Userprofil von seewolf
Member since 1 / 2011


seewolf
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://muellermilchag.de.tl/

About seewolf

keine Angabe
  1. seewolf 17. 10 2016

    Mod: Courseplay
    Wenn es eine 4Fach Map ist, das Problem abe ich auch das war sogar schon bei LS 13 so. CP kann möglicher weise nicht 4 Maps gleichzeitig verwalten.


  2. seewolf 16. 10 2016

    Mod: Courseplay
    Also ich habe 209 Stunden auf der Mönchwinkel Map gespielt , außer das diese Map nur bedingt CP fähig ist , habe ich felsgestellt das bei 19 Mb eingefahrene Course das Limit erreicht ist . Da kann man allerdings auch kein falsch eingefahrenen Cours mehr löschen, stürzt sofort ab.
    Ab 20 Mb stürzt das Spiel bei 2-3 mal zwischenspeichern ab.Alles was darüber ist ich war schon bei 22 Mb ist nicht mehr spielbar. schade das es heir kein update mehr gibt
    um das speicherproblem zu lösen.


  3. seewolf 08. 02 2014

    Mod: Landwirtschaft Universal
    Hallo erst mal also die Map , ist wohl die beste die ich je gesehen habe unvergleichbar einfach der Hammer sind zwar so Kleinigkeiten die nicht so passen aber damit kann man leben die Landschaft ist dir einfach super gelungen das was ich gesucht habe .


  4. seewolf 02. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    hallo erst mal schöne map nur kann ich sie nicht mit CP 3.41 spielen aus welchen gründen auch immer wenn ich course eingefahren habe läd die map nicht mehr.

    1 Antworten

  5. seewolf 18. 01 2014

    Mod: Courseplay kurse Kernstadt
    die map ist super ich habe nur eine einzige map gefunden wo man mit cp verkauf vollautomatisch laufen lassen kann die die mir gefallen da geht es nicht worann liegt es


  6. seewolf 21. 09 2013

    Mod: Kamen LS2013
    Super Map nur das ich es nicht im GE öffnen kann wollte noch ein paar ampeln einfügen da ich nur sp spiele sind mir da zu wenige aber trotzdem sehr gut macht weiter so .


  7. seewolf 23. 01 2011

    Mod: FS2009 Map für FS 2011
    man kann kein spieler synchronisieren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.