Steyr 8130a Turbo SK1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.533
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo, nun ist es soweit, der erste Steyr 6Zylinder ist nun im LS15 angekommen. Es ist der Steyr 8130a Turbo SK1, der wurde zu LS13 Zeiten mal angefangen und jz fürn LS15 finalisiert. (Projekt Oldtimer/80er Jahre)

 Funktionen/Info:

  • Waschbar
  • IC-Steuerung
  • Pendelachse
  • Animiert: Wischer (bei Regen), Drehzahlmesser, Kraftstoff- und Temperaturanzeige (auch beleuchtet)
  • Türe                                        öffnen/schließen                                 (von außen) Taste R
  • Türe                                        an/abbauen                                        (von außen) Taste R
  • FL-Konsole (standart)               an/abbaubar                                       (von außen) Taste R
  • Kotflügel vorne                         an/abbaubar                                       (von außen) Taste R
  • FH+ FZ                                    an/abbaubar                                       (von außen) Taste R
  • Arbeitslicht vorne/hinten           ein/ausschalten                                   Taste Num7/Num9
  • Zugmaul vorne + atacher joint     (zB für: kaufbares Frontgewicht)
  • Indoorsound
  • Beifahrerskript
  • Rückspiegel
  • Steyr 8130 Sound
  • Leistung auf von 110PS auf 120PS erhöht
  • Bj 1985
  • 30 km/h

 

ACHTUNG!

Bei FL-Arbeiten ein Heckgewicht verwenden, und während der fahrt auf der Straße den FL nicht zu weit nach oben aufstellen --> Traktor kippt sonst um bei zu engen Kurvenfahrten

Wie man ohne Probleme mit dem Frontlader (FL) fahren kann, siehe BILD.

 

Passendes Equipment-Pack:

wird nachgereicht

Ein großer Dank geht an Max (MB 3D-Modellierung) weil er uns immer sein Steyr 8080a SK1 Modell umbauen lässt und uns die Releasefreigabe (= sein Original DL-Link) erteilt. (Das wurde zu LS13-Zeiten von uns (STEYR Modding) so eingeführt und mit ihm (MB3D Modelling) abgemacht.) Vielen Dank an alle User die regelmäißig in Facebook (Monster Gaming Team) an unseren Umfragen teilnehmen.

 

Bitte den ORIGINAL DL-Link verwenden beim upload auf anderen Seiten/Foren und CREDITS Eintrag nicht vergessen!

John und Domi sind auch in FB erreichbar wo auch Umfragen und Statusupdates gemacht werden: https://www.facebook.com/Maschinenring-Alpenland-209348499398376/?fref=nf

Dann wünschen wir euch viel spaß mit dem Mod.

 

MfG

STEYR Modding

(unknown000, Domi, steyrmodder, John)

Credits

MB 3D Modelling, unknown000 (STEYR Modding), steyrmodder (STEYR Modding), Domi (STEYR Modding) John (STEYR Modding), Buzzard Agrotech, RivalBomb, Modelleicher, Alex2009

  • 06. Januar, 14:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 02da762d90779078851e46029a6dc64a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor:
Preis im Shop: 18900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr8130aTurbo_SK1_FH.zip
39,8 MB 2533
06. 01 2016 2.533

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steyr8180 13. 01 2016

    Wird es auch einen Steyr 8180 geben.

    L.G Steyr8180

    1 Antworten

  2. Ich habe schon lange auf einen 8130 gewartet.
    Hoffe das du einen 8120 Turbo machst.
    Super mod hab keine beschwerden

    1 Antworten

  3. STEYR Gamer 08. 01 2016

    Geiler STEYR funktioniert einwandfrei bis auf den Motor Sound der ist noch ein bischen zu laut
    Sk2 währe toll mit 40km/h Getriebe


  4. steyr8180 07. 01 2016

    Top Traktor ein grosses lob an euch. Ich freue mich schon auf die SK2 version.

    L.G Steyr8180


  5. Ls bauer 92 07. 01 2016

    Vom feinsten !!!! Endlich isa da......Danke leute ihr seit de besten weiter so!!!!!!!


  6. Kremsi98 06. 01 2016

    Super Mod wie immer, wird es den 8130 auch mit der SK2 geben?

    2 Antworten

  7. Hi libes STEYR Modding ich suche einenSteyr 8170 mit kran könntet ihr mir Helfen ?
    Mfg DANIEL

    1 Antworten


}