Userprofil von 16Layher1
Member since 12 / 2011


16Layher1
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Sebo Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modden, Scripten, Animieren Homepage keine Angabe

About 16Layher1

keine Angabe
  1. 16Layher1 24. 03 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    Wo kann man den auf der Map seine Spritze befüllen, hab bisher nur den trigger gefunden zum Kunstdünger beladen ;=)


  2. 16Layher1 14. 03 2016

    Mod: Claas Lexion 600
    Einer der besten wenn nicht sogar der beste Lexion den es für den LS15 gibt, ich hab keine Ahnung was diese "modvorsteller" für Probleme haben, Sie bewerten da durchaus schlechtere Modelle besser!
    Was Ich persönlich nicht nachvollziehen kann, ist ein Top Mod auf jedenfall dran bleiben mit dem modden usw...sieht sehr gut wenn das DSDS wäre wärst du im Recall ;) da es das nicht ist bekommst 5/5 Sternen :D


  3. 16Layher1 25. 09 2014

    Mod: Fendt 716 Vario TMS
    Das ist alles meine Arbeit,
    -Das Shopbild
    -Kühlbox
    -die einblendbare Objekte im Bordcomputer
    -der Sitz
    - der Hammer
    alles Sachen von mir die Ganzen Stifte, und RedBull Dosen + Getränke halter die weiß sind waren von mir und sind eig. in Farbe, da aber da auf dem Zettel der recht auf der Ablage lag mein Name Stand, wurden alle Texturen einfach kurzer Hand entfernt, so etwas finde ich Traurig und vorallem das er schreibt er baut ein halbes Jahr daran ich hab mehrere Wochen intensive Nachschichten eingelegt um den Mod für mich und mein ehemaliges Team zu bauen
    und an alle !
    "LEUTE UNTERSTÜTZT DAS NICHT"! das ist meiner !
    mfg. Sebastian
    [ehemaliger chef von der Ehemaligen Seite
    Mittlere und Große Landwirtschaft]


  4. 16Layher1 25. 09 2014

    Mod: Fendt 716 Vario TMS
    schöner Fendt, nur Schade das das meiner ist
    mfg. Sebastian
    [Mittlere und Große Landwirtschaft]


  5. 16Layher1 04. 04 2014

    Mod: Hochmoor
    hab das Projekt verfolt und muss sagen die map ist der hamma


  6. 16Layher1 20. 02 2014

    Mod: Nordhagen
    hi, kann auf der map nix kaufen da steht dann
    "auswahl wird gekauft" des dauert ewig


  7. 16Layher1 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    typisch agii hamma map :D


  8. 16Layher1 11. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Hi, ich finde die mapö sieht gut aus werde mir überlegen ob ich sie lade, aber ich finde auch die hat ähnlichkeiten mit der two rivers map adoon von l-s 11 oder ?

    1 Antworten

  9. 16Layher1 28. 11 2012

    Mod: ZTS 16235 plowing ready
    wenn ich den kaufe, dann steht dort kein platz bitte faahrzeuge/Geräte wegräuemen aber es steht nicht s dort was kannn mann da machen bitte um hilfe so schnell es geht


  10. 16Layher1 28. 11 2012

    Mod: ZTS 16235 plowing ready
    sehr schöner mod , ich weiß dass das viel arbeit ist !
    Und diese Arbeit hat sich gelohnt schöner Traktor !


  11. 16Layher1 23. 11 2012

    Mod: Brantner Z 18051/2 XXL
    wie viel kostet der ingeme ?


  12. 16Layher1 04. 11 2012

    Mod: NEW HOLLAND 9050 PACK
    was kostet der Ingame?


  13. 16Layher1 04. 11 2012

    Mod: Fortschritt E 516
    was kostet der ingame?


  14. 16Layher1 02. 11 2012

    Mod: Welger
    die macht log fehler und,nach dem kauf spackt das spiel ab .


  15. 16Layher1 28. 10 2012

    Mod: Claas Lexion420 + c600
    was kostet der in game ?

    Wie istaliere ich mods für l-s 13 auf Windows 7 bei l-s 11 hatte ich noch xp
    bitte schnelle hilfe danke im voraus.

    1 Antworten

  16. 16Layher1 23. 10 2012

    Mod: Knickbek
    welche silo script hat die heady v2?

    wäre net schlecht!

    1 Antworten

  17. 16Layher1 22. 10 2012

    Mod: Polska Sielanki
    welche silo script hat die heady v2 ?


  18. 16Layher1 13. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    hi wieso ist bei mir auf der südharz map an der bga nur ein silo ?


  19. 16Layher1 05. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    super welche bga ist des ?


  20. 16Layher1 03. 10 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    ist dass die bga wo man festfahren muss ?
    danke im voraus
    ps.geile map gut gemacht aber wie viele hektar hat die die ist ja rießig. was für große bauern das ist mal neh map wie sie seien soll geil.
    und wer bock hat sie mit mir zu zocken pn an mich.
    danke im voraus.


  21. 16Layher1 30. 09 2012

    Mod: "Polska Sielanki"
    sehr schöne map
    echt lob.
    ich finde die feldwege so sau geil die müssten auf jeder map sein super map.


  22. 16Layher1 24. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    Ich habe ein Problem .
    immerm wenn ich die map so 20 minuten gespielt hab kommt (Problembericht bitte senden)
    hat da meine Log was ?


Noch keine Videos vorhanden