Userprofil von AMICUS76
Member since 7 / 2014

Amicus76
AMICUS76
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Cochem - Brauheck Hobbys: keine Angabe Homepage http://mikes-welt.phpbb8.de/forum.php

About AMICUS76

keine Angabe
  1. AMICUS76 20. 07 2015

    Mod: Gerätewagen Logistik
    So liebe Freunde,

    auch ich melde mich mal wieder zu Wort, wieder ein hamma Fahrzeug, eigentlich wie jedes andere auch mal wieder..

    möchte aber mal zwei Dinge los werden, zum ein an die ständigen Nögler, weis nicht was ihr immer habt, den der Landwirtschaft Simulator ist wie das Wort schon sagt ein Simulator, bedeutet, das es den echten leben Nachempfunden wurde, da frag ich mich doch, wenn ihr wie in echten leben spielen wollt, dann musst ihr auch alles was es da gibt auch annehmen ( must nicht alles runter-laden aber zumindest annehmen und nicht immer nörgeln ), den die es spielen wie in echten leben die wissen solche Mods sehr zu schätzen ... so das dazu ...

    jetzt noch an Schluss eine frage ist es möglich das ihr auch mal Polizeiautos anbietet, den die gehören ja schließlich auch dazu und sollten auch ihr weg in dl finden... würde mich zumindest freuen....

    so genung der worte, danke für die klasse Mods


  2. AMICUS76 01. 07 2015

    Mod: BMW x5 NEF
    Hallo, erstmals sagen muss super Mods alle Fahrzeuge die ihr gemacht habt, bin super zufrieden mit den.....

    habe da mal eine frage ist es möglich aus den hier BMW x5 NEF v 1.0 und den VW Crafter ELW v 1.0 hier Streifenwagen zu machen oder aus ein anderen mir recht egal, aber die fehlen noch total in der Sammlung, da sie ja zu den meisten Einsätzen dazu gehören ....

    würde mich freuen wenn mal jemand auf meine anfrage reagiert und sagt ob es möglich ist so was zu machen, da ich jetzt das schon mehrfach angefragt habe aber nie eine Antwort bekann


  3. AMICUS76 05. 06 2015

    Mod: Neues Land
    Huhu zusammen,

    so nachdem ich die Map ( die nach wie vor echt Super ist ) ne ganze weil spiele und bisher keine Mängel oder klagen gefunden habe ... aber ich doch was gefunden was mich extrem nervt .....

    und zwar die auffahrt von den Tieren und die auf den Hof oben ( siehe Bild 3 hier in den Bildern ), also die finde ich persönlich viel zu steil, da man ja da hinten für den Dünger Mist brauch habe ich es noch mit kein Vollen Hänger weggeschafft, alles Fahrzeuge haben zu wenig PS den hoch zu bekommen ( sollte erwähnen das ich über 1200 Mods mit verschiedene Fahrzeuge in Ordner habe ) sorry, aber das muss unbedingt geändert werden wenn es irgendwie möglich ist, das man da auch normal hoch kommt, das währe schön

    ansonsten keinerlei beschwerden habe ...

    danke und ein schönen abend

    Lg Amicus


  4. AMICUS76 24. 05 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 TSF
    Also ich muss ja mal sagen das ich doch über mache verwundert bin, wird immer gemamert, das das Spiel na an der Realität ist, frag mich nur wie man das anstellen will, den die Feuerwehr und alle anderen Rettungfahrzeuge gehören genauso dazu wie die ganzen gebauten Maps oder anderen Mods .. also hört auf zu jammern...

    zu den mod, echt klasse wieder .. danke

    und eine frage ... ist es möglich auch ein RettungsHubschrauber zu bauen, der fehlt hierbei irgenwie noch, das währe klasse


  5. AMICUS76 22. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Huhu zusammen,

    also habe jetzt die Map lange Getestet und alles probiert und gescheckt ( versucht zumindest ), aber leider ist mir dabei einiges aufgefallen, was ich hoffe nicht nur bei mir der fall ist ...

    Fangen wir mal an, also die Map ist so wie sie ist echt klasse Respekt an den Modder.... bin kein Modder, daher kann es gut sein das mir kleine Fehler entgangen sind ( die mir persönlich dann auch egal sind )..

    aber was mich heute verwundert hat, ist das der Grimme für die Zwieblen aus den Modpack der Map zwar die Zwiebeln nimmt und auch die menge anzeigt, aber der weder den Rot- noch Weißkohl zwar aufnimmt und doch wieder nicht ( Kurze Erklärung dazu, es ist so wenn ich den Grimme für die Zwiebeln ( der einzige übrings dafür ) über den Kohl starte, dann verschwinden der Kohl zwar von Feld, aber wird in den Grimme nicht angezeigt bzw die Füllmenge verändert sich nicht, das sehr komisch ist, zumal wenn ich dann zu den Zwiebeln Fahre und da den dann Start, nimmt der die auf als ob der Kohl da nie drine war, sollte noch erwähnen das ich jetzt in Moment über 1200 Mods in Modordner habe nur um das spiel gescheit spielen zu können, Grund ist, da es viele sachen gibt die nicht zum Normalen spiel gehören wie z.b. die Früchte, Plazierbares Fahrzeuge usw, aber unwichtig, wichtiger ist die tasche das ich bis jetzt kein Fahrzeug gefunden habe was Rot - und Weißkohl aufnimmt ......

    HILFEEEEEEEEEE

    1 Antworten

  6. AMICUS76 21. 05 2015

    Mod: Neues Land
    du kannst aber auch die Map entpacken in ein Normalen Ordner und dann ist Modordner packen, dann geht das schneller, habe ich auch so gemacht, geht klasse


  7. AMICUS76 16. 05 2015

    Mod: Neues Land
    ah oki danke für die erklärung, aber noch eine frage, die Hühner für die Hühnermast die man kauft, die kann man in der Hühnermast nicht sehen oder ? , da mir keine angezeigt wurden weil die da nur planlos herumstehen daher frage ich


  8. AMICUS76 16. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Hallo,

    erst mal das ein echt super Map, habe da glaube ich jetzt 4 std drauf zugebracht und alles angeschaut, nur leider ist mir aufgefallen das ich werde den Fress- und Trinktrog für die Hühner noch die Eier finde, dann vermisse ich die Hühnermast, da steht zwar was das den ähnlich sein könnte, nur fehlen mir die gekauften Hühner noch habe ich keine Ahnung wo man da die Schlachtreifen auflädt zum verkaufen

    währen schön wenn man mir das einigermaßen gut erklären könnte..

    Dank in voraus

    Lg

    1 Antworten

  9. AMICUS76 15. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo Zusammen,

    erst mal ein risen dank an dich Agratius für deine super hilfe, den auch wenn man es nicht glaubt aber ohne dein zutuen hätte ich die Map nie spielen können Danke noch mal dafür ....

    so dann ein Dank an den Modder dieser Map, wieder sehr umfangreich bin begeistert...

    leider bin ich aber entweder blind ( bin Brillenträger ) oder blöd, aber ich finde die normalen Mastanlagen von Rinder und Schweine nicht, Hühnermast ist da, was mich nur wundert ist die in der Infoliste vorhanden sind ...

    naja mal sehen was wieder kommt, danke für die hilfe

    Lg amicus

    1 Antworten

  10. AMICUS76 10. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    erst mal zu Klarstellung, egal was man mir schreibt Klugscheißer oder Besserwisser oder was weis ich, das hat da nicht zu suchen, den egal ob ich das schon weis, das könnt ihr nicht wissen als danke für jeden tip der man mir gibt..

    so jetzt zu Antwort, ja auch das habe ich gemacht alles schon mit gleichen Ergebnis, bin echt verwundert, da ich das nun bestimmt 10 mal versucht habe und egal wo ich das runter gelten habe immer das gleiche, entweder will mein pc das spiel nicht oder ich bin zu dumm, was eigentlich dann er seltend ist


  11. AMICUS76 10. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Ja das habe ich alles schon gemacht, habe alles raus gemacht was ich an mod drin hatte, mach ich immer zu Sicherheit, aber das Problem ist das wenn ich die heruntergeladen Zip - Datei schon aufmache da bekomme ich schon eine Fehlermeldung und das ist was mir so komisch vorkommt

    3 Antworten

  12. AMICUS76 10. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    So auch mal was sage,

    erstmal freut es mich das die Map hier her gefunden hat fand die schon auf der 2013er cool...

    aber leider gibt es mit der ein kleines Problemchen, habe die mir geladen, aber jede mal wenn ich die in Mod - Ordner packe zeig der mir ein Fehler an, so das mir nach schlissen nicht möglich ist sie dort rein zu packen....

    aber wenn ich die Kommentare so lese hier bin ich woll der einzige mit den Problem, aber vielleicht kann man mir trotzdem helfen...

    Danke schon mal

    LG

    3 Antworten

  13. AMICUS76 23. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    UPK Mod ist drin, aber den Patsch 1.2 kann ich nicht nutzen, da woll mein Pc zu lahm ist, da er das Spiel dann gar nicht mehr startet


  14. AMICUS76 23. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Huhu zusammen,

    finde die Mods auch immer klasse von dir, die machen immer was hier klasse

    leider habe ich ein Problem mit den Sägewerk

    habe alles gemacht was angeraten wurde, jetzt sehe ich das ding zwar bei den Mods, aber kann es nicht plazieren, ist echt zum verzweifeln

    hoffe das noch einer ne lösung hat, währe schade wenn ich das Sägewerk nicht nutzen kann

    Lg

    2 Antworten

  15. AMICUS76 11. 04 2015

    Mod: VW Crafter ELW
    huhu, irenwie ist mein Eintrag verschwunden, aber genau das habe ich ja vorgeschlagen das man auch Rettungsfahrzeuge mit einbringen müsste, da es ja auch dazu gehört wie Krankenwagen, Notarzt, Polizei usw.

    aber trotzdem cool Sache die ganzen Mods die hier erstellt werden


  16. AMICUS76 05. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Danke dir das mir helfen möchtest, weis nur nicht wo ich die logdatei hoch laden kann, aber macht auch nichts, ich habe das spiel ganz neu drauf gemacht und jetzt klappt es, denke mal das ein mod alles vermischt hat, aber danke


  17. AMICUS76 04. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Huhu zusammen,

    ist mal wieder eine super Map und viel platz, mir gefällt sie, habe habe ein kleines Problem, den immer wenn ich das Spiel Lade ( wohlgemerkt nur die dazugehörigen Mod´s drin ) und ich ein paar Minuten spiele, Hängst sich das Spiel auf und stürzt ab, weis nur nicht warum

    kann mir eine lösungen anbieten, das mir das nicht mehr passiert, den ich finde die Map klasse

    Lg

    1 Antworten

  18. AMICUS76 25. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Guten Morgen Zusammen,

    habe da mal was das ich los werden möchte, das auch bestimmt für einige nicht ganz uninteressant sein dürfte, geht um das Problem, das bei einigen das eine oder andere Mastanlage nicht mehr geht nach denn Mods eingefügt wurden... und wenn man sie wieder raus nimmt, alles was man bis dahin erarbeitet hat wieder weg ist und neu anfangen muss..

    da ich das schon auf mehren Maps mit Mastanlagen hatte habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht oder geguckt wie man sowas verhindern kann, das ich aber keine Lösung für die Verhinderung gefunden habe, habe ich für alle die das Problem haben ein Tip...

    bevor ihr neue Mods ausprobiert, macht doch bitte eine Sicherheitskopie von eurer aktuellen Spiel Stand ( zu finden: Benutzername ( z.B. AMICUS ) -- > Dokumente --> My Games -- > FarmingSimulator2015 -- > savegame1 ist nur für die das nicht wissen ) bitte nur die komplette savegame1 - Datei speichern...

    so dann seit ihr auf der sicheren Seite fals mal wieder was nicht geht, den dann braucht ihr nur die kopie in den Ordner savegame1 einfügen und alles ist wieder wie es war..

    hoffe habe nicht so viel Text geschreiben, wollte nur helfen..

    LG AMICUS

    1 Antworten

  19. AMICUS76 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Nabend Zusammen,

    also muss ja sagen hamma Map, leider nur schade das keine einzige Grade Ecke vorhanden ist für das ganze Platzierbare ( da wo man was zu verdienen kann ), aber das nicht ganz so schlimm..

    Aber habe da mal ne frage zu den Unkrautmod, den jetzt habe ich das und Wächst auch super aber womit muss ich das bekämpfen, also welchen Fahrzeug oder Gerät, den ich bekomme das nicht klein, würde das aber gerne mit nutzen, da es realistischer dann ist....

    danke für die Hilfe und nur weiter so super Arbeit wie immer

    Lg AMICUS

    1 Antworten

  20. AMICUS76 21. 02 2015

    Mod: grazyland
    Huhu,

    habe ales versucht auch das was du mir gesagt hast, der findet die Datei einfach nicht, glaube bin einfach zu Blöd, sorry kann ich die halt nicht spielen


  21. AMICUS76 20. 02 2015

    Mod: grazyland
    Nabend zusammen,

    finde die Map auch klasse und bin froh das die endlich für sl 15 gibt, aber leider habe ich ein großes Problem, habe mir die Map runter geladen, und kann in den Mod - Ordner in Spiel alle sehen bis auf die Datei FS15_grazyland.zip, die erkennt mein Spiel irgendwie nicht weder beim Start noch in den Ordner, leider wies ich nicht was ich tuen kann um da zu Zeigen zu können was ich meine und so mit ist mir das spielen nicht möglich....

    hoffe man kann mir da hilfem

    LG

    1 Antworten

  22. AMICUS76 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, ja habe extra das Spiel noch mal ganz neu drauf gemacht und alles was du hier als Downloads angebunden hast eingefügt, also von der Datei und die extra Downloads und dennoch klappt das nicht mit den Hänger, scheinbar bin ich da der einzige in Moment mit den Problem, echt blöd mal wieder
    Lg AMICUS


  23. AMICUS76 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Zitat: Nehmt den Mod AdvancedFillAutoAimTargetNode v 1.0

    habe ein Problem, ich habe mir die Aktuelle Map Volksholm Second Edition V1.3 mit Hühnermast runter geladen, da die Map einfach nur super ist und meine Lieblings Map, habe aber leider ein Problem, da ich das bei einer Anderen Map´s mit den Hänger schon hatte nur alle Mods die zu der Map gehören eingefügt, bedeutet das ich keine anderen Drin habe auch nicht die oben benannte und trotzdem fliegt der Hänger noch immer Rum, meine Frage woran kann das dann noch liegen?

    in übringen sei noch mal erwähnt eine super Map, danke dafür

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.