MS-7 Wyvern II-E - Assault VTOL

V 1.0.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
589
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

MS-7 'Wyvern II-E' Sturmtransport (keine Mods + Xbox-Freundlichkeit)

---------------------------------------------------------------------------------

-=Herstellerhinweise=-

Bei der MS-7 Wyvern II-E handelt es sich um eine hochmodifizierte bewaffnete militärische Variante des Luft- und Raumfahrt-VTOL Olympus 202, die derzeit bei der Terranischen Raumstreitmacht, der Marsmarine und verschiedenen Unternehmenssicherheitskräften sowohl im Sol-System als auch in den äußeren Kolonien im Einsatz ist.

Wie beim Kipprotor MS-7 Wyvern II handelt es sich bei der MS-7 Wyvern II-E im Wesentlichen um eine kompaktere Version des ursprünglichen MS-7 Wyvern Assault Transport, die es ihr ermöglicht, in mittelgroßen Hangarbuchten zu landen, wie sie auf vielen Starcruisern und mittelgroßen Transport-/Frachtschiffen zu finden sind, wodurch Passagiertransporte, Reparaturen und Routinewartung für alle Beteiligten einfacher werden.

Diese spezielle Modifikation kam aufgrund der großen Anzahl der älteren Olympus 202 mit festem Antrieb zustande, die immer noch in Betrieb sind, insbesondere in den äußeren Kolonien, wo die Kipprotor-Raumschiffe als mechanisch zu komplex gelten, so dass sie schwierig zu bauen und teuer in der Wartung sind. Anstatt also so viele ihrer weniger glücklichen Kunden auf die Wyvern II-Serie verzichten zu lassen, entschied man sich, viele der bestehenden Olympus 202 in eine separate Variante der MS-7 Wyvern II umzubauen, bei der die festen Wasserstoffdüsen sowie die nach unten gerichteten Ionen- und Atmosphärendüsen beibehalten werden.
Das Endergebnis ist eine etwas sperrigere Variante des Wyvern II, die jedoch immer noch deutlich kleiner als die ursprüngliche Olympus 202 ist, weniger kostspielig im Bau und einfacher in der Wartung; und da bereits über 100 Exemplare an verschiedene Unternehmen verkauft wurden, die sowohl im Sol-System als auch in den äußeren Kolonien ansässig sind, scheint diese einzigartige Exportversion, ähnlich wie ihr Vorgänger, für den kommerziellen Erfolg bestimmt zu sein.

Name: MS-7 Wyvern II-E
Typ: Sturmtransport (Luft- und Raumfahrt-VTOL)
Hersteller: Olympus Luft- und Raumfahrt
Masse: 131.300 kg
Block-Anzahl: 2.175
Länge: 18,0 m
Höhe: 6,0 m
Breite: 12,0 m
Triebwerksbeschleunigung vorwärts im Vakuum: 12,40 m/s
Triebwerksbeschleunigung aufwärts in 1G: 13,80 m/s
Einsatzbereich: Alle Umgebungen
Waffen:
3 x 25mm Gatling-Geschütztürme
4 x 25mm Gatling-Geschütze - Feste Vorwärtsbewegung
4 x 200mm Nachladbarer Raketenwerfer


*Author's Notes*
Ich entschied mich zu diesem Schritt, nachdem viele meiner Anhänger erwähnt hatten, wie sehr sie den ursprünglichen Wyvern aus der Serie "Into the Unknown" liebten, aber im Gegensatz zum Griffin konnte er nicht wirklich in einem der Hangars andocken, die von vielen Schiffen in der Werkstatt oder Mod io benutzt werden, außer in den größeren Buchten, die von Schiffen wie der Valiant, Boxton oder IMDC Titan benutzt werden; nach ein paar Änderungen am Original waren der Wyvern II und der Wyvern II-E geboren.

Die auf der Dampfwerkstatt erhältliche PC-Version dieses Luft- und Raumfahrt-Fahrzeuges verfügt auch über einen unter Druck stehenden Innenraum und ein Luftschleusensystem, was Ihren Passagieren erspart, einen Ersatzsauerstofftank mitzuführen oder auf den Passagiersitzen im Innenraum verstauen zu lassen.
Leider für alle Xbox-Benutzer auf mod.io müssen Sie warten, bis Keen sich bemüht, alle neuen Blöcke aus dem neuesten DLC freizugeben - was sie nach eigenen Angaben irgendwann tun wollen.

<
-=Credits=-

Verwendete Schriften:
Keine

Credits

  • 28. Juli, 06:05 Uhr
    Version 1.0.0

    Initial release, please report any bugs in the comments section.



Dateien


28.06 2020
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere MS-7 Wyvern II-E - Assault VTOL
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
ms-7_wyvern_ii-e_assault_vtol.zip
626,1 KB 589

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }