Userprofil von Ls bauer 92
Member since 1 / 2015


Ls bauer 92
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: lower austria Hobbys: ls Homepage keine Angabe

About Ls bauer 92

keine Angabe
  1. Ls bauer 92 12. 02 2016

    Mod: Drehschemel Oldi
    Toll mit dem UL aber ich kann leider keinen dünger bzw saatgut bei den standart stellen laden !! Wäre toll wenn das ginge !! Mfg


  2. Ls bauer 92 04. 02 2016

    Mod: Steyr 8060a SK1
    LOG Kontrolle ..........zeitverschwendung da kommt nur das feinste zeug ! Danke Leute ihr seit die besten !!! MFG aus NÖ


  3. Ls bauer 92 07. 01 2016

    Mod: Steyr 8130a Turbo SK1
    Vom feinsten !!!! Endlich isa da......Danke leute ihr seit de besten weiter so!!!!!!!


  4. Ls bauer 92 05. 01 2016

    Mod: Soil textures
    Einfach entpacken und anleitung lesen is halb so wild !


  5. Ls bauer 92 29. 12 2015

    Mod: CLAAS CONSUL
    Weiß jemand wie man das mitn Helfer beheben kann ?


  6. Ls bauer 92 12. 10 2015

    Mod: Östermelö Tsz
    Ein bomben teil für jeden was dabei vom hobby landwirt bis zum lohnunternehmer ! Alles was man braucht is im pack mit dabei ! Absolut top da steckt verdammt viel arbeit drin ! Macht keine fehler u ist auch auf schwächeren pc´s ohne probleme gut spielen !!!!


  7. Ls bauer 92 23. 09 2015

    Mod: Harrows
    Was genau soll das hardpoint sein (sollte) ?

    1 Antworten

  8. Ls bauer 92 20. 09 2015

    Mod: Reform Semo 100
    Wie kann ich den saat verbrauch einstelln sie braucht a bissl viel !!! mfg


  9. Ls bauer 92 19. 08 2015

    Mod: Overbury Farm
    Mal was anderes ! Macht bei mir keine fehler !!!!!


  10. Ls bauer 92 29. 06 2015

    Mod: Class Dominator 88s
    Echt geil genau so etwas hab ich für meinen hof gebraucht eine v2 wäre toll 4/5 sternen von mir !


  11. Ls bauer 92 17. 05 2015

    Mod: Reform Semo 100
    Super teil !!!! weiter so .....bitte mehr :)


  12. Ls bauer 92 04. 05 2015

    Mod: Transport und Lagerbox
    Ein traum u ein absoluter muss für alle ls 15 spieler die dinger machen einiges einfacher!!! weiter so 5/5


  13. Ls bauer 92 10. 04 2015

    Mod: kein Glanz
    Was ändert die reflection-map ?

    1 Antworten

  14. Ls bauer 92 31. 03 2015

    Mod: Mod Test Savegame
    wie u wo genau fügt man das richtig ein ???


  15. Ls bauer 92 31. 03 2015

    Mod: Mod Test Savegame
    Tolle idee !!! Ein voller misthaufen u güllegrube wären noch toll!!

    1 Antworten

  16. Ls bauer 92 17. 03 2015

    Mod: Kirchner 3000l Güllefass
    Tolles teil danke leute hoffentlich kommt noch vieles mehr von euch!!!!!! mfg


  17. Ls bauer 92 25. 02 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    Absolut bomben teil !!!!! Direktsaat hammer optik und keine logfehler ein traum !!!!!!! von mir 5 von 5 sternen tolle arbeit danke


  18. Ls bauer 92 22. 02 2015

    Mod: Steyr Traktoren
    Echt tolles pack aba leider hab ich log errors davon wäre toll wenn ihr das machen könntet sind sehr schöne modelle !!!


  19. Ls bauer 92 22. 02 2015

    Mod: Steyr 8080a Turbo SK1
    Danke für das tolle teil jz wird der ls 15 erst interessant ich hoffe es kommen noch viele nach!! wenn ihr echt jz doch eine v2 macht wäre der frontlader pflegereifen u der pflug mod toll eine version ohne allrad wäre auch cool !! 4 von 5 sternen von mir danke


  20. Ls bauer 92 20. 01 2015

    Mod: Bergbjornhof
    Tolle map mach weiter so! Bist einer der ersten die den grauenhaften platz neben dem Händler verschönert haben u auch sonst geile ideen ! Hätte ein paar einfälle die mir persönlich gefallen würden jedoch will ich dir nichts reinreden!Von mir 4 von 5 sternen echt toll danke !!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.