Userprofil von power74 de
Member since 5 / 2012

Power74-de
power74 de
Punkte: 729
Modder Level 8
Rank: #2609
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About power74 de

keine Angabe
0 Downloads heute
1.079 Downloads gesamt
-1 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 15 : Flüssiggastank v 1.0 [mp]

Flussiggastank Flüssiggastank Mod
Hallo, für eure Map ein gebrauchter Flüssiggastank. Er tut natürlich seine Dienste. Tüv geprüft. Unterhaltskosten 150€/Tag Platzierbar! Viel Spaß! power   Kein Download Bitte über Fremndseiten...
0 Downloads heute
780 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 15 : Flüssiggastank Deckel v 1.0 [mp]

Flussiggastank-deckel Flüssiggastank Deckel Mod
Hallo, dies ist ein Deckobjekt für die eigene Modmap. Platzierbar!!! Unterhaltskosten 250€ Viel Spass mit!!! gruß power   Kein Download Bitte über Fremndseiten! Danke!   Support nur bei...
0 Downloads heute
2.455 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 15 : Unterstand v 1.0 [sp]

Unterstand--84 Unterstand Objekt
Auf vielfachen Wunsch ein kleiner Unterstand. Entpacken, mit GE einbauen, Spass haben. @power   Support unter http://qualitaetsmods.de Der Mod darf auf anderen Seiten zum Download eingestellt...
0 Downloads heute
6.191 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
38 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Schafstall v 1.0 [sp]

Schafstall--4 Schafstall Mod
Hier entlich ein Stall für die Schafe. Nun wird das Futter nicht mehr Nass und das Wasser bleibt frisch. Er wird mit den GE eingebaut. Kein Platzierbar! Es können der Futtertrog und die Wassertränke...
0 Downloads heute
4.331 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
22 Danksagungen

LS 2013 : New Silo v 1.0 [sp]

New-silo--2 New Silo Objekt
Dies ist ein neues Silo zum Einbauen in eure Map mit den Giants Editor. Es ist schon voll ausgestattet mit Ablade und Entnahme Trigger. Bewegliche Planen und Sound. Das Modell und alles darin stammt...
0 Downloads heute
2.492 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2013 : Neue Maistextur v 2.0 [sp]

Neue-maistextur Neue Maistextur Textur
Mir sind die Maispflanzen viel zu hell. Darum hab ich sie Realer gestaltet. Um die Textur einzubauen müsst ihr nur den "textures" Ordner in euer Mapverzeichnis kopieren und überschreiben!   Dies...
  1. Mod: LF KatS FFW Weidenberg
    Natürlich kannste mit dem, den Tieren den Durst löschen. ;-)


  2. power74 de 29. 12 2018

    Mod: VertiMix XXL Futtermischwagen
    Kleine Anmerkung. Die Texturen und Shader sind falsch zugewiesen. Er sucht die Dateien im Mod. Sie sind aber im Spielverzeichnis.

    1 Antworten

  3. power74 de 24. 01 2017

    Mod: JCB FASTRAC 4000 PACK
    Nur Konverteiren reicht hier nicht. An der Textur muss auch unbedingt was gemacht werden.
    Das Modell ansich ist gut.
    Am besten eine neue AO-Textur machen. Nicht diese Explosionstextur die man nur mit mühe Färben kann.
    Kleine Einstellungsfehler in der XML zwegs Licht und Lenkeinschlag der Räder sind auch noch vorhanden.
    Sonnt ist es ein Guter Mod. Fahrverhalten vieleicht noch anpassen, bei 70 kmh einlenken und er rutscht.


  4. power74 de 15. 12 2016

    Mod: HorschMaestro12SW Edit
    "Samen und Dünger in den richtigen Fächern gesetzt"

    Bitte keine Verwirrung stiften mit der Aussage. So wie Giants es gemacht hat ist es schon Richtig.


  5. power74 de 20. 11 2016

    Mod: Schafstall mit Animationsmapdoortrigger Toren
    Ach mein Schafstall. Ohne Freigabe und dann noch nicht richtig in 17 intergriert.
    Jungs Fragt doch einfach vorher und ich hätt sogar geholfen.


  6. power74 de 16. 02 2015

    Mod: Kleiner Kuhstall
    Auf den Bildern soweit ok. Schaut auch gut aus.
    Aber etwas Kritik muss bei solch ein schönen Modell sein.
    43MB Texturdaten auf 43K Polys sind einfach beides zuviel.
    Tipp an rande Lorenz. Polys auf 30K reduziehren (unsichtbare flächen) und alles auf eine Textur die max 2MB groß sein sollte. Window kann eine extra Textur sein.

    gruß power


  7. power74 de 18. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Na endlich hat sich jemand der lua angenommen und nun Fuktionieren die Bänder. DANKE!

    Nur die "shovel fill trigger" müssen noch von
    -oat_windrow
    -dinkel_windrow
    -rye_windrow
    befreit werden.
    Damit die Log auch sauber bleibt.


  8. power74 de 18. 11 2014

    Mod: Silo Förderband
    Nein ich habe nix geändert. So wie es hier angeboten wird eingebaut und ... tja nix nur logfehler und spiel hängt sich auf bei drunterfahren


  9. power74 de 18. 11 2014

    Mod: Silo Förderband
    wäre doch nett das du hier für alle schreibst was geändert werden muss im GE damit auch die anderen förderbänder funktionieren.
    und hast du das selber schon getestet?


  10. power74 de 18. 11 2014

    Mod: Silo Förderband
    Der Herr hätte dazuschreiben sollen das nur das Mistförderband in Funktion ist. Alle anderen Förderbänder sind zwar vorhanden, verursachen aber Luafehler. Da das lua-Script noch nicht an LS15 angepasst wurde.
    Man Leute was macht ihr hier für Mist?!
    Bitte genau beschreiben oder vorher selber testen bevor ihr es hier hochladen tut.
    0von5 Sterne

    3 Antworten

  11. power74 de 17. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Marhu hat heut Morgen aufgehört.
    Er stell seine ganzen Script Frei.

    Quelle
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=1028


  12. power74 de 17. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Dann verrate uns hier doch bitte wie es geht das die Förderbänder gehen!


  13. power74 de 17. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Setzen 6!

    Wer was macht sollt auch wissen was er macht.
    Texturen Fehlen!
    Förderbänder ohne Funktion!


  14. power74 de 04. 02 2014

    Mod: Status 01.02.2014
    Das ist nicht nur auf dem Server so. Und der Fehler ist auch schon länger bekannt.

    1 Antworten

  15. power74 de 03. 02 2014

    Mod: Feldberechnung
    Ist ok. Hat nur einen Hacken. Es geht nur mit Felder die vier Ecken haben. Da sich bei Felder mit mehr Ecken die 2 o. mehr Feldformen überschneiden, kommt man auf eine größere m² zahl. Schade...


  16. power74 de 24. 01 2014

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    v2...? du wir sind im moment bei v10.2


  17. power74 de 29. 11 2013

    Mod: LizardRadladerSE
    Der Mod ist echt gut geworden danke!
    Nur eben die Geschwindigkeit...
    Könntest du uns Bitte beschreiben wie man den Lader schneller macht. Denn mit den üblichen Einstellungen fährt er zwar schneller an, aber doch nur max 19kmh.


  18. power74 de 19. 10 2013

    Mod: New Silo
    Du musst mein Ornder (NewSilo_by_power74de) ins verzeichnis der Map kopieren.
    zB. so
    \[meineMap]\map\models\objects\NewSilo_by_power74de


  19. power74 de 24. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 924 TMS
    Woran siehst du das? Denn TMS=Traktor-Management-
    System ist Getriebe und Motor anders zum Vario

    @Nubsi Toller Fendt gut gemacht.


  20. power74 de 28. 06 2013

    Mod: Bergmann HTW 65 mit Laderaumabdeckung
    Hi, zum einen ist der Mod escht super Danke!
    Zum andern muss ich leider den log-Fehler bestätigen.

    C:/Users/Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bergmann_HTW65_V3/TowBall.i3d (0.19mb in 8.46 ms)
    PhysX invalid parameter: D6Joint::loadFromDesc: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpD6Joint.cpp:24

    Der Fehler tritt immer dann auf wenn der Bergmann vom Trac An und Ab-gekuppelt wird.
    Könntest du Kyosho diesen Fehler Fixen?
    Wär doch schade den Bergmann mit Fehler zu lassen.
    Danke!


  21. power74 de 24. 05 2013

    Mod: IH Cyclo 400 planter
    Übersetzt mit Google

    Dies ist die IH Cyclo 400 einzelkornsämaschinen Knagsted für FS 2013 umgesetzt

    Planter Technologie drastisch im Jahr 1971 geändert, wenn der IH Cyclo
    Pflanzer eingeführt wurde. Diese revolutionäre Maschine beseitigt
    die Notwendigkeit für Pflanzer Platten, Kupplung und alle anderen Komponenten auf
    andere Gefäße. IH verwendet eine Luft-Dosiersystem zur stellen
    ultimative Pflanzung Genauigkeit. Der Schlüssel zum Cyclo Pflanzer war
    ein Edelstahl Pflanzgefäß Trommel. Der Wechsel von Mais Bohnen
    benötigt eine einfache Änderung der Trommeln statt Reiheneinheit Platten
    gefunden auf andere Marken. Der Cyclo auch Schüttung Pflanzung angeboten
    das war ein Novum in der Branche. CaseIH bot die Cyclo Pflanzer
    bis 1998

    Arbeitsbreite: 4,57 m
    Kapazität: 500L
    Verbrauch: Pflanzung Mais, Zuckerrüben

    Füllt aus jedem Anhänger mit Mais oder Zuckerrüben
    (zurück nach oben weiter zum Anhänger, drücken Sie m zu füllen)

    N: hebt / senkt Pflanzer Umdrehungen on / off

    M: füllt Pflanzer (wenn neben trailer)

    J: ein / aus Flüssigdünger (zum ersten Mal nachgefüllt werden muss)


    Numpad 1: senkt linke Markierung
    Numpad 2: hebt Marker
    Numpad 3: senkt rechte Markierung


    Thank you for this Mod!


  22. power74 de 29. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Der Bunker lässt sich schon mit Taste "M" auf und zuklappen. Nur ist es bei mir so das egal wo ich bin, im Schlepper oder auch nur so auf dem Feld stehe, wenn ich "M" drücke der Bunker sich auf und zuklappt.
    Die inputBinding.xml habe ich schon gelöscht, bringt aber auch nix.


  23. power74 de 05. 03 2013

    Mod: Pickup EasyFlow heute fertig...
    Schön das der WIP hier bei fast 60.000 ist.
    Da möchte ich nicht den Server betreuen der nacher bei Release des Beast´s den Traffic Stämmen muss.
    In diesenm Sinne

    Mal ein Riesen Dank an Bullgore, Pille & wer noch so an diesem 1A Mod Basteln
    Weiter so...!!!


  24. power74 de 04. 03 2013

    Mod: Pickup EasyFlow heute fertig...
    Saubere Arbeit. Das ist mal ein sehr schöner PU.
    Da möchte man doch gleich loslegen.
    Du machst ein die Wartezeit aber echt schwer bullgore.


  25. power74 de 01. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    Ist ne echt gute Idee.
    Mein Vorschlag ist. Von dem Krone Big X Zwei Version zu machen. Eine mit Rad und eine mit Raupe. So kann jeder selbst eintscheiden.
    OK ich weiß es ist etwas Aufwand sich um noch ein Modell zu kümmern. Hab das selber schon hinter mir. Mit 3 Traktoren.
    Aber ich wäre dafür. Weiter so...


  26. power74 de 23. 02 2013

    Mod: Rolltor Paket
    Die modDesc.xml von der ModMap, wo du das Tor einbauen willst, ist gemeint.

    Sehen gut aus. Klasse Mod.


  27. power74 de 20. 02 2013

    Mod: traffic OST
    Super sache mit den Ostfahzeugen als Traffic.
    Nur ein kleinen kritikpunkt hab ich schon. Und zwar die größe. Ist etwas zu groß zu den normalen Trafficfahrzeugen.

    1 Antworten

  28. power74 de 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Hab gerade mal im GE nachgeschaut wegen den Reifen. Beide Reifen sind Identisch also auch gleich Breit.

    Lob an die Modder!!! Weiter so.


  29. power74 de 25. 12 2012

    Mod: Grüngerste für GPS
    Diese Textur ist nicht für LS13 geeignet. Das sie nicht den LS13 Richtlinien entspricht. LS11 hatt ja noch kein Vewrrotten. Darum passt die textur nicht in LS13.
    Man müsste die Textur erst mit ein Paintprogramm auf LS13 umarbeiten.


  30. power74 de 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Frohe Weihnachten!
    Und nur mal so nebenher.
    Der Urmodder ist "Wohlstandskind"


  31. power74 de 19. 12 2012

    Mod: New Holland T8390
    Hillfffeee was ist das denn? Die i3d hat 75MB. Das kommt ja fast an die 86MB der Orginalmap ran.
    Und dann noch die vielen UVs Fehler. Und auch die Texturen sind nicht umgewandelt.
    Fehler entfernen, Log säubern und MB kleiner machen dann OK


  32. power74 de 15. 12 2012

    Mod: Katze Gans und Gartenbank
    Danke sowas fehlt noch auf der Map.
    Dito @BABBSACK


  33. power74 de 29. 11 2012

    Mod: Kiste
    "ironie an"
    ???Kiste ... ???5€ pro Stunde ...
    Man kann nix mit machen!? Ah ich verstehe, das ist also die LS-Schuldenfalle.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.