Userprofil von adriandup1
Member since 2 / 2011


adriandup1
Punkte: 139
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: adrian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: 37412 hörden am harz Hobbys: trecker fahren, ls zocken Homepage keine Angabe

About adriandup1

keine Angabe
  1. adriandup1 30. 06 2013

    Mod: Dammann Proficlass
    die spritze ist im großen und ganzen top nur einen fehler hat sie wenn man kleinere schlepper dran hat als die deichsel höhe ist werden die trecker hinten angehoben also sie past sich nicht an


  2. adriandup1 02. 04 2013

    Mod: Westerode
    ist die map frei hand gebaut oder eher nach dem orignalen westerode


  3. adriandup1 02. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    läuft die map auch auf schwächeren pc´s ohne zu lacken oder nicht so

    1 Antworten

  4. adriandup1 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    eine akkorate maschiene aber die beschleunigung und bremse muss etwas angepast werden sonst top


  5. adriandup1 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    also ich hab da was zu bemängeln und zwar die reifen hinten sind unterschiedlich breit und der sound wenn er fährt ist durchgehen der selbe und er ist zulangsam

    1 Antworten

  6. adriandup1 26. 07 2012

    Mod: Zemborki Map
    die map ist bei mir nicht im spiel


  7. adriandup1 16. 07 2012

    Mod: Winkelbachtal
    der DL geht nicht bei mir da steht link nicht gefunden


  8. adriandup1 20. 06 2012

    Mod: Old Albmap
    ich hab da so ne frage warum kann ich keinen mist aus der miste entnehmen


  9. adriandup1 02. 06 2012

    Mod: New Holland Clayson M135 Mähdrescher
    also für kleinbauern ist er perfekt


  10. adriandup1 30. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    ich find die map einfach nur hammer und wo giebt es denn john deere aus dem 9 video? antwort bitte per pn

    1 Antworten

  11. adriandup1 19. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    kann die map auch mal ohne die dlc packs gebaut werden?

    1 Antworten

    1. Chrissl182 19. 02 2012

      Mod: OberpfalzMapV5
      die map wird es nur mit DLC 2 BGA geben. genau wie auch die Vorgängerversionen.


  12. adriandup1 18. 02 2012

    Mod: Herlefeld Map
    wenn du die autobahn dumm findest muste sie ja nicht angucken oder läst denn autobahn mod raus


  13. adriandup1 12. 02 2012

    Mod: IHC 323 [HD] mit Stoll Industrielader
    das mit dem try again later zeigt er bei mir auch immer an
    und wo giebt es das mähwerk?


  14. adriandup1 12. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    wo giebt es denn wagen und die schaufel vom letzten bild?


  15. adriandup1 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    ihr müst einfach nen ihc 1455 oder nen anderen ihc nehmen die sind alle schwer genug für die presse


  16. adriandup1 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    wann kommt das gewicht zum dl?


  17. adriandup1 18. 11 2011

    Mod: Claas 540
    ja sowas hab ich auch schon gesehen z.b. bei deutz oder denn alten klass ist topp so was 2 arbeitsgänge in einem schrit


  18. adriandup1 16. 11 2011

    Mod: MAN TGS Agrar
    der muss unbedingt zuschaltbares allrad haben weil jedesmal wenn ich damit nen pflug holen fahre geht er vornehoch und fährt 3-4 kmh und nen bischen schwärer müste er werden so das er nicht mehr vornehoch geht aber sonst ist er richtig gut ist gut zum wagen fahren


  19. adriandup1 06. 11 2011

    Mod: Ehlo V-Twin Flex 600
    also der mod ist richtig geil und jetzt mal noch so ne frage wo kriegt man denn sound von dem fendt aus dem zweiten video her?


  20. adriandup1 28. 10 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    moin sagmal kann man die map nicht mal neu hochladen ohne das dlc 2 pack?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.