Extra Detach

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.050
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Extra Detach

- Version 1.1: Jetzt mit Sound beim Abkuppeln

- Version 1.2: Helfer-Bug gefixt

 

Bekannterweise sind im Spiel die beiden Funktionen Abkippen und An-/ Abkuppeln gemeinsam auf die Taste Q (Standardbelegung) gelegt. Somit ist es nicht möglich, beispielsweise einen Futtermischwagen im Stall abzustellen, da dieser dort im Abkipptrigger steht und das Spiel immer versucht, den Wagen akzukippen, auch wenn dieser leer ist.

Mit Hilfe der extraDetach-Specializaion ist es nun möglich, ein angehängtes Gerät wie z.B. einen Futtermischwagen oder einen Ladewagen auch dann abzuhängen, wenn dieses Gerät in einem Abkipptrigger steht.

Dazu steht für alle Geräte, die über die Specialization "Fillable" verfügen die Zusatztaste NUM 8 zur Verfügung, mit der jederzeit ohne Rücksicht auf eventuelle Trigger das Gerät abgekuppelt werden kann.

 

Installation

Die ZIP-Datei einfach in dem Mods-Ordner kopieren. Die Specialization "extraDetach" wird beim Spielstart automatisch in alle Geräte, die über die Specialization "Fillable" verfügen, eingebaut.

 

Features

- Kuppelt Geräte ohne Rücksicht auf eventuelle Trigger, o. ä. ab

- Es wird immer nur das aktuell gewählte Gerät abgekuppelt

 

 

Credits

Noobgetier (omgzgmx.de)

Änderungen

  • 03. Februar, 20:41 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

Hashtag: b8e4c593cece628389be214e96a93363
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Noobgetier
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.66 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
extraDetach.zip
30,3 KB 9050
03. 02 2013 9.050

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Noobgetier 05. 02 2013

    So, der Helferbug müsste jetzt behoben sein :)
    Der Download der neuen Version ist über Fileupload, sowie direkt über Modhoster möglich. Danke nochmal an das Modhoster-Team für den superschnellen Austausch der Datei.


  2. biker2000 01. 03 2013

    damit kann man doch teorethisch überall abkippen ohne dass der anhänger abgekoppelt wird oder?

    Wenn ja wär das SAU GEIL!

    1 Antworten

  3. hans-w. 07. 02 2013

    auch ein sehr hilfreicher mod danke


  4. sensai 05. 02 2013

    Funktioniert jetzt in der neuen Version tadellos 5 von 5 :)


  5. Dragon 95 04. 02 2013

    also bei mir kippt ein anhänger nie ab wenn er leer ist egal wo er steht dann kuppelt er ab
    wenn man natürlich volle geräta abstellen will keine schlechte idee


  6. Hei,
    die Idee ist ja schön und gut, aber unnötig!
    Theoretisch könnte man, wenn es einen stört die Tastenbelegung einfach im Spiel ändern, ohne einen Mod installieren zu müssen...

    2 Antworten

  7. Ich weiss nicht, hab es mal ausprobiert. Bin auf nen Trigger gefahren, hab Num 8 gedrückt, und schwupp, der Hänger kuppelte ab. Schön und gut, aber alle Helfer haben auch ihre Sähmaschienen abgekoppelt. Wie kann das denn ?

    2 Antworten

  8. marvin 7a22 04. 02 2013

    man kann mit dem mod etwas abbauen z.b ein futermischwagen
    wen der auf den futtertisch steht oder eine mühle und so weiter


  9. Bergi2001 04. 02 2013

    Danke auf sowas habe ich gewartet!


  10. yannik99 04. 02 2013

    es ist ein nützlicher mod aber warum änderst du nicht einfach die tastenbelegung ??;))

    1 Antworten


  11. Ich finde der Mod ist eine sehr gute Idee. Hatte auch schon öfter mal das Problem das ich in einem Trigger einen Anhänger abstellen wollte, und es einfach nicht möglich war.



    @ die ganzen "Manual Attaching Fans": Zum abhängen ohne auszusteigen kann man auch ganz simpel ein Seil an den Bolzen binden, und durch das Heckfenster in die Kabine führen (wenn vorhanden). Wenn dann keine Zuglast drauf ist, also z.b. auf ebenem Gelände und im stehen braucht man nur am Seil zu ziehen, und Vorfahren. Dann ist man den Anhänger auch los ;) Vorrausgesetzt man hat ne Auflaufbremse.

    1 Antworten

  12. KingJulian34 04. 02 2013

    echt sehr guter Mod weiter so

    MfG


  13. Gordon Dry 03. 02 2013

    Ich denke mal, mit "Manual Attaching v 2.0 " ist das Problem auch aus der Welt.
    -> http://www.modhoster.de/mods/manual-attaching--2

    2 Antworten

  14. robi90 03. 02 2013

    mann könnte auch die tastenbelegung ändern so wie ich

    2 Antworten

  15. Truck680 03. 02 2013

    Genial endlich kann man die Anhänger abstellen ohne erst aus Trigger zufahren.


  16. endlich mal sowas! :D


  17. MF 6445 03. 02 2013

    danke für den super mod finde ihn perfekt mach weiter so
    mfg benny


  18. Drzmala 03. 02 2013

    danke dann muss ich den tigger nicht machen


  19. Jokelp 03. 02 2013

    Supi Danke hierfür !10 Punkte


  20. LS11 Gamer 03. 02 2013

    echt cooler mod ist sehr sehr hilfreich dann muss man nicht immer 100 METER fahren



}