Userprofil von Furbel_
Member since 2 / 2013

Monstermann
Furbel_
1 monstermann(bis: 28.08 2018)
Punkte: 2.041
Landmaschinen Benutzer
Rank: #858
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 15 m Wohnort: Baden Württemberg Hobbys: Vieles Homepage keine Angabe

About Furbel_

M/13
  1. Furbel_ 04. August

    Mod: es geht weiter
    Freue mich auch schon auf die Map^^. War im 11 und 13 eine meiner Favoriten Maps.


  2. Furbel_ 03. 04 2018

    Mod: New Holland T6-140 / 160 4B
    Sehr schöner und süßer T6 ^_^
    Ich hätte bloß noch ein Wunsch :
    Könntest du den Innenraum noch beleuchten (Anzeigen,Tacho,Säule)? Da man nachts mit dem Real Night Mod nichts mehr im Innenraum erkennen kann ! ^^
    Aber trotzdem von mir 5/5 Sternen!


  3. Furbel_ 19. 11 2017

    Mod: John Deere 7010-Serie
    Wenn es ein DH Hänger ist , liegt es daran , dass er vergessen hat die Druckluftanschlüsse zu verbauen

    1 Antworten

  4. Furbel_ 31. 07 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    Hey Nefarius,
    ich will mich recht Herzlich bedanken , dass du so viel Freizeit in dieses Geschoss investiert hast ! Mein Größten Respekt ! Eins ist mit als Schönheitsfehler aufgefallen : Auf der linken Seite schaut der Tank durch die "Treppe" (Habe ein Bild dazu hochgeladen) .Ich denke du müsstest nur den Teil in der "Maya?" abschneiden und entfernen !
    MfG Monsti


  5. Furbel_ 29. 07 2017

    Mod: New Holland T7 Serie
    Hey Com,
    Also ich muss mal eins sagen ,
    Dieser New Holland ist mit Abstand der Beste den ich jemals gesehen habe !
    Alles im Innenraum animiert, geile Rad Kombi's , und bulliges Design !
    Dieser Mod ist die Wolke 7 für alle New Holland Fan's wie mich ! :D
    PS: Am besten gefallen mir die Michelin Xm27 Set (Bild 4)
    MfG und rießen Lob an die Modder !

    1 Antworten

  6. Furbel_ 03. 03 2017

    Mod: zetor major 80 turbo
    Jtz mal ohne Witz ,WER braucht so ein Müll?!
    Arbeit = 0
    Ich versteh nich warum man sowas veröffentlichen muss ...


  7. Furbel_ 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hey ,
    erstmal sehr interessantes Skript ,muss ich nachher mal testen .
    Nur eine Frage: Verhält sich das auf gesähtem bzw.geernteten Boden genau so ,oder sinken die Schlepper da nur etwas ein ?
    Danke im Voraus !
    MfG

    2 Antworten

  8. Furbel_ 02. 01 2017

    Mod: MB-Trac 900
    Jetzt geb ich meine Bewertung mal ab : Alter is des eine Maschine ,wahnsinns Sound,geiles Interior ,MB trac halt :D.
    Ich hab 2 "Fehler" gefunden:
    1. Ist ein Lua Call Stack wegen den "Realen Lichtern":
    C:/Users/Terra/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Mercedes_Benz_Trac_900_Turbo_V1/MB_Trac_900_Turbo.i3d (614.87) ms
    Warning (Script): Entity 'RealeLichter' has invalid type in method 'getLightColor'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (160) : loadLightSetup
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1858) : update
    Warning (Script): Entity 'RealeLichter' has invalid type in method 'getLightColor'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1858) : update
    Error 3 loading gearboxMogliLoader: C:/Users/Terra/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GearboxAddon/gearboxMogliLoader.lua:334: attempt to index local 'entry' (a nil value)
    Warning (Script): Entity 'RealeLichter' has invalid type in method 'getLightColor'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (160) : loadLightSetup
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (801) : loadVehicle
    dataS/scripts/events/ResetVehicleEvent.lua (58) : loadVehicleFromXML
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (3449) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/dialogs/YesNoDialog.lua (62) : callbackFunc
    dataS/scripts/gui/dialogs/YesNoDialog.lua (50) : sendCallback
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent
    Warning (Script): Entity 'RealeLichter' has invalid type in method 'getLightColor'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (801) : loadVehicle
    dataS/scripts/events/ResetVehicleEvent.lua (58) : loadVehicleFromXML
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (3449) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/dialogs/YesNoDialog.lua (62) : callbackFunc
    dataS/scripts/gui/dialogs/YesNoDialog.lua (50) : sendCallback
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent

    2 "Fehler" besser "Vorschlag": Man könnte den Glanz des Trac's etwas runterschrauben ,dass er sich mit dem Reifenglanz zusammen harmoniert ,da die Reifen wenig Glanz haben und dies realistischer erscheint. (Nur meine Meinung !)

    PS:Bei mir hat der Mb Trac kein Gearbox (wird nicht angezeigt zum umschalten) , is aber nicht schlimm da ichh es nur selten benutze ;)
    MfG


  9. Furbel_ 11. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Hi Stefan,
    also ich finde die Map echt der Hammer! ;) Ich hoffe ,dass du sie auf LS17 Ready machen wirst ! Ich habe aber ein Fehler :Jedes Feld bei mir kostet nur 20.000€ ?!
    Ist das nur bei mir oder ist das bei euch auch so?
    5/5 Sternen !

    MfG


  10. Furbel_ 09. 09 2016

    Mod: Boden-Textur2016
    Hey dR_nO,
    Interessante und richtig schöne Boden Textur ! Gefällt mir ! Danke dass du diese Textur LS15 ready gemacht hast ! 5/5 Sternen !

    PS:Für Leute die nicht richtig wissen wie man es einbaut:1.Geh in die Zip.File der Map 2.Dann in den Ordner "map" 3.Klick als nächstes recht weit unten in den Ordner "textures" 4.Öffne den Ordner "foliage" und füge dort die ground_diffuse ein.
    (Ja ich weiß ich kann so was nicht so gut erklären,ich geh ja schon :P)

    MfG


    1 Antworten

  11. Furbel_ 07. 08 2016

    Mod: FRONT KRAN HOLZ
    Er hat den Mod von einem Französischem Modder geklaut und da er anscheinend kein Französisch kann , wird er wohl nicht die Beschreibung übersetzen können ,weshalb er den Text DEN DIE BESCHREIBUNG NICHT GEFALT DER SOLL ES NICHT IN DIE KOMENTARE SCHREIPEN einfach reinschreibt -,- (Smiley ist an ls15moder gerichtet)

    MfG

    1 Antworten

  12. Furbel_ 07. 08 2016

    Mod: FRONT KRAN HOLZ
    Mir fehlen die Credits!
    Edit: Wem die Beschreibung nicht gefällt, ich hab kein Bock Die Urmodder zu suchen und die Funktionen zu Testen . :/

    PS:Mir gefällt die Beschreibung nicht , was soll ich tun? (-evtl. Melden)

    MfG

    1 Antworten

  13. Furbel_ 01. 08 2016

    Mod: MASSEY FERGUSON 1200 SERIES
    Yes, that's right! At me it's the same problem!


  14. Furbel_ 31. 07 2016

    Mod: Case Maxxum 190
    Hi STv_Modding,
    Das ist ja mal ein RICHTIG GEILER Case ! Wenn nicht einer der BESTEN!
    Positiv:-Bomben Animaturen -SEHR schönes Modell !
    Negativ:-beim fahren sinkt der Vorderreifen etwas ein (Das Profil)
    Sonst schonmal 5 Sterne!
    Danke für den besten Maxxum in LS15!


  15. Furbel_ 21. 07 2016

    Mod: John Deere 4755 1.0
    Hey Community,
    Das ist der BESTE John Deere 4755 den ich im LS15 gesehen habe!
    Positiv:-schöner Innenraum -klasse Felgen und Reifen -schöne Texturen
    Negativ(Verbesserungsvorschläge):-je nach Sonneneinstrahlung wird die digitale Anzeige ganz weiß -Drehzahlmesser etwas dunkel (kaum Drehzahl sichtbar) (Bild eingefügt) ! Sonst ein klasse Mod!
    4 Sternen für den Johny ! Danke für den Mod!

    Wenn der Tacho und Drezahlmesser sichtbarer werden 5* !


  16. Furbel_ 12. 07 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    "Es sind immer die kleinen Dinge,die großes bewegen". Vielen Dank Ifkonator für den realistischen und interessanten Mod! 5/5 Sternen !


  17. Furbel_ 11. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Hi,
    Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache! :/ 1.Ist es möglich die angegebenen 21 KM/H zu fahren oder ist das maximum 12 KM/H? 2.Ich verstehe den GearMod überhaupt nicht (JA Ich habe die Tastenbelegung.pdf angeschaut!).Sobald ich 1 Grad einschlage geht die Hydrostatik weg! Wenn ich komplett einschlage bewegt sich der Drescher nicht mehr! Was mache ich falsch?! Bitte um Antwort!

    1 Antworten

  18. Furbel_ 11. 06 2016

    Mod: Fendt Favorit 800 Pack
    Hättest du nur 1 Kommentar nach unten geschaut hättest du dir dieses Kommentar Sowas von Ersparen können -,-


  19. Furbel_ 03. 06 2016

    Mod: Fuchs 18500l
    He haven't problem's with the Log:). He mean it's Good that the Log is clear and not full of Warnings ;) Maybe that's a mistake of the Google Translate ;D

    1 Antworten

  20. Furbel_ 22. 05 2016

    Mod: Kuhn RM 450
    Hi,
    Das ist mit Abstand der BESTE Mulcher für den LS15! -Animierte Zapfwelle
    -funktionierende Mulchschredder -schönes Modell

    Was ich verbessern hätte : -Etwas bessere Modelltextur -Wen man Luzerne oder so mulcht zu Gründünger wird

    Verdiente 5/5 Sternen . Lob an das Modding Team!


  21. Furbel_ 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Wenn du das Maisgebiss meinst welches auf Bild 3 der John Deere angehängt hat ist das NewHolland Maisgebiss aus'm DLC (NewHolland SFI 900)!


  22. Furbel_ 09. 05 2016

    Mod: Krone Emsland Tankanhänger
    Hi,
    Richtig schöner Mod ! Gefällt mir sehr gut! 2Fragen: 1.Wird es möglich sein eine normal Kippervariante rauszubringen? 2.Jetzt bräuchte man nur noch einen kleinen 60PS Deutz ;D (Deutz6207c) .Wenn ihr den rausbringen könntet wäre ein Traum jedes Kleinbauers!:)
    5/5 ! Nichts zum beschweren !

    MfG

    1 Antworten

  23. Furbel_ 02. 05 2016

    Mod: Deutz Fahr 7250TTV Krieger
    Hey,
    ich bin ja nich so der Deutz Fan.Doch diese Deutz sind ja mega genial! Doch leider rutscht mir wenn in den Deutz kaufe die FPS in den Keller!? :( Statt 45-60FPS nur noch 17FPS ! Es liegt vllt daran das mein PC nicht der beste ist ,ich geb's ja zu ;) ! Wenn ich mit ihm Flüssiger Spielen kann 5 Sternchen !Jtz nur 3 ! Schönen Montag Noch ! ;P

    MfG


  24. Furbel_ 24. 04 2016

    Mod: Fliegl DK 140-88
    Yay, endlich gibt es die kleine und schnuckelige Variante von den Fliegl'n ;) ^^
    Vielen Dank Dafür Speedy77!


  25. Furbel_ 23. 04 2016

    Mod: Zunhammer TS 10000 KE
    Okay,okay Habe leider noch nie was mit Zunhammer zu tun gehabt :(

    1 Antworten

  26. Furbel_ 23. 04 2016

    Mod: Zunhammer TS 10000 KE
    Wo BloKKmonsTa187 Recht hat hat er auch Recht ! Es ist schon merkwürdig ,dass das Güllenfass kein Motor noch Zapfwelle hat ! o_O(Ich will nicht dass du wegen mir wieder die Lust an LS verlierst!).Es sei denn es hat ein versteckten Ölmotor verbaut :D Bekommt von mir 4/5 Sternen weil ich die Idee klasse finde !
    Ich hoffe du arbeitest dran weiter ! :)

    MfG

    1 Antworten

  27. Furbel_ 01. 04 2016

    Mod: Klettenberg
    Hi,
    ich finde die Map sehr gut und im Vergleich zur 1.0 VIEL Besser! Jedoch zwei Fragen:
    1.Ich will mit kaufbaren Objekten spielen doch ich finde die Preise für das Sägewerk und BGA ein wenig zu teuer! Wo kann man das ändern? 2.Ich kann keine WindKraftAnlagen kaufen :( ! Geht das bei euch?


  28. Furbel_ 30. 03 2016

    Mod: Conow HW180 v9
    Hey,
    Ich finde diesen Hänger einfach Spitze! Ich suche schon lange Zeit nach so einem Guten Conow ! Lob an den Modder! 5/5 Sterne + Empfehlung! Danke für den Mod!


  29. Furbel_ 29. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    TOP!
    Ich als absoluter John Deere Fan Finde ich ihn TOP! Gute Texturen , guter Innenraum , schöne Heckhydraulik mit Zapfwelle und Kupplung ! 5/5 Sternen +Empfehlung!
    Schön dass mal nach langer Zeit so ein Traktor hochgeladen wurde ,durch ihn mein Kinnladen nach unten hing ! Danke Nefarius88! (PS: Ich hab die Lomersheim hab ich auch gefeiert im 13er)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.