Userprofil von _____.L
Member since 9 / 2011


_____.L
Punkte: 1.030
Modder Level 10
Rank: #2009
Vorname: Henry Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _____.L

keine Angabe
  1. _____.L 31. 12 2017

    Mod: 1455 XL Turbo
    Beschwerde ist eingereicht, das ist meiner... http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=67627&title=fs2017

    2 Antworten

  2. _____.L 24. 12 2016

    Mod: Case IH Puma CVX
    Das bin ich. ;) Mein Name hier auf Modhoster ist vielleicht nur irreführend.

    1 Antworten

  3. _____.L 28. 11 2016

    Mod: JCB 435S Heckgewicht
    Hab ich in der Beschreibung nachgetragen, danke für den Hinweis. ;)


  4. _____.L 28. 11 2016

    Mod: JCB 435S Heckgewicht
    Liegt vielleicht daran, das ich mit dem Mod "Filltype Mass Adjustment" von modelleicher spiele. Mit dem hebt der Radlader hinten ab. ;)


  5. _____.L 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Das selbe Problem haben wir leider auch...


  6. _____.L 22. 05 2016

    Mod: Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
    Guck mal auf Bild 2, da stehts auf dem Gebäude. ;)


  7. _____.L 22. 05 2016

    Mod: Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
    Ja, das mit den Stützen ist mir auch erst hinterher aufgefallen, wird aber denke ich noch kommen. ;)


  8. _____.L 21. 05 2016

    Mod: Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
    1m³ Liter Gülle wiegen ja nicht genau eine Tonne schätze ich mal. Und von der Größe passt das so ganz gut, es gibt ja auch genug 2-Achsige Güllefässer in der Größe mit knapp 20m³. ;)

    1 Antworten

  9. _____.L 21. 05 2016

    Mod: Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
    Noch bekommt man den nirgends, ist aber W.I.P. von AgriXl-Modding. ;)

    1 Antworten

  10. _____.L 21. 05 2016

    Mod: Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
    The CS made a friend of me and he has to decide if h*ll release it or not.


  11. _____.L 28. 03 2016

    Mod: Hanomag 55D
    Das ist nur ein Dekoobjekt auf der Map. ;)

    1 Antworten

  12. _____.L 27. 03 2016

    Mod: Hanomag 55D
    Ich weiß, der Sound ist nicht original, aber da ich keinen echten 55D bei mir in der Nähe habe, kann ich schlecht einen aufnehmen. Ich weiß, dass der Originale geil ist, aber da kann ich nunmal nichts machen. Und den Sund aus dem Video rausschneiden ist auch *****, da man nicht genau zu hören bekommt, was man braucht. ;)


  13. _____.L 10. 03 2016

    Mod: Lemken Heliodor 8
    Das ist die Czech Valley. ;)


  14. _____.L 09. 03 2016

    Mod: Lemken Heliodor 8
    I don't think so. I've made it a long time ago and I don't know if I want to spend more time on it.


  15. _____.L 29. 12 2015

    Mod: STEYR MULTI 4115 FL
    This is my Mod! I've uploaded it a few days ago on my FB-Page! Delete it! NOW!

    1 Antworten

  16. _____.L 15. 04 2015

    Mod: Es hat sich wieder was getan.
    Mit IC kenn ich mich aus, ist recht easy. :D


  17. _____.L 01. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6230
    Bist du dir da sicher? Wahrscheinlich nur mit Cebuljek, aber mit AgriXL nicht, das wüsste ich aber. Er ist mein Teamkollege und sowas würde er nie erlauben, schon gar nicht, wenn du nicht einmal was dran verändert hast!

    1 Antworten

    1. Deere8400 01. 03 2015

      Mod: Steyr CVT 6230
      Lass dich nicht beirren solange er keine Erlaubnis vorlegen kann das er die Xml s verwenden darf und die Standard Scripte sollte er sich mal ruhig verhalten schönes Modell Patrick!


  18. _____.L 06. 12 2014

    Mod: driveControl
    Wirklich ein Top Mod, nur einen Fehler habe ich gefunden:
    Das Shuttle funktioniert beim Tempomat nicht. Wenn man also mit Tempomat fährt und die Richtung wechselt, fährt der Traktor weiter, erst beim bremsen wird die Richtung gewechselt. Ist am Vorgewende teilweise etwas nervig, aber sonst ist der Mod echt toll. ;)


  19. _____.L 09. 03 2014

    Mod: Update vom 07.03.2014
    Richtig geiles Teil! Das Ding ist der Hammer!
    Nur eine meiner Meinung nach ist das weiß ein bisschen zu h*ll, in Wirklichkeit ist das eher Cremeweiß wie hier zu sehen ist: http://oc-bfeld.de/bilder/fahrzeuge/manfred1-Dateien/image001.jpg
    Dort ist auch zu sehen, dass die kleinen Fenster unten links und rechts neben der Motorhaube ein wenig größer und schwarz umrundet sind. Wäre schön, wenn du das noch ändern könntest. ;) Sonst ist der Top!


  20. _____.L 23. 07 2013

    Mod: Texturierung Stand 23.07.2013
    Wow! Sieht sehr realitätsnah aus. Allerdings finde ich den Joystick etwas zu dünn. Wir haben zwar keinen Jaguar, aber unser Drescher hat den selben. ;)

    1 Antworten

  21. _____.L 09. 07 2013

    Mod: 17. Dorf Beginn der V2
    Sieht gut aus. Zum Feldweg: Ich finde der passt da so hin.
    Man könnte noch ein paar Bäume an den Rand stellen und ein paar mehr Details (Büsche, e.t.c...)

    1 Antworten

  22. _____.L 02. 05 2013

    Mod: Fritzmeier Cockpit Kabine
    Perfekt! So einen haben wir in echt. Sieht gut aus. Wird es den auch ohne FH geben??? Wäre nett.:D Danke

    1 Antworten

  23. _____.L 11. 04 2013

    Mod: Texturierung 1.0
    Meiner Meinung nach ist die Farbe noch zu kräftig.


  24. _____.L 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Bei dem Platz, wo die Fahrzeuge stehen, wenn man sie gekauft hat, schwebt Wasser.


  25. _____.L 31. 03 2013

    Mod: Texturierung 1.0
    Der sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich andere Reifen nehmen, weil die nicht gerade so gut sind. Aber sonst top.


  26. _____.L 22. 03 2013

    Mod: Map
    Das ist der Standarteinstreuer!!!


  27. _____.L 15. 05 2012

    Mod: Neue Raps Textur
    Warscheinlich nicht, da immer nur das selbe Korn im Schneidwerk zu sehen ist.


  28. _____.L 13. 05 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Bei mir ist die Map nicht im Spiel. Installiert habe ich sie aber. Woran kann das liegen?
    Bitte PN Danke im Voraus.


  29. _____.L 29. 04 2012

    Mod: John Deere 3650
    Ja, durch den Regen werden die Spuren sozusagen "weggewaschen". Ich find das praktisch.


  30. _____.L 24. 04 2012

    Mod: EB7silage
    Da steht: Einachs-Anhänger kann für Silage verwendet werden.


  31. _____.L 30. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    In den Kuhstall soll man ja auch nicht reinkommen, deshalb gehen die Tore auch nicht auf.


  32. _____.L 30. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Warum probierst du es nicht einfach?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.