Userprofil von Knorkz
Member since 12 / 2013


Knorkz
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knorkz

keine Angabe
  1. Knorkz 29. 08 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Leider hat sich nach einigen Tagen testen auf dem Didi-Server herausgestellt, das die Map Call-Stacks hat. Der Dedi friert ein oder die einzelnen Clients stürtzen ab.

    Leider, denn Optisch ist die Map top!

    Wir hoffen auf ein Update dieser Karte.

    MfG der Ü25-Bauernstammtisch

    1 Antworten

  2. Knorkz 23. 08 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Eine der besten Maps für den LS15!

    Der detailreichtum ist überwältigend: verwundene Feldwege mit Schlaglöchern und Spurrillen, verwinkelter gemütlicher Hof, ausreichend Unterstände, Ortschaften mit verschiedensten Häusern, hügelige Landschaft, usw....
    Diese Karte eignet sich auf Grund der Feldanordnung und der Wege am besten für Multiplayer. Für den normalen Helfer nicht geeignet, da dieser die Feldränder leider nicht erkennt.

    Hoffentlich gibt es noch ein Update wo die kleinen Fehlerchen ausgebessert sind.

    Download lohnt sich!

    5* und Empfehlung

    Der "Ü25-Bauernstammtisch" sagt DANKE!


  3. Knorkz 09. 05 2015

    Mod: Mitarbeit gesucht/Public Beta groundResponse-Modul
    Hallo upsidedown.

    Ich hätte da noch eine hoffentlich konstruktive Kritik zum gP-Modul:

    Zur Zeit kommt es mir so vor als würde man rechtwinklig über viereckige Botonpfeiler fahren. Damit will ich sagen das der Trekker zu "hart" springt. Kann man da evtl. noch eine "Anfangskurve" und eine "Endkurve" einbauen? Quasi die Betonpfeiler gegen Wellen tauschen.


  4. Knorkz 04. 05 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Hallo Tackleberry.

    Der Mod ist echt Super!
    Da ich gerne auf hohem Niveu nörgel, hier meine Anregungen bzw. Wünsche:

    -Detailreicheres Armaturenbrett bzw. Innenleben (Kontrollleuchten für Blinker und Licht, Armaturenbeleuchtung)
    -Indoor-Sound
    -anderen Sound
    -Symbole für Anbaugeräte an die richtige Stelle verschieben (überschneiden sich im HUD rechts unten)

    Wäre Klasse wenn das noch umgesetzt werden könnte.

    MfG René


  5. Knorkz 04. 05 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    4/5*
    Danksagung
    Empfehlung

    Meine Anregungen habe ich in die "Meckerbox" geschrieben.

    MfG René


  6. Knorkz 09. 04 2015

    Mod: driveControl
    Servus upsidedown,

    ich hätte da eine grundlegende Frage:

    Kann man mit dem Mod "nur" die Innenkamera rein- bzw. rauszoomen, oder dreht sich die Kamera je nach Lenkeinschlag automatisch mit? (ähnlich wie bei "Besser Lenken mit der Tastatur")

    MfG und bestem Dank für deine Mods.


  7. Knorkz 14. 03 2015

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    Glück Auf!

    Die Geschwindigkeit für die Überladeposition sollte angepasst werden. Im Moment geht das noch zu schnell.
    Aber ansonsten ein sehr guter Mod.

    Auf dem Dedi hab ich ihn noch nicht getestet, das mach ich nächste Woche. Im SP Log is sauber.

    4/5* + Empfehlung

    1 Antworten

  8. Knorkz 01. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Bei uns hat das gleich nach dem Entpacken funktioniert.
    Hast du evtl. andere Mods im Ordner die sich nicht vertragen? Bei manchen Toren musst du auch aus dem Fahrzeug aussteigen um sie zu öffnen.


  9. Knorkz 01. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Du musst aus dem Fahrzeug aussteigen um manche Tore zu öffnen.
    Ich glaube bei dem grünen Symbol musst du aussteigen, beim weissen kannst du im Fahrzeug bleiben.


  10. Knorkz 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Diese Beta ist besser als die meisten Finalversionen.
    Bitte unbedingt weiter daran arbeiten!

    5/5* + Empfehlung


  11. Knorkz 28. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Am Aussenlager, nach dem Eingangstor rechts halten, rechtes Tor. Hinter dem linken Tor kannst du beladen.


  12. Knorkz 22. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Da wir die Map schon seit einigen Wochen testen durfen, kann ich nur sagen das sie 1A ist. Die Felder reichen von klein bis riesig. Es gibt flache Bereiche, aber auch einen hügeligen Teil. Für den Multiplayer perfekt geeignet!

    Danke an die ASLer!

    5/5 + Empfehlung

    MfG der Ü25 Bauernstammtisch

    1 Antworten

  13. Knorkz 21. 02 2015

    Mod: KUHN SPW 25
    Grüße!

    Der Mod ist optisch 1A.
    Leider beginnen bei uns auf dem Dedi-Server die Fehler sobald man im orginalen Kuhstall abladen möchte. Im Futterlager funktioniert alles Einwandfrei.

    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(462) : attempt to index a nil value

    Wenn da noch dran gefeilt wird, gibts 5/5 und eine Empfehlung.


  14. Knorkz 03. 02 2015

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Gruß!

    Ich hab ein Problem mit dem Mod.
    Wenn ich ihn im SP spiele funzt alles tadellos.
    Im MP schwenkt die Kamera beim einlenken ohne zu stopen nach hinten und zentriert nicht mehr wenn ich wieder geradeaus fahre.
    Das einzigste was ich am Mod geändert habe ist das alles ausgeschaltet ist wenn man in einen Trekker einsteigt. Die Anleitung hierfür hast du ja in der Modbeschreibung beschrieben.

    Kannst du mir da einen Tip geben?

    MfG


  15. Knorkz 03. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Seit V1.6 lassen sich Out- und Indoor getrennt ein bzw. ausschalten. Die Tastenbelegung wird bei mir korreckt angezeigt.

    5/5 Sterne und Empfehlung!


  16. Knorkz 31. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Für jeden der gerne realistisch in der Indoor-Ansicht fährt unverzichtbar.

    In manchen Situationen, meistens wenn man doch einmal in der Aussenansicht fährt, muss man die Funktion aber per Tastendruck ausschalten.

    Daumen hoch und weiter so!


  17. Knorkz 15. 09 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Servus!

    Bei mir besteht das Problem mit den Rindern bzw. Schweinen immer noch. Ich kann die Viehcher problemlos einladen, aber am Schlachthof nicht mehr entladen.

    Habe schon mehrere Anhänger getestet. Immer das gleiche Problem.

    Brauche ich dafür einen bestimmten Anhänger?

    MfG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.