Userprofil von Atlan06
Member since 9 / 2014


Atlan06
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Atlan06

keine Angabe
  1. Atlan06 29. 04 2018

    Mod: Südhemmern
    danke für das angebot konnte zwar die änderung vornehmen aber mit dem speichern habe ich probleme (mein schulenglisch ist schon 40 jahre her) komme also gerne auf dein angebot zurück meine adresse uflach2887@aol.com


  2. Atlan06 28. 04 2018

    Mod: Südhemmern
    danke für die schnelle antwort werdes gleichmal probieren

    1 Antworten

  3. Atlan06 28. 04 2018

    Mod: Südhemmern
    hey dom01
    frage wie hast du die kollision abgeschaltet habe das gleiche problem

    1 Antworten

  4. Atlan06 28. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo gmcw könntest du bei feld 40 die collision des strommasten entfernen ich komme nicht an die frucht darunter
    mfg atlan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.