Userprofil von Essi99
Member since 7 / 2012


Essi99
Punkte: 238
Stalljunge
Rank: #8837
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Essi99

keine Angabe
  1. Essi99 09. 03 2016

    Mod: Die Familie wächst
    Also ich muss jetzt auch schon mal danke sagen!
    Der Holder gefällt mir wirklich gut mit seinen Anbau Geräten, noch besser als schon im 13ner.
    Echt sehr gute Arbeit bis jetzt.


  2. Essi99 15. 12 2015

    Mod: IHC 1055
    Das muss so, ist auch in echt so, da die Räder sonst ,,radieren'' würden.


  3. Essi99 15. 12 2015

    Mod: IHC 1055
    Danke, wirklich schöner Trecker. Ich hab mich wirklich sehr über die 2WD Version gefreut. :D

    Nur 2 kleine Kritikpunkte:
    -die Nummernschilder werden nicht dreckig (weiß nicht ob das geht mit dem ,,Zulassen Skript''?)
    -die inneren Radnaben an der Vorderachse müssten doch mitdrehen


  4. Essi99 04. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Schön zu hören, da freu ich mich schon drauf!


  5. Essi99 04. 12 2015

    Mod: Steyr 8090 SK2 normal
    Wenn das doch so einfach ist schmeiß dir doch eben selbst die Textur drauf.
    Bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen, einen super Mod nur schlecht machen.
    Mach es erstmal besser, oder versuch es mit konstruktiver Kritik.


  6. Essi99 04. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Super Trecker, wie gewohnt von dir :D
    Wird es die 2WD Version im 15´ner auch wieder geben, oder bleibt es beim Allrad?

    1 Antworten

  7. Essi99 07. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Super Mod!!! Ich habe lange auf diese Presse gewartet :D
    Ich würde mir allerdings für eine nächste Version wünschen, dass man die Presse für die größeren Trecker weiter ausklappen kann.
    Vielen vielen Dank für diesen klasse Mod.


  8. Essi99 07. 07 2015

    Mod: Neue Textur
    Super ich finde es echt toll das er jetzt auch noch eine AO bekommt. Das wird dann echt ein super Teil.
    Gibt es schon ein paar bilder von der neuen Textur?


  9. Essi99 01. 05 2014

    Mod: Fendt 309 LSA
    Der Fendt ist jetzt echt Top!
    Vielen Dank für diesen geilen Schlepper :D


  10. Essi99 05. 04 2014

    Mod: lanz bulldog
    Also ich find dass ja sehr schön, dass du einen Lanz bauen willst. Die Frage ist ja nur, wann dein Geburtstag ist und ob du ihn dann tatsächlich bis dahin fertig bekommst.
    Aber natürlich freu ich mich schon :D


  11. Essi99 09. 02 2014

    Mod: Torpedo TD 9006 A adriatic
    Also der ist echt Top, weiss nich warum der so eine schlechte Bewertung hat.
    Hab mir ein anderes Lenkrad drauf gemacht und ich glaub der bleibt jetzt aufm Hof :D

    1 Antworten

  12. Essi99 28. 10 2013

    Mod: Scania Coppenrath Wiese
    Jetzt sieht der wirklich top aus! :D


  13. Essi99 26. 10 2013

    Mod: Scania Coppenrath Wiese
    Hey geile Idee, wir haben nämlich direkt neben denen unsere Firma. Nur leider fahren die kein scania, sondern ausschlieslich Mercedes :D


  14. Essi99 21. 10 2013

    Mod: Scania R2008 Multi Mod
    Guter Mod.
    Für diejenigen bei denen er nur zum Teil funktioniert, ihr müsst einen bestimmten Scania beim Händler auswählen,der der im Video zu sehen ist.


  15. Essi99 28. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package2
    Wieso ist wenn ich einen entpacke nichhts im Ordner???


  16. Essi99 14. 07 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Natürlich haben die Reifen die Traglast, wir hatten selber genau den gleichen und zwar mit FL.
    Mit oder ohne FL, das ist einer der besten Mods für LS13


  17. Essi99 12. 06 2013

    Mod: Kamen
    Also bei mir liegt das an Google Chrom.
    Bei Mozilla funktioniert es.


  18. Essi99 19. 04 2013

    Mod: Motor und Haube verlängert
    Sieht doch top aus, bewerbe mich auch an dieser Stelle für ihn.
    Denn es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig gute Oldtimer für Ls13


  19. Essi99 31. 03 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Schöner Mod, ob er jetzt real ist oder nicht.
    Das einzige Problem das ich mit ihm habe das er im Multiplayer nicht funktioniert.


  20. Essi99 25. 03 2013

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    Genauso ist es Feutz FAN


  21. Essi99 07. 03 2013

    Mod: Lely Welger AP730
    Wenn die so geil is wie in LS11 dann 5Sterne naja erstmal ausprobieren!!!
    :D :D


  22. Essi99 19. 02 2013

    Mod: Raps Textur
    Super Textur aber Rapsstroh wird auch gepresst:D

    1 Antworten

  23. Essi99 26. 01 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    Also eigentlich ist es ein guter Mod, aber sobald man den Helfer einstellt kommt überall auf der Map ein ziemlich nerviges Geräusch.
    Deshalb hab ich ihn wieder gelöscht


  24. Essi99 18. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    Mein absoluter Lieblingsmod. Zieh auch Anhänger mit dem.
    Ich kann nur sagen holt ihn euch und ein RIIIEEESSSEEEN Lob an den Modder!!!


  25. Essi99 14. 11 2012

    Mod: Schubert Skin
    Das ist der geilste mod dens bis jetz für ETS2 gibt.
    Vorallem das Interieur, ich kann nur sagen hohlt in euch!!!


  26. Essi99 13. 10 2012

    Mod: Blinker und Gaslimiter eingebaut
    Ich glaube der wird richtig geil!!!


  27. Essi99 13. 08 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Richtig geiles Teil muss ich sagen, vorallem die silbernen Felgen sind richtig geil!!!


  28. Essi99 04. 08 2012

    Mod: Deutz-Fahr X720
    Also Güldner und Deutzman ich hatte es auch aber man muss den öffnen und instalieren.Nun zum Mod der super mege geil!!!


  29. Essi99 03. 08 2012

    Mod: MapByBandit_V1.1
    Ja so eine Map wie flosis123 beschreibt brauch ich auch


  30. Essi99 03. 08 2012

    Mod: Kofl Map
    Also die map is ja ganz gut aber mir fehlt noch ein Ballenschredder


  31. Essi99 02. 08 2012

    Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    Also nachdem ich die Räder schmaler gemacht, das Gewicht kleiner und das verdeck ab gemacht habe muss ich sagen ein echt geilges teil!!!


  32. Essi99 02. 08 2012

    Mod: John Deere 1640
    Guter Mod, ich hab ihn etw. schneller gemacht :) jetzt läuft er 30 und die schmalen räder hab ich auch n bisschen breiter gemacht.


  33. Essi99 01. 08 2012

    Mod: Agria 8900-DE + Trailer Pack
    Also nachdem ich etw. bei der MotorIgnition geändert habe und er läuft muss ich sagen ein geiles teil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.