitigt, Vorderachse gefixt

  • 22. Oktober, 12:16 Uhr
    Version 1.0

    Version 1.0 ohne Verdeck

Bilder

  • 630069
    von tornuto
    vor etwa 6 Jahren
  • 630057
    von tornuto
    vor etwa 6 Jahren
  • 630055
    von tornuto
    vor etwa 6 Jahren
  • 630054
    von tornuto
    vor etwa 6 Jahren
  • 630053
    von tornuto
    vor etwa 6 Jahren
  • 630052
    von tornuto
    vor etwa 6 Jahren


Dateien

Hashtag: e58096dc036e622fe8997591c166f7cc
Version: 1.2 gefixt
Multiplayerfähig? ja
Autor: edit.: streubeheubar / Tornuto
Preis im Shop: 12376 LS
Name im Shop: Eicher Mammut ohne Verdeck
Beschreibung im Shop: Model: streubeheubar/Modelleicher (Allradwelle by Luis)
Ingame: Tornuto
Script: Modelleicher (ESLimiter, OPHours, PowerShaft by Face; belV3 by sven777b)
Texture: streubeheubar/Modelleicher (Pictures by ansomale)

22.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 gefixt
Landwirtschafts Simulator 2013
Eicher_Mammut_LS13_o_Dach.zip
12,8 MB 1984
24. 10 2014 1.984
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Eicher_Mammut_LS13.zip
12,8 MB 1597
22. 10 2014 1.597

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kaylie3 25. 10 2014

    also 30kmh beim rückwärtsfahren finde ich ist echt heftig was mich auch stört ist das schwanken wenn man vollgas fährt hoffe es wird noch überarbeitet denn sonst finde ich ihn echt topp. vllt könnte man ihn ja noch ein paar kilo schwehrer machen hüpft bei mir immer gleich sobald eine kante kommt


  2. Manfred 009 25. 10 2014

    Soo,ich habe mir den Mammut nun zum 2.Mal geladen.Fahrverhalten hat sich deutlich verbessert;saubere Arbeit.Das Fahrzeug ansich ist sowieso eine Augenweide*daumenhoch*.
    Mit Dach oder ohne Dach;so wie es beim 3010(Stammplatz auf meiner Oldiemap) gelöst wurde(einblendbar) so wird man allen gerecht.Der Deutz-Sound passt meiner Meinung nach garnicht zum Eicher,aber jede/r hat da seine eigene Meinung,so soll es auch sein.
    Großes Lob für die bisher geleistete Arbeit.
    mfg


  3. tornuto 24. 10 2014

    Es wurde alles gefixt, Bitte ladet euch die V1.2!


  4. FF924 23. 10 2014

    UND bitte Weiter So mit der tollen Trecktoren


  5. FF924 23. 10 2014

    mir gefallt nur den ton nicht,

    aber sonst ein schöner Trecker


  6. Cornel B. 23. 10 2014

    Leider hat der Mammut seit der V1.1 ein Dach, wäre schön wenn das noch geändert werden würde ;)


  7. boenne 23. 10 2014

    auch ohne Dach ein toller Eicher, weiter so :-)


  8. Rango13 22. 10 2014

    Der ist verdammt gut! Super Arbeit! Macht genauso weiter! Freu mich schon auf euren Wotan!


  9. pistenbully53 22. 10 2014

    auf den hab ich schon gewartet! danke für euere arbeit!

    mfg bully



}