Userprofil von 1fach3ster
Member since 1 / 2013


1fach3ster
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 1fach3ster

keine Angabe
  1. 1fach3ster 02. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Also ich finde diese Map echt gut hab aber 2 Anmerkungen.
    Zum ersten ist mir aufgefallen das bei der Schafweide wenn man vom Shop aus drauf zu fährt das linke Tor etwas zu nah am Gebäude platziert ist, dadurch flackert die Wand durch das Tor durch ist einfach zu beheben in dem man das Tor einfach im GE nen mm von der Wand weg zieht. Und das 2. ist diese Pfütze oder See im Nordwesten von Feld 12, soll das da sein und wenn ja was ist es ?! Aber alles in allem eine sehr schöne Arbeit, vielen Dank dafür :)

    1 Antworten

  2. 1fach3ster 17. 06 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Also bei mir läuft der Mod einwandfrei, vielen Dank dafür.
    Wenn mir jetzt noch jemand helfen kann welche Datei ich öffnen muss um das Gewicht der Paletten zu ändern wäre ich rundum glücklich.
    Vielen Dank schon mal im vorraus
    MfG.


  3. 1fach3ster 10. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich mag deine Map´s ja die du so Moddest aber diese hier kommt anscheinend nicht mit dem 4 Jahreszeiten Mod zurecht. Also zumindest bei mir nicht.


  4. 1fach3ster 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Eine richtig gute Arbeit, so macht man aus einer guten Grundlage ein richtig gutes Spiel .. Vielen dank das du dir die Mühe machst ..

    1 Antworten

  5. 1fach3ster 06. 02 2017

    Mod: FarmSiloSystem
    Schöne Idee aber leider über Upload somit nichts für mich ..


  6. 1fach3ster 05. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 780TT Stage IV 2017
    Hat der keine Räder ?! ^^


  7. 1fach3ster 14. 01 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Erstmal Danke für diesen Mod der meine Arbeit doch hoffentlich bald erleichtert ..
    Momentan bekomme ich ihn aber nicht ins Spiel ..
    Beim Download von deiner Hompage bekam ich die Futtermischer_Pack_placeable.zip
    Eingefügt in den Modordner Spiel gestartet aber es ist nirgendwo zu aktivieren beim Spielstart .. Nun lese ich hier was von einer .rar Datei die ich aber nicht bekommen habe .. Version des Futtermischers ist diw 1.2.0.1 .. Vielleicht kann mir jemand weiter Helfen .. MfG Edit: Ok hat sich glaube ich erledigt .. ich sehe das die Datei hier 23 mb hat, meine hat nur 4mb .. da wird beim Download was schief gegangen sein ..


  8. 1fach3ster 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Also bei mir Läuft es auf der Holzhausen V1.2 ohne Probleme, Map lädt wie gewohnt und er Fährt auch sauber wie er soll ..
    Vielleicht mal eure ganzen Mods raus nehmen, nur Courseplay in den Modordner und dann nochmal Starten ..


  9. 1fach3ster 23. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Die Map ansich ist ja echt schön, aber ich hab hier bisher noch nix Helfer unfreundlicheres wie diese Map gefunden :D

    1 Antworten

  10. 1fach3ster 18. 12 2014

    Mod: Bale Storage
    Ich hab es im modordner aber finde es nicht zu kaufen ..


  11. 1fach3ster 02. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    Also dein problem mit dem Drescher sollte gelöst sein wenn du dir einen Schneidwerkswagen kaufst ;)


  12. 1fach3ster 26. 02 2014

    Mod: grazyland
    Bei der Original Hagenstedt war aber ne Karte bei der DvD wo alles drauf stand ;)


  13. 1fach3ster 25. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Indem du nach dem Bremsen nochmal die Taste drückst ..


  14. 1fach3ster 24. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Nabend,
    Ich komm mit der Gülle nicht weiter. Habe alle Mods drin die man braucht trotzdem bekomme ich keine Gülle in den Kotte Container vom eifko team .. Kann den Schlauch anschließen an Grube und Container nur fängt er nicht an zu Pumpen und es steht auch nix da das ich irgendwas drücken sollte.
    Kann mir da jemand Helfen ?! ..


  15. 1fach3ster 22. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Die .zip Datei von Herrenhausen entpacken und dann in den mod ordner ..


  16. 1fach3ster 24. 08 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    Problem gelöst, einfach an den richtigen Tank fahren wo sich auch der Milchwagen platziert ;)


  17. 1fach3ster 23. 08 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    Die Map ansich ist echt Super bloß hab ich nen kleines Problem mit der Milch. Und zwar würde ich gern Milch von der Kuhweide zur Zuchtanlage fahren und habe auch den nötigen Hänger dafür, bloß egal wie ich an die Melkanlage ran fahre ich bekomme die Milch einfach nicht in diesen Hänger. Kann mir da irgendjemand Helfen ?
    Mfg.
    Nico

    1 Antworten

  18. 1fach3ster 16. 08 2013

    Mod: Milchtrailer Wassertrailer
    Hmm ich bin dafür wohl zu blöd, hab die original Map (und ja ich schäme mich dafür) ich fahr an den Milchtank ran aber es passiert nix .. was muss ich tun damit die Milch in den Hänger kommt ?

    1 Antworten

  19. 1fach3ster 18. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Naja dann wird halt keine TSM map mehr gespielt wenn se das so wollen ^^

    1 Antworten

  20. 1fach3ster 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Habe die Map nun 9 Stunden gespielt.
    Erstmal echt nen lob dafür.
    Aber Kritik hab ich leider trotzdem.
    1. Die Strassen bitte etwas breiter denn es ist kaum möglich ohne kolli mit Beispielsweise dem Goldhofer Auflieger durch die map zu kommen.
    2. Die Kolli am Brunnen wo auch der Eierverkauf ist is zu stark man kommt mit größeren Hängern für Wasser kaum ran.
    3. Wären so 2 oder 3 ebene Flächen für die Treibhäuser nicht schlecht da es wirklich nich toll aussieht wenn ein teil der treibhäuser frei in der luft schwebt.
    4. Und mit der wichtigste Teil, wer wie du und ich an der Weser wohnt bitte gib uns auch die Möglichkeit Wasser für unsere Treibhäuser aus der Weser zu holen ;) ..
    Ansonsten bitte weiter so, das ist echt gute Arbeit was du da geleistet hast ..
    Für die nächsten Versionen wären eventuell noch Gebäude für die Forstmod eine gute Idee ..


  21. 1fach3ster 24. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Die Mod ansich is einfach Super, einzigstes manko bei mir, die Rückfahkamera ist Spiegelverkehrt kann ich das selbst irgendwie ändern ?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.