Great Sakura! 64 troops, Extra Armored Doors etc..

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es ist Zeit für die Große Sakura. (STR_SAKURABUS) XPiratez

Ich habe mich entschlossen, mehr Truppen für das Zwischenlandungsboot hinzuzufügen, aber es endete damit, dass ich eine Great Sakura gemacht habe.
Was gibt diese Mod?
Ich habe alle unnötigen Dinge entfernt, um mehr Einheiten unterzubringen.

Ich habe ihre Anzahl von den beschämenden 12 auf 64 erhöht.

itwas

itwasshit

on mod

itgreatnow64 Truppen bereit

64Und der Standort ist logisch, die Einheiten schauen auf die Türen und sind bereit für den Kampf. Zuvor schauten 2 Einheiten im Cockpit des Schiffes nach vorne. Man musste sie immer drehen, was dazu führte, dass man 2 Mal pro Einheit bei 11,5,0 und 4 Mal bei 12,4,0 verlor. Aber habe ich zusätzliche Zeit im Kampf? Warum sollte ich sie verlieren? Ich sage: Nein, das müssen Sie nicht! Außerdem musst du dich nicht in einem permanenten Rahmen befinden! Du kannst so viele Einheiten einsetzen, wie du willst!
Es wurden gepanzerte Türen hinzugefügt, die dich schützen können, wenn die Hintertür offen ist. (Die Ninja-Außenposten-Türme reichten zu weit.)
Mehr Geschwindigkeit, Beschleunigung, Gesundheit, ein größerer Tank, damit du dir keine Sorgen machen musst, dass dir der Treibstoff ausgeht, und natürlich ein neues, verbessertes Radar, mit dem du Schiffe mit hoher Wahrscheinlichkeit und Reichweite sehen kannst.
Jetzt stehen dir 4 Slots für jede Waffe zur Verfügung, die du hast.

jede Waffe
Ja, ihr könnt jede Waffe installieren, die ihr habt. Ich habe nie verstanden, warum das nicht geht? Vielleicht habe ich nicht die Waffe, die ich brauche, aber es gibt eine andere?
GIB FREIHEIT!
Wie bekommt man Sakura für jeden Codex?
Es ist einfach
\XPiratez\user\mods\Piratez.rul txt/notpad++/visualstudiocode (mit spezieller Sache für openxcom)
Suchen Sie - Name: STR_SAKURABUS_PROCUREMENT (111445) und ändern Sie die Abhängigkeiten:
auf
- STR_CONTACT_CAR_THIEVES
- STR_ALIEN_ALLOYS
- STR_SHADOWS
zum Beispiel
rul
Der Transport hat magische Türen. Du kannst durch sie hindurchgehen, aber nur, wenn du daran glaubst!

94 Plattform für Zauberer
1 seitlich und kann auch durch die Ecken des hinteren Schutzschranks geführt werden.

irgendein Wunder

auch etwas Wunder

Mehr Bilder!

Ninja-Hauptbasis-Spawn

Basis

base3

base1

Kirchliche Basis

chbase1

chbase

chbasemap

Credits

Dateien

16.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Great Sakura! 64 troops, Extra Armored Doors etc..
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }