Userprofil von Xerion4500
Member since 8 / 2012


Xerion4500
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Harsewinkel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Xerion4500

keine Angabe
  1. Xerion4500 09. 08 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo,
    wir spielen auf dem Dedi und bei uns kommt immer eine Fehlermeldung in der Log : Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TSX_EnhancedVehicle/TSX_EnhancedVehicle_Event.lua:46: attempt to index field 'vehicle' (a nil value) dadurch können Mitspieler nicht auf dem Dedi. Das Spiel lädt und bleibt bei 28 bzw. 29 % stehen. Dann hilft nur en Neustart und dann können die Mitspieler ins Spiel.

    1 Antworten

  2. Xerion4500 02. 04 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Hallo,
    toller Mod.
    Könntest du eventuell das UBT Skrip einbauen für die Ballenplattform oder das man die Ballen fixieren kann !?


  3. Xerion4500 16. 03 2015

    Mod: ModChecker
    Hallo,
    wird es den ModChecker auch für LS15 geben ??


  4. Xerion4500 11. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo,
    ich spiele die Map und bin echt begeistert ! noch mal eine Steigerung zu der 1. Two Rivers ! Der Hof ist dir sehr gut gelungen. Ich hätte da nur 2 Sachen. 1. Wie lange dauert es bis ein Rind "fertig" ist ? Und in dem genialen PDA Mod wir der Preis für Rinder und Schweine nicht richtig angezeigt !?
    Ansonsten weiter geht es auf der Two Rivers !


  5. Xerion4500 19. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Hallo,
    wo kann ich das Gras lagern ?
    Und bei mir gehen die Weidetore nicht zu !?


  6. Xerion4500 16. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Klasse Map, nur wie schon geschrieben müsste das mit dem Gras an den Feldrändern eventuell noch geändert werden !?
    Wo gibt es denn den HKL ??


  7. Xerion4500 03. 10 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    Hallo,
    coole Idee !
    Mir pesöhnlich würde aber ein 4x4 besser gefallen.
    Ist in meinen Augen realistischer ! ;-)

    1 Antworten

  8. Xerion4500 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Achso,
    hatte noch vergessen zu fragen wo das Gras abgekippt wird.
    Im Kuhstall geht es nicht.
    Dasselbe gilt für die Schafe.
    Die Bilder sehen alle Klasse aus so wie die Map nur eine Erklärung wäre nicht schlecht.


  9. Xerion4500 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Hallo,
    klasse Map mach weiter so.
    PDA müßte noch angepaßt werden.
    Und bei einem Feld geht es anscheinend nicht weiter !?


  10. Xerion4500 18. 05 2013

    Mod: MAN TGS
    Hm ! Wenn er euch nicht gefällt warum ladet ihr euch den dann runter ?? Ich finde ihn gut ! Habe ihn auch schon lange im MP !!


  11. Xerion4500 28. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,
    wo ist denn bitte das Zuckerrübenlager ?
    Wenn es keins gibt dann wäre es doch ratsam das aus dem PDA zu entfernen.
    Und dann ist da auch noch ein Fehler bei der Feldauktion. Man hat das Feld ersteigert das Geld wird einem abgezogen aber das Feld geht nicht in den Besitz über !?


  12. Xerion4500 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Hallo,
    danke für den Lexion darauf habe ich gewartet.



  13. Xerion4500 06. 01 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hallo,
    nicht schlecht der Mod.
    Nur ist das Normal das die Heckhydraulik in allen möglichen Farben schimmert !?


  14. Xerion4500 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Hallo,
    so da muß ich mich auch einmal zu Wort melden.
    Bei den ersten Maschinen die in die USA gingen stand noch CAT drauf zwecks Marketing und Verkauf. Später kam der Claas Schriftzug drauf. Und im Stammwerk werden einzelne Komponenten nach Omaha verschifft und in Omaha wird der Lexion zusammen gebaut.


  15. Xerion4500 26. 11 2012

    Mod: Feldrand Container Zubringer 45.000L
    Hallo,
    der Mod ist ansich schon mal nicht schlecht.
    Nur die Farbe ! Tut das not ?
    Dann das Fahrverhalten von dem Güllebomber.
    Und das abtanken bzw. überladen müßte schneller gehen.


  16. Xerion4500 10. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac CompletePack V2
    Nicht schlecht der Mod vom Aussehen das einzigste was mich stört ist die Zwillingsbereifung. Die gibt es doch garnicht für den Saddletrac. Ich habe bei uns in der Firma noch nie einen gesehen. Also wenn du schon die Fehler raus machst dann bitte auch die Zwillingsbereifung dann ist er Realer. Dann werde ich ihn mir runter laden.


  17. Xerion4500 17. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    Hallo,
    klasse Map.
    Bin schwer begeistert.
    Nur habe ich bzw. wir ein Problem wenn ich Hoste fliegen die Clients nach ca. ner halben Std. raus.
    Keine Fehler in der Log.
    Haben alle das "Rezept gegen Bad Allocation" !


  18. Xerion4500 05. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    Kann es vielleicht sein das der LKW nicht MP tauglich ist ?
    Weil wir ihn im MP getestet haben kann nur der Hoster den LKW fahren. Der Client kann einsteigen aber nicht fahren bzw. bedienen. Denn so wie ich das hier lese spielen alle nur im SP mit Abfahrer. Ansonsten sehr gut gelungender LKW für ein SP-Spiel. Werde ihn auf jeden Fall behalten.


  19. Xerion4500 03. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    Auch schön jetzt als Pack.
    Naja auch ein guter Kompromiss mit dem Ausblenden der FH !
    Aber mal ne bescheiden Frage was soll man vorne dran machen !? Gewicht Ok !
    Ansonsten Klasse Mod !
    Gefällt mir.


  20. Xerion4500 30. 09 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Hallo,
    mir gefällt dein LKW auch gut bis auf die Fronthydraulik. Die finde ich irgendwie unpassend. Und ich habe eine Fehlermeldung in der Log entdeckt : Warning: Duplicate l10n entry 'back' in mod 'MAN_TGS_Agrar_BKV03'. Ignoring this defintion.


  21. Xerion4500 18. 09 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto
    Hallo,
    irgendwie klappt das nicht bei mir mit dem "Neupacken" !
    Kannst du das nicht in Ordnung bringen und den DL neu reinstellen. So ist es für mich und alle anderen auch leichter.


  22. Xerion4500 30. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Hallo,
    komisch bei mir geht kein einziger Roder für Kartoffeln woran könnte das liegen.


  23. Xerion4500 28. 08 2012

    Mod: Alpenchallenge, das Original
    Standartschaufel funktioniert.

    1 Antworten

  24. Xerion4500 27. 08 2012

    Mod: Alpenchallenge, das Original
    Hallo,
    über 17000 müßte doch wohl reichen oder ??

    1 Antworten

  25. Xerion4500 27. 08 2012

    Mod: Alpenchallenge, das Original
    Hallo,
    ich kann keinen Mist entnehmen. Nicht mit Schaufel und nicht mit dem Miststreuer ( Bergmann ) beim Förderband.

    1 Antworten

  26. Xerion4500 24. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Klasse Map.
    Hat zwar an ein paar Bäumen Colli aber aber damit kann man leben. Nur wäre ich um eine Vernüftige Beschreibung dankbar.
    z.B.
    -Was kann man genau auf dem Hof mit den Ballen machen ?
    -Wo kann man Saatgut und Fertilizer auffüllen ?
    -Womit kann man die Kartoffeln ernten ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.