Userprofil von Basti999
Member since 5 / 2013


Basti999
Punkte: 2.539
Modder Level 12
Rank: #731
Vorname: Bastian Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Basti999

keine Angabe
  1. Basti999 08. 04 2016

    Mod: Double Placeable Forstramp
    Hey mein MOD hast du aber sehr gut geändert. Sieht sehr gut aus :-)

    1 Antworten

  2. Basti999 04. 04 2015

    Mod: Große Radladerschaufel
    Hab sie zwar nicht gedownloadet aber das es so wackelt liegt wahrscheinlich am attacher. Da du sie vergrößert hast muss der attacher etwas weiter nach hinten dann müsste es gehen.


  3. Basti999 27. 01 2015

    Mod: Baumheber
    Falls du die Poltergabel meinst nein die ist nicht dabei gibt es aber auch hier bei modhoster. Ich hatte schon mal eine poltergabel dafür gemacht aber sie hält die bäume nicht richtig gut fest meiner meinung


  4. Basti999 26. 01 2015

    Mod: Ponsse Bear
    Wirklich sehr gut gelungen sogar der Greifer ist jetzt beweglich nach Unten. Nur die Schläuche vom Arm fehlen aber die kommen bestimmt noch dran oder.


  5. Basti999 24. 01 2015

    Mod: Güstrower GTU 30
    Kann der auch Hackschnitzel laden?

    1 Antworten

  6. Basti999 11. 01 2015

    Mod: Baumheber
    Es gibt gewichte für den Liebher Radlader auch hier bei modhoster zu finden damit fällt er dir nicht mehr um.


  7. Basti999 20. 12 2014

    Mod: Waldrampe
    gut auf euren wunsch werde ich noch einmal eine neue rampe bauen wenn ihr noch anregungen habt teilt sie mir bitte mit

    well on your wish I will again build a new ramp if you still have suggestions she shares with me


  8. Basti999 19. 12 2014

    Mod: Halle
    Die ganze Halle wurde mit Collision gebaut.


  9. Basti999 17. 12 2014

    Mod: Halle
    mit den Pfeiltasten kannst du sie drehen


  10. Basti999 17. 12 2014

    Mod: Halle
    wo ist bei dir der error? Meine log war sauber

    1 Antworten

  11. Basti999 14. 12 2014

    Mod: Frontlader Baumheber
    Hallo Jutsch danke das du mich genannt hast. Hatte die id auch schon aber ich bau grad an einer Spezielzange. Schönen Gruss Basti999


  12. Basti999 14. 12 2014

    Mod: Baumheber
    :-) Hattest Recht mod tester 2.0 aber nun sollte es klappen


  13. Basti999 13. 12 2014

    Mod: Baumheber
    Ich Werde mein Bestes Versuchen für die V3 um eure Wünsche zu erfüllen.

    1 Antworten

  14. Basti999 11. 12 2014

    Mod: Baumheber
    Wenn du ihn im mods ordner drin hast müsste er bei dir im Spiel unter dem Radlader Symbol sein für 1500€ das Store bild ist das gleich wie vom Standart


  15. Basti999 11. 12 2014

    Mod: Baumheber
    Also bei der Birke hab ich es ohne Probleme ohne Gewicht Geschafft bei den Ahorn und Eichen bräuchte man bestimmt ein Gewicht hinten dran


  16. Basti999 09. 08 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Ich hab ein kleines Problem und Zwar hab ich grad mais gehächselt und auf den Haupthof waren früher 4 Silos.
    Jetzt stehen keine mehr da aber ich kann an diesen Ort abkippen aber zu sehen ist auch nichts.

    1 Antworten

  17. Basti999 17. 05 2013

    Mod: Multiplayerland ohne verfaulung
    An Bergi2001, tut mir leid kann ich derzeit noch nicht machen hat zuviele Einzelteile. Ist ein großer Zeitaufwand, hab zu Zeit viel zu tun. Aber ich erlaube jeden der Will sie als i3d zu machen.


  18. Basti999 17. 05 2013

    Mod: Multiplayerland ohne verfaulung
    Der ist gleich mit am Hof. Hinter der Silage Halle. Ist mit Kuhstall.


  19. Basti999 16. 05 2013

    Mod: Multiplayerland Mit verfaulung
    Habe Leider Vergessen die Startfahrzeuge zu ändern. Den Mädrescher müsst ihr zurüksetzen der Steht auf der Scharfsweide!


  20. Basti999 16. 05 2013

    Mod: Multiplayerland ohne verfaulung
    Habe Leider Vergessen die Startfahrzeuge zu ändern. Den Mädrescher müsst ihr zurüksetzen der Steht auf der Scharfsweide!


  21. Basti999 16. 05 2013

    Mod: Multiplayerland ohne verfaulung
    Ist mit Futterlager!


  22. Basti999 06. 05 2013

    Mod: Mechenhard
    Wäre toll wenn sich ein paar leute Finden die map als Multiplayer zu Testen und dan darüber ein feedback hier rein posten. Viel Spaß beim Spielen


  23. Basti999 06. 05 2013

    Mod: Mechenhard
    Ja du musst erst stroh in den Stall einstreuen wie auf der Original map. Achtung Stroh wird glaube ich nicht sichtbar aber zählt auf jedenfall dan für mist! Bedanke mich für anregungen die ich wahrscheinlich in die v2 mit einplane. Wünsche euch noch viel Spaß mit der map!


  24. Basti999 03. 05 2013

    Mod: Mechenhard
    V2 ist auf jedenfall in Arbeit. Der misthaufen auf 17 ist halt als Deko von mir hingesetzt wurden. Ich kahm mit den Helfern soweit klar, aber Natürlich kann ich es auch noch Besser machen. Danke für deine Danksagung



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.