Userprofil von Andreas Gruber
Member since 2 / 2012


Andreas Gruber
Punkte: 254
Modder Level 6
Rank: #8420
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 110 m Wohnort: Schalkham Hobbys: Schwarz fon. Homepage keine Angabe

About Andreas Gruber

Saufst stirbst.
Saufst ned stirbst a.
Eiso Saufst.

I bi Rentner.
  1. Mod: CLAAS Lexion 750
    Ich finde das der Mähdrescher sehr gut gelungen ist. Mir gefällt das , das im Multiplayer auch ein Mitspieler mitfahren kann und die IC Funktionen aber der Schneiwerkswagen ist nicht gut weil man ein paar Meter fährt und dann liegt das Schneidwerk wieder unter. Ich finde das man den Schneidwerkswagen nicht benutzen darf wen man nicht gut gelaunt ist ich bin so Lästig geworden und hab den Schneidwerswagen hindregwafa weil des kein Schneidwerkswagen ist sondern a zuaschdand.(werde ihn nicht mehr benutzen)

    1 Antworten

  2. Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    Wie kann man bei dem Mod die Heckhydraulik ausklappen ?
    Bitte um Antwort


  3. Mod: Vojvodina SPECIJAL
    Ich habe eine Frage.
    Wo hat man sein eigenes Getreidelager?

    2 Antworten

  4. Mod: Schleswig Holstein Map
    ist das verderben ausgeschaltet oder nicht?


  5. Mod: Schleswig Holstein Map
    Die map ist hammergeil:-)


  6. Mod: Niederbayern Farming
    Wenigstens ein guter moder der die Niederbayern map erstellt.
    Wos sogds es dazua (die die Kommentare dazua dean.

    1 Antworten

  7. Mod: Forest Map Modern
    Suche lagerstele für getreide.
    Bitte schnell antworten.


  8. Mod: ImagionLand
    Wen die Bäume weg sind kommen dann wider neue ?
    Bitte schnell antworten


  9. Mod: Obererlbach
    Die Map ist echt gut aber es ind viele fehler die mann noch überarbeiten könnten ich würde mich sehr uber eine v2 feuen weil die map vom aufbauher gelugen ist d großte fehler ist da man dieFeldernicht kufen kann.


  10. Mod: Jsokin Silo
    Das sind sehr gute kipper.


  11. Mod: Aerosem 9000
    Der mod ist gut bis auf die farbe und die zusammenklappfunktion geht noch ab


  12. Mod: Aerosem 9000
    Ich finde das der mod sehr gut ist.


  13. Mod: Seilwinde Olmer R.
    Des is Braktisch weil des wie in echt is


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.