Logbucheintrag Anregungen (Meckerbox)
Work in Progress

726118

Anregungen (Meckerbox)

Hier könnt ihr verbesserungsvorschläge unterbreiten. Bleibt sachlich

 

  • Hydraulik verbauen    fertig
  • verschiedene Wechselbrückenmodelle
  • Brücke mit Aussparung hinten
  • dirt textur verbessern
  • Serviceaufbau für Saat, Dünger, Tank  Version mit langen Radstand kann von MH die Wechselbrücke aufladen
  • HUD überarbeiten   fertig
  • langer Radstand     fertig
  • Loader tool zum Verladen von Schneidwerke, passt an FL und TL
  • Mulden mit Universalbeladung ausstatten
  • Forstkäfig
  • evtl low Version, je nach Zuschriften
  • collis von den stützen verändern. Bodenversenkung
  • Licht Überarbeiten
  • Anhänger mit Zapfwelle, Funktionstest  fertig und läuft
  • Maya Ordner entfernen, wegen der Server   fertig

 

 

Es geht also weiter.

Nach -zig Zuschriften habe ich es nun doch einmal geschafft, den Portalkran in LS15 zu holen.

Ich arbeite noch dran aber denke, dass ich ihn euch in den nächsten 1-2 Tagen schon mal zum Testen geben kann.

Des weiteren habe ich, nach euren Wünschen, die Unimogs wieder etwasmehr ausgebaut.

Modhoster Userbewertung
5.0 / 15 Stimmen

106 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. iceman80de 10. 11 2015

    hi Tack geiler mod hast dich mal wieder selber übertroffen hut ab.

    Mfg ice


  2. SP4RT4N3r 09. 11 2015

    kannst du vielleicht eine version für die wechselbrücken vom kyoshio machen

    2 Antworten

  3. probi 01. 11 2015

    Hallo tackleberry,
    leider funktionieren bei mir die RULs nicht. Sie gehen zwar an, aber sie drehen sich nicht. Ist da ein Fehler im Script oder woran liegt das. Bei weiteren fragen eine PN schicken bitte

    2 Antworten

  4. Hi leider interresiere ich mich etwas weniger für den unimog mich und kann leider zu dem nicht viel sagen mich hat eher der adapter für die schneidwerke interresiert aber leider kan der die schneidwecke von dem maishäcksler nicht ankoppeln würde ich cool finden wenn das a noch bei kommen würde
    oder ihn sogar als einzelnen mod anzubieten der das dann alles kann

    Mfg


  5. Knorkz 04. 05 2015

    Hallo Tackleberry.

    Der Mod ist echt Super!
    Da ich gerne auf hohem Niveu nörgel, hier meine Anregungen bzw. Wünsche:

    -Detailreicheres Armaturenbrett bzw. Innenleben (Kontrollleuchten für Blinker und Licht, Armaturenbeleuchtung)
    -Indoor-Sound
    -anderen Sound
    -Symbole für Anbaugeräte an die richtige Stelle verschieben (überschneiden sich im HUD rechts unten)

    Wäre Klasse wenn das noch umgesetzt werden könnte.

    MfG René


  6. Xerion4500 02. 04 2015

    Hallo,
    toller Mod.
    Könntest du eventuell das UBT Skrip einbauen für die Ballenplattform oder das man die Ballen fixieren kann !?


  7. Könntest du bitte noch ein so ein ausklapbares Schneidwerk zum Straßenränder schneiden modden.Ich finden den mod klassen und gebe 5 von 5 Sternen.

    Danke


  8. Anno1703 29. 03 2015

    MOIN MOIN

    Der Unimog ist und bleibt für mich unersätzlich als Hof arbeits Tier . Das einzige was noch fehlt ist zb:
    Wechselbrücke oder als anhänger ( Sattelauflieger)
    Viehtransport und ein Aufnahmewagen für Stroh , Grass , Heu so wie bei den
    Lindner DLC das währe mal was !!

    Aber sonst volle Punktzahl von mir 5 / 5 *

    mach weiter so MFG Aus Berlin Anno1703


  9. Mamaco 27. 03 2015

    Toller Unimog kannst du denn eventuell in der alten eckigen Form modden ???

    1 Antworten

  10. xtra 27. 03 2015

    Ich wollte einfach nur mal herzlichen Dank für den Unimog sagen. Ich bin begeistert !!!

    1 Antworten

  11. mb99 24. 03 2015

    Eine komplette Service-Plattform wäre cool! Also Saatgut, Dünger und Diesel.


  12. Bauer Uwe61 23. 03 2015

    Hallo,
    schöner Unimog.
    Wäre schön wenn Du eine Wechselbrücke für den Viehtransport machen könntest so eine gibt es noch nicht.


  13. Hugo-s-h 22. 03 2015

    Moin moin!
    Erstmal TOP Arbeit Steht bei mir aufn Hof und in ständigem Betrieb!

    Kleine anregung zu den wechselbrücken modellen wäre echt Super wenns den U400 auch für die 5.40 m Wechselbrücken
    geben würde.

    Vielen dank!

    1 Antworten

  14. Olly2 22. 03 2015

    Moin auch, dass Teil sieht super aus. Und man kann den Unimog nur Empfehlen, aber ein kleines Problem gibt es dann aber doch und zwar beim Mog mit langen Radstand. Die Kardanwelle (rote Welle) vom Getriebe zum Hinterachs-Differential ist nicht mit einander verbunden, da fehlt ein Stück, dass sollte man vielleicht noch ändern. Sonst ist der Mog 1A. Danke und Bitte weiter machen.


  15. Der Tom 22. 03 2015

    Hallo tackleberry! Erst einmal schönen Dank für den Unimog und für Deine tolle Arbeit.Aber wo sehr viel Sonne ist gibt es auch schattige Seiten.Die Kardanwelle wurde ja schon angesprochen,auch finde ich diese in ihrer roten Farbe nicht so passig. Beim kurzen Fahrgestell past die hintere Geräteaufhänung nicht wenn nichts angehangen ist.Auch würde ich mir wünschen, das Tank Luftbehälter und Auspuff eine andereFarbe bekommen würden.Verchromt sieht in der Landwirtschaft nicht aus. Mfg Tom.


  16. tomtom329 22. 03 2015

    moin, hab die version 1.1 release 22.3.15 ; am unimog mit langem radstand passt die gelenk (kardan) welle nicht mehr da die hintere achse nach hinten veschoben wurde.
    ansonsten bis her nichts zu meckern ;-)


  17. LoneRider 13. 03 2015

    Haben den Unimog schon recht lange bei uns im Einsatz. Was am meisten stört ist eigentlich, dass sowohl Frontanbauten (Gabel, Schaufel) als auch Wechselbrücken nicht im HUD angezeigt werden. Unten rechts wird ja normalerweise angezeigt, was gerade ausgewählt ist - welcher Anhänger, Schaufel, Frontlader etc. - dies fehlt hier. Hab schon zu oft die Frontschaufel abgeworfen obwohl ich eigentlich die Wechselbrücke loswerden wollte. Zudem haben bei mir die Wechselbrücken außer der normalen Mulde einen Polygonfehler, also ewig lange Polygone die irgendwo hin gehen und extrem störend aussehen. Weiterhin haben wir den Preis von Hand an Mobile.de Neupreise angepasst. Achja, und keine eigene Kategorie machen, das funktioniert nicht. Entweder als LKW oder besser als Traktor einsortieren wäre gut. Wir führen ihn als Traktor.


  18. Gigamann 12. 03 2015

    Grüß dich
    1.Supper Mod geht 1a
    2.Könntest du bei der Front was machen das man vorne was aufnehmen kann zb. einen Fronthäcksler das wäre spitze


  19. Niklas11111 08. 03 2015

    bessere motorisierung


  20. was cool wäre eine längere version und da dann ne ladefläche mit kran + greifer für "feuerholz" :)



}