Eicher Wotan II FL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.838
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Eicher Wotan II FL

 

da sich die Jungs: Eicher 3145 Turbo,  ls-for-ever un simmi1 sich ran gemacht haben meinen Eicher Wotan aus LS11 nach LS 13 zu konvertieren, habe ich mich jetzt nochmal an das Ergebniss gesetzt und kleinigkeiten umgebaut.

Er läuft jetzt ohne Fehler: LOG ist sauber.

Größe der Frontladerkonsole wurde angepasst (hängt nicht mehr im Frontscheinwerfer)
Alle Texturen wurden nochmal überarbeitet und fehlende ersetzt (z,B Lampen, Kühlergrill usw)
andere Zwillinge wurden verbaut (nur noch hinten)  KP Taste 9
Türe links läst sich jetzt öffnen KP Taste 7
RUL angebaut diese kann auf KPTaste 4 abgeklappt werden.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem MOD.

mfg Tornuto

 

 

 

Credits

Urmod: Eicher 3145 Turbo, ls-for-ever un simmi1
LS 13 edit:und diverse Umbauten: Eicher 3145 Turbo, ls-for-ever un simmi1

erneut editiert: Tornuto

Änderungen

  • 02. Dezember, 16:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 315985
    von tornuto
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 8ad32a7b0a0f6d5fe0334cc188c6a264
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eicher 3145 Turbo/ls-for-ever
Preis im Shop: 19400 LS
Name im Shop: Eicher Wotan II mit Frontlader
Beschreibung im Shop: Eicher Wotan II, 100PS, Allrad, Baujahr: 1973
Zwischen 1969 bis 1976 gab es den Eicher Wotan I und den Eicher Wotan II beide mit und ohne Allrad. Der Wotan I hatte 80 PS,
der Wotan II hatte bis 1973 95PS, ab 1973 hatte der Wotan II 100PS. Der Typ mit 10

02.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.17 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EicherWotanII_FL_edit.zip
22,9 MB 4838
02. 12 2012 4.838

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pinzi 01. 01 2013

    Servus,
    ich persönlich würde den Mod nicht empfehlen,da der Motorsound nicht schön ist und er noch sch°°°mer wird wenn man den Frontlader bedient.
    2\5 Sterne


  2. # Video hinzugefügt :)

    1 Antworten

  3. Deutz_d15 14. 12 2012

    bischen zu groß oder?


  4. tornuto 12. 12 2012

    da du erst mit der taste G den Schlepper wieder anwählen musst.


  5. julianeicher 08. 12 2012

    Ist ja ein super Mod, aber warum geht die Scheibe,Tür und der Allrad nicht, wenn man etwas angehängt hat???


  6. ED26 04. 12 2012

    wie kann ich den dieselverbruch mindern? is bischn viel, was der braucht...

    1 Antworten

  7. FendtGT380 03. 12 2012

    echt geiler mod nur an dem front gewicht muss die anhängerkuplung noch ab da werer noch besser aber am sonsten klasse mod


  8. streubeheubar 02. 12 2012

    jop mit fast 300 000 polys nicht schlecht .
    meiner hat nicht mal 90 000 .

    1 Antworten

  9. Flitzkacke 02. 12 2012

    wie ,öffne ich denn diese log im spiel ??


  10. 750er 02. 12 2012

    als der geht garnicht! wen ich den mit Frontlader lade stürzt mein spiel ab... und log ist voll!

    sehr schade die V0.9 Beta ging wenigestens mit Logfehlern!

    bitte macht ihn doch mal ohne Logfehler, hab denn ihn echt... bitte noch mal überarbeiten!

    1 Antworten

  11. obiwan 02. 12 2012

    warum testet ihr nicht (Modder) wegen so ein scheiss kommt diese seite bei anderen foren nicht gut an ladet diesen ingame und die loc macht booom auch wenn mich jetzt wieder alle hassen muss aber mal gesagt werden das ding ist müll sonst nix

    1 Antworten

  12. ihc fan 02. 12 2012

    Dl funtzt nicht!!!^^ macht doch einfach mal direkter bei modhoster! Das geht auf jeden fall & kann jeder


  13. Mb-Trac 1100 02. 12 2012

    hm sieht nicht schlecht aus aber knappe 23mb für nen mod sind schon happig



}