Userprofil von Alwino
Member since 5 / 2011


Alwino
Punkte: 499
Eier Zähler
Rank: #4423
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alwino

keine Angabe
  1. Alwino 26. 06 2014

    Mod: Deutz Fahr 5465 H
    klasse das sich jemand an die deutz drescher rangemacht hat. freue mich mit vielen anderen auf noch mehr versionen davon. für alle die gern deutz fahren ein muß. danke für den mod


  2. Alwino 23. 04 2014

    Mod: Joskin Euroliner 22500 TGA
    klasse das vom fass eine MR version folgt


  3. Alwino 16. 03 2014

    Mod: Joskin Euroliner 22500 TGA
    ein sehr gutes fass , Download lohnt 5 sterne . eine more realistic version wäre noch super, dankeschön--- ich kann mich "das_is_doch_nix" nur anschließen

    1 Antworten

  4. Alwino 01. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    ein klasse mod , download lohnt. wäre super den jd als MR mod


  5. Alwino 24. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    wird der fehler bei dem zu hohen preis der rinder im verkauf demnächst behoben ?


  6. Alwino 14. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow Mod Pack
    danke laus1900 für die geschickte MR version des mods , geht klasse , danke


  7. Alwino 14. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow Mod Pack
    da merkt man das manche leute kein plan haben von MR , es geht ja um die geräte Hänger und schaufel das diese MR sind und kalk,lol

    1 Antworten

  8. Alwino 30. 12 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    ein sehr schöner case , davon noch eine MR version wäre klasse


  9. Alwino 29. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    das ist ja ne klasse map da gibts nix zu meckern , nur sollte doch die map mal länger im test laufen um wenigstens die grössten fehler zu beheben die ständigenneuen versionen in den kurzen zeitraum sind nicht das wahre, zudem merkt man stark an der zunehmenden vergrößerung der map , das sie nicht mehr so gut wie früher läuft . 3von 5 punkten , aber trotzdem eine gute map


  10. Alwino 16. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    eine klasse map , der download lohnt wirkliche , einzige was wir bemängeln da wir die map auf einen server nutzen ist ,das sich das grass weggrubbern lässt, bei mehren mitspielern sieht es schnell schrecklich am feldrändern aus , hier wäre es grosse klasse wenn das geändert werden könnte (nicht grubberbar)und wiesen auf feldern angelegt, danke klasse map


  11. Alwino 09. 11 2013

    Mod: Fendt 939
    sehr schöner trecker, sollte aber nicht auf dedi servern genutzt werden da macht er problme , download lohnt


  12. Alwino 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    eine sehr schöne map , kleiner fehler beim schweinestall rittergut steht ein gülletrigger im stall, ist bei der MP version verdorren abgeschaltet? da im PDA bei einen feld verfault rot angezeigt wird, danke für die schöne map


  13. Alwino 19. 09 2013

    Mod: Neues PDA Bild fertig, mehr Details preisgegeben.....
    sind die feldeinfahrten/tor immer noch zu schmall bei den feldern 106 107 108, wäre schön wenn es da etwas vergrössert würde damit man nicht immer durch den zaun fahren muss

    1 Antworten

  14. Alwino 19. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    könnte man den trecker server tauglich machen? wenn der motor läuft und das spiel betreten wird hängt man fest , bis der motor abgestellt wird


  15. Alwino 19. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    könnte man die trecker server tauglich machen? wenn der motor läuft und das spiel betreten wird hängt man fest , bis der motor abgestellt wird


  16. Alwino 25. 08 2013

    Mod: Status 25.08.2013
    Mit Multifruit haben wir in unser Spielgemeinschaft auch nur schlechte erfahrungen auf MP spielen , wir spielen die aktuelle Version der Celle und sind sehr zufrieden damit ohne andere Früchte .Standardfrüchte wäre das Beste dann würde die auch im MP besser laufen oder auch Servern.


  17. Alwino 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Schweinzucht,PDA anpassung mit grossen Nummern der Felder , MP fähige Türen und Tore noch, das wäre ein gute Map für 2-3 leute im MP. Download lohnt jedenfalls und für mich Premium.

    1 Antworten

  18. Alwino 08. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    das spiel stürzt imme in bestimmten bereichen der map ab , unabhängig ob mit mods oder ohne. hier sollte nochmal nachgebessert werden was die laufähigkeit angeht , habe den speicher auch freigegeben und sollte locker für die map reichen. 3/5 punkten


  19. Alwino 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    sehr schöne Trecker , aber eigentlich schade das nicht gleich die v2 gekommen ist und man ständig neu downloaden muss . was mit auch aufgefallen ist das der Fendt Vario 516 weniger zugkraft hat wie der der 512 , 3/5 punkten


  20. Alwino 08. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Ein Super Map nach wie vor, jedoch wäre es sehr gut wenn der Fehler in der BGA behoben werden könnte noch in der Version1.1 als Update, gerade für die MP Spieler wäre das sehr gut und könnten die BGA dann noch vor der Version2.0 nutzen.Wäre echt Spitze wenn ihr das unkompliziert noch hinbekomm würdet, wie auch schon andere User schreiben. Aber trotzdem lohnt der Download dieser Map , volle Punktzahl trotz der kleinen Fehler.


  21. Alwino 07. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    das ist eine spitzen map, das richtige im MP für mehrere leute die auf realen feldern arbeiten wollen ein muss. was evtl. noch sehr schön wäre , wenn die lager zusätzlich ein förderband bekommen würden . die map sollte nicht so schlecht gemacht werden bevor sie erstmal richtig gespielt wird. ich freu mich auf die v2 und auch für diese gibts die volle punktzahl, downloaden lohnt sich nicht auf die kommentare hören selber testen und ein bild machen


  22. Alwino 28. 01 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    Top Mähdrescher , macht sich im Multiplayer sehr gut und das Fehlerfrei über viele Stunden.Gutes Fahrvergalten würde sagen auch besser wie die identischen Claas die es zum Download gibt. 5 Sterne


  23. Alwino 12. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros MP3 Wandt Combo
    kann mich da nur anschließen , sehr guter skin , download lohnt


  24. Alwino 12. 11 2012

    Mod: Erweiterungsmod
    der mod geht nicht richtig , die LED gehn mal auch nicht mit leeren Modsordner . wer mit mods im ordner spiel sollte hier die finger von lassen . schade war ein guter versuch , sollte aber eben funktionieren


  25. Alwino 11. 11 2012

    Mod: Michelin Man Standallone
    also bei mir gings auch ohne irgendwelche problme ,habe auch andere mods im ordner, einzige mod der manchmal ärger macht, ist bei mir dieser R_6x2_Sidepipe+Chrome_Fix . mach doch deinen ordner mal leer und versuchs nochmal oder neu downloaden , zudem klasse mod , danke


  26. Alwino 11. 11 2012

    Mod: Traxx f140 DB Schenker
    eine super idee und macht das spiel noch realer , danke


  27. Alwino 11. 11 2012

    Mod: Vorlagen Namenschild Scandi FIN DK S GB IRL N by NGETF
    voll hammer , gestern da im forum nachgefragt ob s ein GB schild machen können und heute zum download, nur habs dort gezogen , danke


  28. Alwino 01. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000 Terratrack
    mir kommt das einer verarsche gleich , ständig solche versuchs mods von dir, keiner funktioniert richtig , einfach zusammengebaut mehr nicht. mach doch erstmal einen mod fertig und teste den mal ausgiebig bevor jedesmal so ein zeugs zum download kommt. ich finde das ja gut das du versuchtst was hinzubekomm aber doch nicht in der art jeden tag so ein schro...., sorry


  29. Alwino 31. 05 2011

    Mod: Krone BigX1000 mit Autopilot
    na ich weiss nicht, wenn man das video anschaut dann hat sich das schon erledigt !!! man soll zwar die arbeit würdigen die in die mods gesteckt wird , aber hier hätte man sich das video sparen könn und den in den zustand nicht zum download stelle solln, sorry


  30. Alwino 30. 05 2011

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.38
    finde das langsam traurig das es nicht respektiert wird wenn ein mod nur auf einer herkunftsseite bleiben soll und dann einfach hier reingestellt wird . denke mir, auf dauer werden wir alle weniger mods sehen, da viele ihre mods nur noch untereinander verteilen was man nicht verdenken kann, dmit nicht irgend jemand kommt und die verteilt nach lust und laune zum download auf andren seiten, schade

    1 Antworten

  31. Alwino 30. 05 2011

    Mod: JD 8320
    leider funktioniert der mal garnicht , sollte nochmal überarbeitet werden


  32. Alwino 30. 05 2011

    Mod: Class Rexion 5000 mit Autopilot
    ich hab den eben mal versucht , an den geht mal garnix , keine funktionen rein garnichts und autopilot ???, den mod zu laden lohnt sich mal garnicht


  33. Alwino 28. 05 2011

    Mod: Bauer Built DB44
    sehr guter mod, sollte aber ins deutsche übersetzt werden die hilfe einblendung im mod, würde für viele das sähn erleichtern und sie zu einer spitzen sähmaschine machen


  34. Alwino 28. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    ich kann mich LPG nur anschließen , die map stockt leider ohne ende , hier sollte unbedingt was verändert werden, da es den spielspass auf der schönen map stark stört auf schwachen rechnern unspielbar


  35. Alwino 22. 05 2011

    Mod: KiddRotoflail
    endlich mal alles ordentlich im text erklährt und auch mit bilder gleich dabei, zudem ist der skin der beste den es von dem ding gibt. kraftfahrer der ist dir gut gelungen der skin gleich geladen und funzt, bitte mehr solche skin danke, wie LPG schon sagt der lohnt sich zu downloaden


  36. Alwino 15. 05 2011

    Mod: New Holland CX 860
    einfach und gut , klasse mod endlich mal in gelb . an den drescher noch paar verbesserungen dran das wäre super , ein drescher gerade für kleine betriebe , gute fahreigenschaften und läuft im MP auch ohne probleme.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.