Userprofil von Muschel
Member since 5 / 2011


Muschel
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Muschel

keine Angabe
  1. Muschel 01. 09 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Gibt es schon Infos zur V2? Mag die Presse sehr, doch mich stört es vorallem das die Ballenrutsche immer im Wagen hängt. Über eine Ackerschiene wäre das sehr gut.

    1 Antworten

  2. Muschel 15. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    PS. Die beiden Mods sind z.b. bei der MIG Map Celle hier auf Modhoster dabei.
    Gibt es aber bestimmt auch irgendwo einzeln zum laden.


  3. Muschel 15. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Hallo killabot, ich habe mir mal die Mühe gemacht und geguckt an welcher Mod bzw. Mods es liegt, dass bei Stroh immer Heuballen rauskommen.
    Bei mir liegt es daran das ich die beiden Mods namens:
    ZZZ_multiFruitModule_Standard
    ZZZ_multiFruit
    nicht gleichzeitig im Modsordner haben darf. Entferne ich einen dieser beiden Mods aus dem Modsordner kommen bei mir wiede die Strohballen aus der Presse.
    Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!
    Gruß

    3 Antworten

  4. Muschel 14. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Sehr sehr gute Presse. Nur wenn ich Stroh presse kommen bei mir Heuballen aus der Presse. Kann da jemand was zu sagen?


  5. Muschel 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Habe einen Fehler gefunden.
    Wenn ich auf dem Hof Wersebe die große offene Halle zum unterstellen kaufe, ist nach dem speichern und neustarten des Servers die Halle wieder weg und die kleine steht wieder da. Es wird wohl irgendwie nicht gespeichert.
    Ich habe es nur auf nem Dedi-Server getestet, weiß nicht wie es im SP ist.

    1 Antworten

  6. Muschel 17. 12 2014

    Mod: Vorschläge&Anregungen
    Das was flusipilot da schreibt, ist echt eine super Idee.
    Macht das Ganze mähen und Heu/Gras machen vile interessanter.


  7. Muschel 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Mega gut!
    Nur mit Enter starten ist im MP etwas schlecht gelöst da bei jedem schreiben im Chat der Schlepper ausgeht.
    Schön wäre auch noch wenn die Geräte am Schlepper auch anblieben.
    Danke!


  8. Muschel 08. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Vielleicht könnte man das auch so handhaben, dass wenn der Ballen im Stroheinstreuer ist, dass er dann wenn Script nicht mehr beachtet wird. Keine Ahung ob das möglich ist.


  9. Muschel 07. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Hallo upsidedown,

    habe eine lua Fehler in der log. Folgendes, ich verfütter die Heuballen überdein Script also direkt. Nun möchte ich aber die Strohballen mit dem Stroheinstreuer weiterhin einstreuen. Das Problem ist nur, dass wenn ich mit dem Stroheinstreuer in den Trigger zum einstreuen komme, das Script mir den Ballen aus dem Einstreuer nimmt und direkt einstreut. Der Stroheinstreuer ist danach aber trotzdem noch gefüllt und ich kann trotzdem noch einstreuen (Ballen zählt also doppelt). Aber weil kein Ballen mehr im Einstreuer ist und dieser nicht gelöscht werden kann gibt es folgenden lua Fehler:
    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: delete.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua(33) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/MountableObject.lua(34) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bale.lua(36) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/StrawBlower.lua(197) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(480) : setFillLevel
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(355) : updateTipping
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2690) : updateTick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(68) : updateTick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1141) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1510) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(230) : update
    =C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CuxlandMap/SampleModMap.lua(118) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1414) : update

    Villeicht kann man die Strohballen außer acht lassen?

    1 Antworten

  10. Muschel 07. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    Wusste ich gar nicht! Danke für die Info!


  11. Muschel 06. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Klasse!

    Kommt "shovelmovementfill" auch noch? Das habe ich geliebt.

    2 Antworten

  12. Muschel 06. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzKeyboardSteer/keyboardSteerMogli.lua:171: attempt to index field 'ksmRotY' (a nil value)
    habe diesen Fehler im MP


  13. Muschel 06. 11 2014

    Mod: Konvertierung LS15
    Das mit den neuen 3D Bäumen sollte doch kein Problem sein, man kann doch die "viewDistance" im GE einstellen.

    1 Antworten

  14. Muschel 04. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Ich hoffe von diesen Scripten kommen noch viel mehr!
    Was Giants verpasst hat, neue Funktionen is Spiel zu bringen, macht upsidedown!


  15. Muschel 04. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Sehr guter Mod! Deine Ideen sind echt super!

    Ich hätte da noch ne kleine Idee für ein Script.
    Könntest du vielleicht was basteln um die Slots für die Reifenspuren im Spiel zu erhöhen, so das man sich die im Script vielleicht selbst anpassen kann.


  16. Muschel 18. 04 2014

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Alle sprechen hier von MR... wo steht das MR kommt?

    2 Antworten

  17. Muschel 29. 03 2014

    Mod: Straßen Texturen
    Gefällt mir sehr sehr gut! Nur bitte noch die T-Kreuzung und X-Kreuzung nachliefern!
    Vielen Dank!


  18. Muschel 23. 02 2014

    Mod: shovelMovementFill
    Könnte man vielleicht auch für die MR Version einfügen, dass ein Schild nur im gesenkten Zustand was aufnehmen kann?! Den manhcmal kommt man mit dem Schild auch im ausgehobenem Zustand an die Siloplane und es füllt sich, was ich aber nicht so schön finde.
    Ich weiß nicht ob das machbar ist aber dafür bist du ja Fachmann!
    Danke für den Mod!


  19. Muschel 13. 02 2014

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Genau das Problem haben wir auch!
    Was können wir tun?
    Haben das Silo dreimal auf der Map.

    1 Antworten

  20. Muschel 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ist das richtig, dass man ausgewachsenes Getreide nicht mehr spritzen kann?

    1 Antworten

  21. Muschel 26. 01 2014

    Mod: wheelDirtCleaner
    Diese 30 sind dann doch die die auch mit allen syncronisiert werden, doer verstehe ich da was falsch?!

    1 Antworten

  22. Muschel 26. 01 2014

    Mod: wheelDirtCleaner
    Hab es gerade mal ein paar Stunden aufm Dedi gestestet.
    Muss sagen es läuft super! Nur zu empfehlen!
    Ich habe aber die maximale Anzahl der Objekte auf 45 erhöht.


  23. Muschel 26. 01 2014

    Mod: wheelDirtCleaner
    Ich wollte einfach nur die Anzahl wissen, um zu checken ob es sich lohnt das mal aufm Dedi zu testen. Wenn die nur bei 5 oder so gelegen hätte, hätte ich es nicht probiert.
    Aber mit 30 versuche ich es mal!
    Danke


  24. Muschel 26. 01 2014

    Mod: wheelDirtCleaner
    Wie hoch ist den die sehr kleine Anzahl an Objekten für den Dedi?

    1 Antworten

  25. Muschel 12. 10 2013

    Mod: Gewichtepack Eigenbau
    Sieht aus wie ein Zensurbalken vorm Schlepper! :)


  26. Muschel 02. 09 2013

    Mod: gepflasterte Straße
    Sind da auch Kurven bei?


  27. Muschel 30. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Du solltest das Pack nochmal genauer betrachten!
    Es sind keine Container enthalten, es steht nur der HKL zum Download!

    2 Antworten

  28. Muschel 26. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ja, genau! Habe ich auch festgestellt, dass es nur am Feldrand die ersten 4-5 Meter ist, danach geht es einwandfrei!
    Sollte also noch angepasst werden, das es überall auf dem Feld möglich ist Gülle zu streuen.


  29. Muschel 24. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo bullgore,
    habe das Feld 24 gedroschen, was mir ja auch von Beginn an gehört. Danach wollte ich dieses Feld mit Gülle düngen, mit dem original Kotte Garant Schleppschlauch, dass ist aber nicht möglich da dort immer steht das das Feld nicht in meinem Besitz ist.
    Mache ich einen Fehler? Oder ist das ein bekannter Bug?

    1 Antworten

  30. Muschel 23. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wo kann ich Wasser für den Wassermod holen?


  31. Muschel 04. 03 2013

    Mod: Ballenwagen Klein
    Danke für die Mühe!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.