Userprofil von lscheckerdup1
Member since 7 / 2011


lscheckerdup1
Punkte: 226
Stalljunge
Rank: #9166
Vorname: Manu Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lscheckerdup1

keine Angabe
  1. lscheckerdup1 20. 07 2015

    Mod: Schwarzmüller Tieflader
    Der Tieflader ist echt spitze! Weis aber jemand zufällig was das für eine Map im Hintergrund ist?

    1 Antworten

  2. lscheckerdup1 02. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Klasse Mod, muss man schon sagen. Leider rutscht er bei mir auch wenn er nur da steht. Weis da jemand Abhilfe?


  3. lscheckerdup1 28. 02 2015

    Mod: Frankenland Map
    Wurde das Silo beim Rindermastbetrieb mit richtigen Texturen versehen? Das störte mich schon im 13er... Ich liebe die Map einfach und das wäre so ein kleiner fehler, der vll mal behoben werden könnte ;) LG Manu

    1 Antworten

  4. lscheckerdup1 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Echt großes Lob an den Modder, hab die Map auch schon im 13er gehabt und sie gefällt mir immer noch so gut. Eine Frage habe ich noch, warum kann ich aus dem BGA-Silo nichts herausholen mit meinem New Holland T6 und einer Siloschaufel oder einer normalen Schaufel?


  5. lscheckerdup1 07. 10 2014

    Mod: Frankenland Map
    Die Map ist echt der Hammer! Leider habe ich ein Problem. Es zeigt mir immer einen Error bei der MultiFarm.lua an. Ich weiß nicht woran das liegt, ich kann danach aber nicht mehr speichern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke


  6. lscheckerdup1 29. 06 2014

    Mod: The Alps
    I have edited the map for my self. After I have done this I have strarted a new savegame. Then I have closed Farming simulator and opened again. Then there was gras all over the street at the village. What could be the problem. Please help me.


  7. lscheckerdup1 19. 05 2014

    Mod: Ls MyMap
    Das wäre durchaus möglich. Du meinst also die gleiche Map bloß ohne Verrotten?


  8. lscheckerdup1 02. 03 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Könnte man die Kollision hinten noch verkleiner oder muss das so sein?


  9. lscheckerdup1 12. 12 2013

    Mod: More Realistic
    Bei mir fahren die nicht mehr rückwärts und fallen vom Himmel am Anfang vom Spiel!WARUM BITTE?

    1 Antworten

  10. lscheckerdup1 16. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Echt hammer Map, ich würd für die V2 auch noch die Straßen verbreitern, nicht so viele bäume verbauen und vielleicht den Händler vergrößern, Kleinigkeiten halt. Die Map ist aber jetzt schon der HAMMA.
    Mfg lscheckerdup1


  11. lscheckerdup1 25. 08 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Super Häcksler, könnte man bei dem die Sounds etwas leiser machen weil sich die Mitspieler im MP beschweren über den Sound.


  12. lscheckerdup1 13. 08 2013

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Kann man auch ausschalten, dass sie IRREPERABEL kaputt geht wenn man zu schnell fährt (schon bei ca. 30km/h)?? Für Multi wäre das nämlich gut, da es ja manchmal laggt.


  13. lscheckerdup1 06. 06 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Warum hängt sich mein Spiel auf, wenn ich die pumpe anhänge? Vielleicht kann mit ja jemand helfen.

    1 Antworten

  14. lscheckerdup1 24. 01 2013

    Mod: Ls MyMap
    Hallo Frankling09, also ich hätte daran eigentlich nichts verändert.
    Ist das bei dir der Fall?

    1 Antworten

  15. lscheckerdup1 22. 01 2013

    Mod: Ls MyMap
    Danke an alle, ich lass mich schon nicht so leicht unterkriegen... Nervt halt nur. Und danke an alle, die meine Map gut finden und auch an die, die mir tipps geben, sie zu verbessern.
    MFG Lscheckerdup1


  16. lscheckerdup1 22. 01 2013

    Mod: Ls MyMap
    Micha2703 und wesen123, die map ist in meinen augen gut und es war auch relativ viel arbeit, sie zu verändern. Das ist auch meine erste Map also habt verständnis oder unterlasst diese Kommentare! Macht euch doch selbst komplett neue Maps oder könnt ihr das nich?


  17. lscheckerdup1 28. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    Ich bitte um das Video so schnell es geht !!


  18. lscheckerdup1 28. 10 2012

    Mod: Fendt 309C
    wie machst du das mit dem Konvertieren???

    1 Antworten

  19. lscheckerdup1 28. 08 2012

    Mod: Heutrocknung
    Coooler Mod aber wie bekomme ich diese anzeige und kann mir jemand nen Ankänger vorschlagen, der heu fahren kann??


  20. lscheckerdup1 27. 08 2012

    Mod: Sigma4
    hi, wie kann ich die umskinnen, gibts dazu ein TUT oder so


  21. lscheckerdup1 22. 08 2012

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug Asphalt Grau
    wo is des bild von der Mod desc?


  22. lscheckerdup1 08. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Hey, coole map aber was muss man in das gebläse reintun???


  23. lscheckerdup1 05. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    Wenn ich die map lade und auf start drücke, passiert nichts??!! woran kann das liegen. bitte um rat


  24. lscheckerdup1 26. 10 2011

    Mod: SRS-mods Map 01
    Gut gelungen die hallen (=lob an den modder), aber so groß dass ein Pistenbully reinkommen kann sollte es schon sein!


  25. lscheckerdup1 24. 10 2011

    Mod: Ski Region Map
    Bei mir lädt die map nicht!!!!


  26. lscheckerdup1 23. 10 2011

    Mod: Anleitung um LS11 Mods in den SRS zu holen
    Hallo, warum kann ich,wenn ich den modDesc öffne nichts verändern???? UNd kann mir bitte jemand sagen wie ich das wetter verändern kann weil bi mir schneit es fast nie????Bitte um schnelle hilfe


  27. lscheckerdup1 01. 09 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    Super gelungen Manuel... Das einzige problem ist bei mir ich kann am hof nichts aus den Silos holen.. bitte um Hilfe


  28. lscheckerdup1 28. 07 2011

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Speicherfehler beheben.
    Ja danke schumi379 aber ich will ja bei den traktoren was ändern und da kommt wiegesagt des gleiche und des video ham ich schon probiert ;) und wenn ich eine map mit dem giants editor eine map öffne dann ist da nur schwarz..ich bin ratlos weil ich mich noch nich so auskenne :(


  29. lscheckerdup1 24. 07 2011

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Speicherfehler beheben.
    Hallo. ich habe auch einen speicherfehler (error while saving i3d file) aber bei meinen Traktoren und ich habe es ausprobiert wie im video und es klappt trotzdem nicht. Bitte um schnelle Hilfe


  30. lscheckerdup1 23. 07 2011

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    Hallo, ich wollte fragen wo ich einen Giants Editor bekomme, denn ich möchte auch mal ausprobieren, wie das erstellen etc. von mods ist?!!!! bitte um Antwort


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.