Userprofil von Bauer Matze 29
Member since 9 / 2013


Bauer Matze 29
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Matze 29

keine Angabe
  1. Mod: IHC 644
    hallöchen ich habe das problem das er mir im spiel unter mods nicht angezeigt wird ich habe ihn über den alternativ link heruntergeladen und entpackt also beide dateien aus dem zip archiv in den mods ordern laut log hat be beschreibung des mods einen fehler würde mich über hilfe freuen danke :)

    1 Antworten

  2. Mod: Krone Optimat 3,5t
    du bist mein held endlich kann ich meinen oldi hof vervollständigen <3

    1 Antworten

  3. Mod: Mercedes Benz Actros MPIV
    Also heute herunter geladen und für suoer befunden das er ds MP3 cockpit hat stört mich nicht volle punktzahl


  4. Mod: Lexion 600
    daumen hoch coll gemacht ^^


  5. Mod: Aguas Tenias 30T
    NIce work i like this Trailers really . My questions is, came it out as More realistic too ?


  6. Mod: OGF BAYERN MAP
    Absolute hammer Map wir zocken sie auf MR und haben noch keine Map gehabt auf der das so schön möglich war würde mich trozdem über eine MR fähige version freuen ^^


  7. Mod: John Deere 6150R
    Nun guter mod alllerdings ist das der John deere der vom Contest stammt bloss das er den Frontlader entfernt hat . Man sollte schon nenne dass das Urmodell von Samn Modding stammt .

    Ansonsten guter mod .

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.