Userprofil von ANINBREL
Member since 3 / 2017


ANINBREL
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ANINBREL

keine Angabe
  1. ANINBREL 12. 03 2017

    Mod: John Deere 8R Series
    Moin. Ja den hab ich auch drauf ich hab ja auch sechs mods schon drauf die man bei dem spiel runterladen kann . Ich kann sie ja alle runterladen sie sind dann nur nicht im spiel.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 19. 03 2017

      Mod: John Deere 8R Series
      Du musst die Mods im Spiel auch aktivieren! Beim Neustart von einem Spielstand sind alle Mods standartmäßig aktiviert!


  2. ANINBREL 11. 03 2017

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    okay. Also entpacken heißt jeden ordner des mods einzeln in den mods ordner packen? Sorry wenn ich so blöd nach frage aber ich hab das so noch nicht gemacht.

    1 Antworten

  3. ANINBREL 10. 03 2017

    Mod: John Deere 8R Series
    Hallo zusammen. Ich hab da mal ne frage gehört vielleicht auch nicht hier her. Aber vielleicht könnte mir ja jemand weiter helfen. Und zwar kann ich immer alle mods runterladen und sie auch in meinen mods ordner einfügen nur halt tauchen sie im spiel nicht auf. Also dieses problem hatte ich bei ls 15 nicht .

    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen , wäre sehr dankbar für jeden rat.
    Danke schon mal im vorraus

    2 Antworten

  4. ANINBREL 10. 03 2017

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Hallo alle zusammen. Ich hab da mal ein problem und zwar, kann ich alle mods runteladen und sie dann auch in den mods ordner einfügen aber nur im spiel tauchen sie nicht auf . Nun ist meine frage gibt es da einen trick bei ls17 ? Bei ls 15 hat es auf jedenfall funktioniert oder liegt es vielleicht doch an mein computer.

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.