Userprofil von ANCI300
Member since 12 / 2014


ANCI300
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ANCI300

keine Angabe
  1. ANCI300 23. 03 2015

    Mod: kleiner Eigenbauanhänger
    Gefällt mir sehr gut, könntest du vllt. noch eine Version fürs UPK machen? Würde damit gerne Gurken, Tomaten, Paprika und Chili zum Markt fahren ;-)


  2. ANCI300 27. 02 2015

    Mod: IHC 1455A
    Bitte auch noch die Temperaturanzeige überarbeiten, die geht nämlich nach einiger Zeit in Betrieb bis auf Anschlag in den roten Bereich. Nicht gerade gesund für den Motor ;-)


  3. ANCI300 25. 02 2015

    Mod: IHC 1455A
    Super, freue mich schon total auf V2.0 :-)


  4. ANCI300 06. 02 2015

    Mod: IHC 1455A
    Ein sehr sehr schöner und gelungener Mod. Bin ein totaler Fan der alten 6 Zylinder IHC.

    Hab ihn mal kurz getestet und konnte keine Log-Fehler feststellen.
    Nur die Temperaturanzeige macht mir etwas sorgen, geht doch recht weit in Richtung des roten Bereichs ;-)

    Das einzige ist, dass die Fronthydraulik tatsächlich noch etwas höher heben könnte.

    Ansonsten 5/5 Sternen + Empfehlung.

    Gerne noch mehr von den alten IHC´s, freue mich schon.


  5. ANCI300 21. 01 2015

    Mod: Zuchtanlagen
    Sehr schön, diese Zuchtanlagen. Schaf und Hühnerzucht habe ich schon ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

    Mich würde nur interessieren, wie ich die Milch vom Milchtank der Kühe zur Zuchtanlage bekomme.
    Ich spiele die Keuschlingen Map. Vom GE hab ich leider keine Ahnung.

    1 Antworten

  6. ANCI300 20. 01 2015

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Hast du dieses AdvancedFillAutoAim Skript im Mod-Ordner?
    Wenn ja, liegts daran.
    Beim Viehanhänger passiert das gleiche.
    Skript raus, funktioniert alles.
    Kann man bestimmt auch ändern, bin dem aber nicht mächtig...

    1 Antworten

  7. ANCI300 20. 01 2015

    Mod: Schlüter TVL 1250 Compact
    Super schön gemacht und auch wirklich top verwendbar.
    Innen vllt. noch etwas schäfer machen und den Drehzahlmesser animieren, dann wärs perfekt.


  8. ANCI300 09. 01 2015

    Mod: Agrostar 6 61
    Kann es sein, dass die Außenkamera bei dem Schlepper etwas falsch reagiert? Man kann nicht komplett in die Vogelperspektive gehen und beim runter schwenken wandert die Kamera links und rechts. Auch beim Einsteigen steht die Kamera links und recht nah an der Kabine.
    Wenn das noch behoben wäre, echt super.

    1 Antworten

  9. ANCI300 07. 01 2015

    Mod: Steyr 8110a 8130a
    Könntest du die zwei Steyr auch für LS15 konvertieren?

    1 Antworten

  10. ANCI300 02. 01 2015

    Mod: IHC 955A FH
    Wäre es evtl. machbar den 955 für LS15 zu konvertieren?

    Finde die alten IH echt klasse und bei den ganzen Funktionen, die dieser hier hat, bleibt kein Wunsch offen.


  11. ANCI300 02. 01 2015

    Mod: Ursus 1604
    Thank you for this great mod.
    Is it possible to animate the flap at the exhaust?


  12. ANCI300 31. 12 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Schöner Fendt, aber für die richtige Version könnten die Instrumente im Innenraum und die Auspuffklappe noch animiert werden.
    Und die Dimensionen auf den Reifen, wie schon geschrieben wurde.

    Ansonsten echt toll geworden.


  13. ANCI300 23. 12 2014

    Mod: Ursus 1604
    Wäre schön, wenn die Auspuffklappe noch funktionieren würde.

    It would be nice, if the flap at the exhaust would work! Can you fix this, please?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.