Userprofil von alu6226
Member since 10 / 2016


alu6226
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Basti Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alu6226

keine Angabe
  1. alu6226 11. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Wenn ich mir das Savegame von [BG]Werner z.B. ziehe, ist die Bäckerei da... Ich weiß nicht was ich hier falsch mache


  2. alu6226 11. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin zusammen,
    evtl kann ja hier jemand helfen. Bei mir fehlt der VK Punkt Bäckerei. Ich hab die Map von der HP runtergeladen, alle mods mal rausgeschmissen.... Keine Änderung. Jemand noch ne Idee?

    2 Antworten

  3. alu6226 16. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Erstmal vielen vielen Dank für deine Mühe die du dir gemacht hast und uns die Kurse zur Verfügung stellst.
    Eine Frage hab ich aber. Kann ich die Feldkurse auch direkt als Abfahrerkurse nehmen? Oder welche hattest du dafür vorgesehen?

    1 Antworten

  4. alu6226 24. 08 2017

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich auf dem Hof meine Saatmaschinen auffüllen kann?


  5. alu6226 19. 10 2016

    Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    Welchen Trailer könnt ihr denn für die Zugmaschine empfehlen? Würde damit gerne die Rübenerntemaschine transportieren. Soll aber auch realistisch aussehen, da der Ernter ja auch was wiegt :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.