Willkommen auf der GoldcrestValley

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.045
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der GoldcrestValley Map von mir Franklin09.

 

Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie man diese Map noch besser machen könnte und mir ist was eingefallen.

In der map hat man ja nur einen Hof und dann die Tiere und einige auf der Map verteilte Unterstände.

Und mir kam die Idee die Map so umzubauen das du mehr als einen hof hast.

Und bingo hier ist das Ergebniss , jetzt hat die Map folgende Höfe

Hof 1

Der Kuhhof mit 2 Unterständen und ein kleines Multisilo sowie einer Tankstelle

Hof 2

Der Gedreitehof mit mehreren Unterständen und Saat , Dünger und Tankstelle

Hof 3

Der Rübenhof mit 2 Unterständen und Saat , Dünger , Tankstelle

Hof 4

Der Schaf und Schweinehof zusammen mit 1 Multisiölo und 1 Unterstand

Hof 5

Der kleine Holzhof mit Tankstelle und Unterstand

Hof 6

Der große Hof mit Saat , Dünger , Tankstelle und mehreren Unterständen 

Dieser Hof hat aber keine Silos weil ich dachte die können die bahnsilos benutzen.

 

Es sind auf der Map 2 felder weniger . Ihr habt 2 Wiesen und 3 Felder im Besitz, dazu ein guten Fuhrpark.

die Multisilos haben schon etwas an Früchten drin warum schaut selbst denke das passt so.

 

Ich möchte euch Bitten die Map nicht auf anderen Seiten zum Dl anbieten da ich nur auf dieser Seite den Support leiste.

 

Ihr braucht noch diesen Mod sonst geht es mit den Silos nicht

https://www.modhoster.de/mods/platzierbarer-getreidelager

 

Die freien Flächen sind für plazierbare Objekte gedacht

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 04. November, 21:25 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e5dbae718428a51519f4ec951a1d2c94
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Franklin09
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GoldcrestValley
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der GoldcrestValley.

04.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
GoldcrestValley.zip
524,2 MB 1045
04. 11 2016 1.045

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schöne Karte :) Es ist sehr schön das die Atos auf der Karte, ca 50Km/h fahren :)



}