Userprofil von Hugo-s-h
Member since 1 / 2015


Hugo-s-h
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hugo-s-h

keine Angabe
  1. Hugo-s-h 16. 12 2015

    Mod: Letztes Update
    Respekt mit den Leitungen die dazu gekommen sind Hammer Teil, Hut ab und weiter so. *DAUMEN HOCH*


  2. Hugo-s-h 19. 08 2015

    Mod: Letztes Update vor Release
    Großen respect für diese Mammut arbeit. bin echt gespannt wann dieser Mod in der ersten map veröffentlicht wird!

    5 sterne von mir!

    1 Antworten

  3. Hugo-s-h 11. 04 2015

    Mod: Erste Bilder
    Super Teil Freu mich schon Endlich eine Vernünftige MAschine zum Holzladen wenn man bei dem auch 4-5 Stämme rein bekommt wäre das echt super! und die schaufeln 10.000L fassen wie beim echten dens hier auf meiner ecke gibt!

    Weiter so!


  4. Hugo-s-h 22. 03 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Moin moin!
    Erstmal TOP Arbeit Steht bei mir aufn Hof und in ständigem Betrieb!

    Kleine anregung zu den wechselbrücken modellen wäre echt Super wenns den U400 auch für die 5.40 m Wechselbrücken
    geben würde.

    Vielen dank!

    1 Antworten

  5. Hugo-s-h 07. 02 2015

    Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    Moin gnescher,

    Sehr GEIL der mod hätte ne kleine anregung ist es vielleicht möglich diesen hänger auch für Holzpellets zu konfigurieren das wäre echt super und wäre eine riesiege Erweiterung.

    Sonst wüsste ich keine veränderung bzw Vorschläge.

    Grüße ausm norden


  6. Hugo-s-h 06. 02 2015

    Mod: Holzladestelle
    Danke dir sehr gut das Lager ist echt gut gelungen keine Probleme bis jetzt gehabt!


  7. Hugo-s-h 06. 02 2015

    Mod: Fräse
    Moin chrisu70,

    Vielen Dank für die Rasche Umsetzung Ist echt top Geworden würde am liebsten 10 STerne geben!

    Immer weiter so:D


  8. Hugo-s-h 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    Moin top fräse äre nur eine verbesserung es wäre schön wenn sie MP fähig ist!

    1 Antworten

    1. chrisu70 27. 01 2015

      Mod: Fräse
      hi

      ich versuche das zu beheben!

      mfg christian


  9. Hugo-s-h 23. 01 2015

    Mod: Status 13.01.2015
    Moin, Moin bullgore

    Sehr geiler Mod bin gespannt wie sich das BEAST fahren lässt und wie es wirkt mit der überladung.
    Interessant wäre ob das BEAST MP fähig ist.

    Ein mittlerer Krone wäre echt nicht schlecht Bzw der Überladewagen einzeln finde die Beide Vorschläge ehrlich gesagt auch nicht schlecht!

    Sonst kann ich nur sagen sieht echt TOP aus "Daumen Hoch" und weiter so freu mich schon! :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.