Userprofil von 7henry9
Member since 8 / 2011


7henry9
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Hessen Hobbys: Landwirtschaft - Sport - und natürlich LS zocken Homepage keine Angabe

About 7henry9

keine Angabe
  1. 7henry9 16. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    moin moin
    ich liebe diese Maschine echt top hatte sie auch schon im Vorgänger nur hier läuft sie leider nicht hänge sie an und das spiel stürzt ab leider :-(


  2. 7henry9 22. 05 2013

    Mod: AO GreenSeeker
    moin moin also wir haben auch einen sensor Class isaria in der vh und fahren ihn daher Wahl weise mit düngerstreuer oder spritze er läuft so ca 60cm über den pflanzen und mist währen der überfahrt an Hand der grünmasse den zustand der pflanzen


  3. 7henry9 05. 05 2013

    Mod: Schweine Mod
    ja für mich auch dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen


  4. 7henry9 27. 03 2013

    Mod: Agrarfrost
    die map und die gebeute sind der hammer vielen dank da für und weiter so ...

    würde mir wünschen das irgend jemand mal so nen hof baut nur mit kleinen hügeligen feldern von mir aus auch krumm und schiefen feldern also mehr realer
    mfg henry


  5. 7henry9 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    super und das gleich doppelt maschine top und weg von dem sch*** uploaded
    vielen dank und bitte weiter so machen


  6. 7henry9 05. 12 2012

    Mod: Poettinger Top 6 front
    an alledie sagen habens drauf und behaupten gibt es nicht einfach mal die fresse halten und augen auf ...
    http://www.youtube.com/watch?v=U99NGAIJ4cI
    http://www.youtube.com/watch?v=-wmE9_dBsNI


  7. 7henry9 02. 12 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 SaddleTrac mit Zubehör
    Schade ist das wieder kein saatgut tank dabei ist


  8. 7henry9 04. 11 2012

    Mod: Rauch Axera B1210
    schönes teil da er einstellbar ist von 12 bis 42 meter danke


  9. 7henry9 26. 09 2012

    Mod: Wildbachtal
    dieses k*/-+ uploaded.net das ist einfach nur mist habe nicht gezogen und dann sagen die alls ihr free sch*-+/ ist verbraucht mann will die karte haben ... bitte um hilfe


  10. 7henry9 03. 08 2012

    Mod: 8360R
    ich finde ihn gut mit fh wäre er super :-)


  11. 7henry9 29. 07 2012

    Mod: Homfeld
    warum werden denn nur die benötigten mods nicht einfach bei gefügt das nervt total das man die sich immer erst zusammen suchen muss !!!
    das ist aber leider nicht nur hier so ?
    aber sonst ne schöne map bitte wieder so

    1 Antworten

    1. Moeffchen94 30. 07 2012

      Mod: Homfeld
      Weil du die Modder um Erlaubnis fragen musst und die gibt nicht jeder frei außerdem musst du überall hinterherrennen und außerdem sind diese Mods eig schon bei jedem Standard


  12. 7henry9 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    schade dass man da noch so viele Sachen ziehen muss und der letzte geht bei mir noch nit mal


  13. 7henry9 01. 07 2012

    Mod: VAIA MB 340 TRIMED
    ich find nen schönes fass noch nicht fertig aber mit potenzial


  14. 7henry9 29. 06 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    den fendt bekommst du oben ist extra nen link ! aber mal was anderes kann mir jemand sagen wie ich die spuren weg bekomme wen ich das feld verlasse :-) danke vorab


  15. 7henry9 29. 06 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    moin moin ist nen Hammer teil nur leider bekommt der Helfer es nicht ihn lässt immer nen stück liegen schade aber sonst super . vielen dank und weiter so das der Fuhrpark immer schön weiter wägst


  16. 7henry9 14. 01 2012

    Mod: MB TRAC 1500
    SUPER MB Trac schöne maschine hoffendlich baut mal einer so einen als 1800 :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.