Userprofil von 8530 John Deere 8530
Member since 11 / 2012


8530 John Deere 8530
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 8530 John Deere 8530

keine Angabe
  1. Mod: Old Times Final
    Hallo, wo kann ich die Ridner verkaufen? ... kann ich diese auch großziehen sodass ich eine Kuh bekomme?
    bitte um schnelle hilfe
    gerne auch per pn beantworten


  2. Mod: Rinder SchweineMast
    Echt klasse mod,
    Großes lob an den Modder ;)


  3. Mod: John Deere 8530 Final Edition
    Der Innenraum müsste nochaml überarbeitet werden, anosten ist der mod In ornung.


  4. Mod: An der Burgmauer
    Diese mMap ist schon Super geworden, dann wird die nächste ja nur besser :) .... Dnake an den Modder :)


  5. Mod: Leere Map
    Vielen Dank an Metalger1 :) ... die Map ist echt gut, großes Lob an den Modder :) ...


  6. Mod: Leere Map
    Bei mir stürtzt Giants Software immer ab beim öffnen dieser map
    Error: Can't lord resource: C:/Users/User/Deskop/MeineMapV1/textures/noise.png
    bitte schnellstmöglich um hilfe
    Übrigens ich benutze Giants Editor 4.1.7...
    Könnt euch auch gerne per pn bei mir melden :)
    Danke schonmal im vorraus :)

    1 Antworten

  7. Mod: Novadisc1800M-WQ pro
    Ist mir zu unrealistisch, aber sonst ganz okey.


  8. Mod: Milchland Map
    Wenn man zuviel Zeit hat udn schnell an geld kommen will dann ist das die passende Map. Außerdem wie Deutz333 richtig gesagt wurde wurde die Map nur geklaut udn die einzelteile zusammengestellt. Ich spiele da leierb eien "Richtige" map und nicht so ein fusch..
    1 von 5 Sternen nur....


  9. Mod: Hauers Map
    Toll... wieder eine Standardmap die ein wenig verändert wurdewurde. Kann man denn wenigsten Bilder von den Veränderungen hochladen? ... das ist doch wohl nciht zu viel verlangt oder? Wer eine Map umbauen kann der kann eben auch ein paar bilder hochladen ....


  10. Mod: Fachwerkunterstand
    Eigentlich schönes Gebäude, hatte einen guten platz in meiner Map gehabt nur mit dem fehler "UVs out of Range" ist das ein problem..
    Hoffentlich gib es eine V2 aber dieses mal OHNE Fehler...


  11. Mod: 7810
    Klasse Schlepper, Gutes aussehen, Klang Perfeckt,
    Vielen Dank für den DL!! . Weiter so


  12. Mod: Perard 25To
    Für Singelplayer ist der Überladewagen sehr gut, nur er dauert wie im Multiplayer zulange zum überladen, jedoch kann man die geschwindigkeit ändern. Das Aussehen ist Top sowie die Größe auch gut gewählt ist.
    Im Multiplayer sehen die Mittspieler nicht, dass das Rohr ausgefahren ist, außerdem können Sie den überladewagen nicht betätigen. Ich hoffe es kommt noch eine V2 schnellstmöglich raus, mit den verbesserungen was eben oben gennt wurde....

    1 Antworten

  13. Mod: John Deere Gewicht 1,5t
    Top Gewicht, keine Fehler, großen dank an den Modder


  14. Mod: BMW M3
    Lenkung viel zu schnell und schlechten sound.
    Nicht empfehlenswert!!


  15. Mod: John Deere 8360R FH Final
    Endlich mal ein richtig gut gelungender Mod. Weiter so ;)

    1 Antworten

  16. Mod: Saatgutholzwagen
    Tollter Mod, gut gelungen. Empfehlenswert
    Danke :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.