Userprofil von Andy.R.1969
Member since 11 / 2014


Andy.R.1969
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andy.R.1969

keine Angabe
  1. Andy.R.1969 05. 06 2017

    Mod: growthManager
    also es funzt nicht. egal wie ich den Faktor der Wachstumszeiten ändere es ist immer das gleiche um 0 Uhr ist immer alles erntereif. Hatte den Mod im LS15 und da hatte es wunderbar geklappt


  2. Andy.R.1969 08. 05 2017

    Mod: New lights
    Toller Mod 5 Sterne..... viel bessere Lichter. Habe es sogleich in alle Fahrzeugmods eingebaut.


  3. Andy.R.1969 08. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Danke für den Mod. Damit macht das Ernten wieder Spaß. Auch ich hatte das Problem das der Mod nicht im Spiel angezeigt wurde und auch nicht funktionierte. Erst als ich irgendeinen Wert im Mod änderte wurde er mir angezeigt und hat dann auch funktioniert. Als ich nach dem abspeichern wieder die alten Werte einstellte verschwand er wieder und wurde bei Spielstart als fehlend deklariert. Also Werte wieder geändert und läuft.
    4 Sterne weil noch nicht ganz ausgereift ansonsten top!


  4. Andy.R.1969 30. 10 2016

    Mod: driveControl
    hast du in auch Aktiviert????? Häckchen gesetzt bein Spielstart?


  5. Andy.R.1969 29. 10 2016

    Mod: driveControl
    Wieder mal ein dickes Dankeschön an dich. 5 STERNE.
    Ground reponse gibt es jetzt direkt von Giants als Mod sowie ein dirt Mod


  6. Andy.R.1969 31. 08 2016

    Mod: Courseplay
    Kann schon sein das irgendein Mod sich mit CP nicht verträgt. Schmeiß alles aus dem Modordner und versuche es mit CP erneut. Funzt alles wieder ist ein anderer Mod schuld daran, dann kannst du nur nach und nach die anderen Mods wieder rein tun und siehst dann bei welchem es dann hakt.

    2 Antworten

  7. Andy.R.1969 31. 08 2016

    Mod: Platzierbare Haufen
    Wieso entpackt?????? Die werden nicht entpackt sondern nur in den Mod Ordner und fertig.


  8. Andy.R.1969 19. 08 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Meine lieblings Fendt's. Haben einen festen Platz auf meinen Höfen. 5*.
    Danke Smety weiter so.


  9. Andy.R.1969 22. 07 2016

    Mod: Courseplay
    Keine Ahnung was hier so viele haben. Der Mod läuft super uns das auf drei verschiedenen Maps. Ohne ihn wäre ich als SP aufgeschmissen. 5*
    P.S. hab in schon seitdem er verfügbar ist und alles läuft ohne Probleme


  10. Andy.R.1969 01. 04 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Hallo
    Zu allererst... ein klasse Trailer der einen festen Platz auf meinem Hof hat. 5 ***** vielen Dank dafür.
    Zu den Kommentaren des Einschlagwinkels.(Attacher "TrailerLow). Es gibt ein Skript das den Einschlagwinkel verändert, das heißt man kann engere Kurven fahren. Leider sind da nur die Standard Traktoren drin. Man kann wohl auch weitere Traktoren hinzu fügen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. https://www.modhoster.de/mods/sharperturning
    Wäre cool wenn ein Modder dieses Skript weiter bearbeiten würde. Der Modder kümmert sich schon seit einem Jahr sich nicht mehr drum und antwortet auch nicht auf Persönliche anschreiben.


  11. Andy.R.1969 04. 02 2016

    Mod: Parkbonus
    Funzt super aber ne kleine Beschreibung wäre nicht schlecht. Habe es installiert und es hat erstmal nichts angezeigt und es gab auch keinen Parkbonus, bis ich in den Einstellungen was verändert habe. Man muss in den "Einstellungen", "Gameplay", "Schwierigkeitsgrad Parken" die Einstellung "Dauerhaft" wählen. dann erscheint an der Einfahrt zur Firma ein Icon wo man dann auswählen kann wie man Parken möchte.
    Dennoch super gemacht. Danke und 5 Sterne


  12. Andy.R.1969 05. 01 2016

    Mod: Sharper Turning
    super Mod danke. Könntest du noch die anderen Traktoren hinzufügen? JCB und Zetor. Ich hab da leider keine Ahnung wie ich das selber machen könnte.


  13. Andy.R.1969 15. 12 2015

    Mod: Ertrags Mod
    Keine Ahnung warum so viele rummotzen. Der Mod funzt super und wenn einem die Werte beim Ertrag zuviel oder zu wenig sind dann einfach ändern. Das schaffe sogar ich und dabei hab ich keine Ahnung vom modden. 5 Sterne.

    Danke.

    PS. Cool wäre mal zu wissen wie die Standard Einstellung des Ertrags und der Aussaat waren.


  14. Andy.R.1969 16. 04 2015

    Mod: Eaa Map
    Neue Map 2.3 unter ets2.lt. Werde sie mal testen


  15. Andy.R.1969 24. 03 2015

    Mod: Eaa Map
    Mit Sicherheit Optisch eine tolle Map leider greift sie auch in die Einstellungen ein, dh. Getriebegang-anzeige anstatt D1,D2 usw. jetzt R1, S1, R2, S2, usw. Extrem viel Verkehr in den Städten so das in kurzer Zeit nix mehr geht und alles steht. Nach der Überfahrt nach Paranaguá kam ich nicht mehr vom Hafen runter wegen zu viel Verkehrsaufkommen und nach den Abliefern der Ware stürzt das Spiel immer ab wenn ich die Stadt erkunden will. Wäre eine tolle Abwechslung mal durch Brasilien zu fahren. Bisschen weniger Verkehr, den Eingriff in die Spieleinstellung weglassen den Absturz fixen. Dann beide Daumen hoch


  16. Andy.R.1969 07. 01 2015

    Mod: Kone Big M500 ATTACH
    Klasse Mod. Funktioniert einwandfrei und erleichtert mir die Arbeit ungemein. top ILike :-)


  17. Andy.R.1969 10. 12 2014

    Mod: Moro RAPTOR QRV 20A
    Toller Pflug. Damit macht das arbeiten Spaß. Spitzenmäsig animiert und feine Detail. 5 Sterne.


  18. Andy.R.1969 07. 12 2014

    Mod: Engine Braking Effect
    Tolle Mod. Funzt einwandfrei auch mit zusammen mit Drive Control ein ganz neues Fahrgefühl....top. ILike


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.