MAN TGS Kipper mit Anhänger

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
42.587
Downloads gesamt
116
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

!Bitte erst die Beschreibung lesen um Euch & mir unnötigen Balast/Ärger zu ersparen. Da ich wenn nur mit meinem Sohn zusammen spiele, habe ich nicht so die Möglichkeit den Mod ausgiebig zu testen. Diese Bitte geht somit an Euch und hoffe auf wirklich anständige sowie konstruktive Kritik oder Vorschläge. Versuche dann das mir mögliche um zu setzen!

 

!! Aktueller Patch für den Landwirtschats-Simulator 2015 ist Voraussetzung !! Update zum Landwirschafts-Simulator 2015

 

EDIT Version 1.4:

Partikel Animation nochmal überarbeitet (war fehlerhaft),

*xml's leicht überarbeitet,

Beide Geräte haben ein Logo bekommen, an dem ersichtlich ist,das sie mit dem Universal Prozess Kit kompatibel sind. (siehe Bilder)

storePic's überarbeitet (kompatibilität zu UPK nun auch visuell beim Händler ersichtlich;

EDIT Version 1.4 ENDE

Hallo zusammen,

 

hier stelle ich Euch meinen MAN TGS 18.440 Kipper-LKW sowie einen passenden Fliegl TMK Kipper-Anhänger zur Verfügung. Der hat alle Standart-Licht-Funktionen mit entsprechender Armaturenbeleuchtung. Zudem ist es im Multiplayer möglich, sich als Beifahrer mit über die Map chauffieren zu lassen. Der MAN hat auch mehr Bodenfreiheit als der "Standart-LKW". Die Reifen wurden leicht überarbeitet: keinen Glanz mehr auf den Gummis, Breitreifen vorne am LKW.

Besonderheiten sind bei beiden, das sie für das Universal Process Kit kompatibel gemacht wurden.

Hauptsächlich für die Mod's von Rosenthaler_ROS und mor2000.

Dementsprechend können beide auch etliches an Fruchtsorten laden.

Alternativ-Set ohne UPK- Fruchtsorten: MAN TGS S-Kipper mit Anhänger

Wer das UPK und die Mod's der oben genannten Modder nicht nutzt, bekommt unter Umständen einige WARNING's in der Log angezeigt. Diese beziehen sich dann auf nicht auffindbare fruittype's der Game Engine. Ist kein Beinbruch und beeinträchtig das Spielgeschehen keineswegs.

Folgende Fruchtarten lassen sich aktuell bei dem Set laden:

wheat, rape, maize, barley, chaff, potato, sugarBeet, silage, woodChips, grass, dryGrass_windrow, grass_windrow, barley_windrow, wheat_windrow, manure, forage_mixing, forage, apfel, kirsche, pflaume, erdbeere, birne, cucumber, orange, tomato, marmelade, obstwein, quellwasser, fertilizer, seeds, seeds2, pellets, sand, gravel, kies;

Weitere sind in den i3d's verbaut aber nicht aktiviert, da von mir nicht genutzt. Kann bei bedarf ruhig geändert werden.

Für manche der oben genannten habe ich ebenfalls das Partikelsystem angepasst (dazu zählen nicht die Obst & Gemüse Sorten). Zu 100% perfekt ist mir dies nicht gelungen, aber es schaut weder total daneben aus noch steht es für mich nicht im Fokus. Mir ist da die Funktionalität des Gesamtpaketes dann schon wichtiger

 

Von mir verwendete Zusatzmods für dieses Pack (Links):

Universal Process KitApfelmodObst & BeerenVerarbeitung & VerkaufLagerhallenGemüsezuchtDünger & Saatgut ProduktionHolzpellets-AutomatFabrik Für Dünger Futter & Dieselplatzierbare Wasserpumpe;

 

Wer jetzt meint: „schon wieder ein MAN“ dem sei von mir gesagt: „bau einen anderen LKW in der LS15 Qualität oder gar besser. Wenn er Dir nicht passt, dann musst Du ihn auch nicht herunterladen“. Ich habe mich eben auf den Kleinen LKW, der von Giants liebevoll in den LS 15 integriert wurde, eingeschossen.

 

Für das Pack dienten mir ausschließlich Modelle vom aktuellen Landwirtschafts-Simulator 2015. Zudem entspricht es keinerlei realen Vorbildern, sondern nur meiner Fantasie. Ähnlichkeiten sind aber nicht ausgeschlossen.

 

Wem das Set gefällt soll spaß damit haben. Allen anderen lege ich nahe: Finger weg und sucht etwas anderes.

 

 

MfG SpeedySC1978

Credits

Giants Software, SpeedySC1978,
Fruchtplanen (Säcke, Kisten) stammen von Rosenthaler_ROS
Beifahrerscript Alex2009

Änderungen

  • 09. Februar, 08:17 Uhr
    Version 1.4

    EDIT Version 1.4:

    Partikel Animation nochmal überarbeitet (war fehlerhaft),
    *xml's leicht überarbeitet,
    Bei de Geräte haben ein Logo bekommen, an dem ersichtlich ist,das sie das Universal Prozess Kit kompatibel sind.
    storePic's überarbeitet (kompatibilität zu UPK nun auch visuell beim Händler ersichtlich;

    Edit Version 1.4 ENDE

  • 07. Februar, 13:58 Uhr
    Version 1.3

    EDIT Version 1.3:

    Textur von den Birnenkisten gefixt (fehlte), auf Wunsch neue Fruchsorten hinzugefügt: sand, gravel, kies (inklusive fruitplane und particleSystem), Aussenkamera etwas anders eingestellt;

    EDIT Version 1.3 ENDE

  • 05. Februar, 20:48 Uhr
    Version 1.2

    EDIT Version 1.2:

    Logfehler behoben (betrifft haupsächlich Multiplayer),
    Fruchtsorte "pellets" hinzugefügt (inklusive plane und particleAnimation),
    Preise für LKW und Anhänger angepasst (betrifft auch Unterhaltskosten);

    EDIT Version 1.2 ENDE

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 954a03cdc86e9d056118a675c5547cc6
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) GIANTS Software GmbH / SpeedySC1978, All Rights Reserved. V 1.4 *08/Feb/2015*
Preis im Shop: 55000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.2 / 109 Stimmen

Empfehlungsrate

97,56%
nach 94 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS_18440_Tipper.zip
34,4 MB 33530
09. 02 2015 33.530
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS_18440_Tipper.zip
34,3 MB 2938
07. 02 2015 2.938
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS_18440_Tipper.zip
33,9 MB 1674
05. 02 2015 1.674

114 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BW-LPG 06. 05 2016

    Kannst du bitte ein Video machen wie du das gemacht hast, ich würde auf den Mercedes SK gerne so ne Mulde Bauen (hab schon etwas Moddingerfahrung)


  2. JayCe 12. 10 2015

    wie kann ich denn die Kapazität ändern? Der "Standartweg" funzt nicht...
    Danke!


  3. Bauer-007 14. 05 2015

    Schönes Teil.
    Was mir nicht gefällt ist, das beim LKW sich das Gewicht nach vorne verlagert und der LKW nur vorne in die Knie geht, hinten aber die Höhe beibehällt.


  4. Servus,
    echt klasse der LKW.
    alles einwandfrei.
    Was noch schön wäre wenn man noch aufbauten hinzufügen könnte.
    Sonst klasse mod.

    5/5 Sterne + Empfehlung + Dank

    Gruß Max


  5. rokool 10. 04 2015

    Schöner Mod.
    Was mir nicht gefällt sind die Säcke bei Kartoffeln und bei Zuckerrüben ich sag mal Kartons.
    Kann man dass abstellen?


  6. Sandokahno 04. 04 2015

    kann ich mit dem sähmaschienen und düngerstreuer/spritzen befüllen?


  7. heros2110 03. 03 2015

    moin , super kipper aber einmal muss ich meckern das ladevolumen kötte etwas grösser sein, oder das er mit aufbauten versehen wird wie der man im LS2011 4/5 sterne


  8. Thosch 23. 02 2015

    Hi.
    Toller MAN garade weil er so viele Sachen laden kann.
    Hat mMn einen kleinen Fehler(?), bzw. hätte einen Verbesserungsvorschlag: 2.Kupplung in Höhe des "FLIEGL"_Logos. Wenn man einen 2. Anhänger dran hängt dann liegt die Kupplung zu tief so das der 2. zur Zugöse hin abfällt (siehe beide Screenshots). Läuft dann auch nicht richtig über (z.Bsp.) steilere Bodenwellen nach oder bleibt gar hängen. Ginge das zu ändern ? Ansonsten TOP !
    Gibts irwo einen (Sortenvielzahl-)passenden DS-Hänger dazu ?

    2 Antworten

  9. TG´s Wort 20. 02 2015

    Hallo!

    Habe das Problem das ich auf Suedhemmern Sand laden kann, aber am Getreidesilo die Auswahlmöglichkeit nicht bekomme und somit nichts laden kann. Kann mir einer helfen? Andere LKW`s laden dort, leider dieser Schmuckstück nicht, Sonst gefällt der mir sehr, und es ist sehr schade.
    Gruß und Dank an alle


  10. Lightning 19. 02 2015

    Hey wäre es möglich den Kipper + Hänger mit Plane zu schreiben ?

    Aber so is der Top der Kipper

    LG Lightning


  11. beetle 18. 02 2015

    Nice stuff

    in the shop picture i see a MAN truck 26.440 is it somewhere for download ?

    I love your stuff


  12. Robert Craven 15. 02 2015

    Hallo,
    kann er auch Zement laden? Sowas bräuchte ich. Vielen Dank!


  13. Thomas051181 09. 02 2015

    sehr geiles teil könntest du den auch als glieder zug rausbringen mit drei acher ausführung und zwei agsen und den man als drei agser ich bin leider im moden nicht gut

    mfg tom


  14. Patric71 09. 02 2015

    Super genial. Vielleicht für eine weitere Version eine Plane (Schutz der Säcke). Sonst Top Mod.


  15. Steve007 09. 02 2015

    Gibt es einen Unterschied zu dem hier?

    http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-s-kipper-mit-anhanger

    1 Antworten

  16. jan5511 09. 02 2015

    der muss nur halb so gut funzen wie er aussieht und er ist perfekt, dickes lob, ich habe richtig respekt vor moddern, da ich es selber nicht kann, weiter so!!!


  17. Oelly 09. 02 2015

    Danke für diesen Spitzen Mod. Es ist der Perfekte LKW für meinen Hof. Kann alles laden und fährt sich super. Wenn Du den bitte noch als Agrarversion machen könntest wäre er unschlagbar der beste LKW.


  18. bruder 09. 02 2015

    What about soil?a truck can load soil


  19. Iron1981 09. 02 2015

    Danke für den tollen Mod. weiter so finde es echt prima als ersatz zum Krone Emsland für den Apfelmod.5/5 Punkte


  20. madmex 09. 02 2015

    What is the diffirence between this truck and the other truck you recently updated to 1.4 version?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571009910