Userprofil von Fiat450
Member since 2 / 2011


Fiat450
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fiat450

keine Angabe
  1. Fiat450 20. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Hallo,
    hast Du den Patch 1.4.4 schon installiert? Hat bei mir zumindest geholfen...!
    Gruß
    Fiat450


  2. Fiat450 19. 10 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Moin,
    ich habe das Problem, dass bei voller Ballenrutsche die Hinterachse des Traktors gehoben wird (durch das "Gewicht" der Ballen geht die Presse hinten runter) und ein Weiterpressen erst möglich ist, wenn die Ballenrutsche geleert ist. Bin ich allein damit? Weiß jemand Abhilfe? Das wäre fein!

    1 Antworten

  3. Fiat450 09. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    Grandios Teil 2!
    Ich habe viele Maps ausprobiert und bin immer wieder hier gelandet. Das wird mit Teil 2 auch so bleiben und die Sucherei hat ein Ende. Wir sehen uns in LS 15 - hoffentlich!


  4. Fiat450 31. 10 2013

    Mod: Old Times
    Da hab´ich lange drauf gewartet! Es ist ja ein bisschen wie "Nach Hause kommen..." Vielen Dank für die tolle Arbeit.:-)


  5. Fiat450 16. 08 2013

    Mod: Sipma Z224 1
    Die Presse ist der "Burner" - wirklich gut gemacht mir vielen Details. Wer den meiner Meinung nach am besten dazu passenden Anhänger sucht: http://www.modhoster.de/mods/gummiwagen
    Das darf gern so weitergehen! Ganz dickes Lob !!


  6. Fiat450 28. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    Liebes TMT-Team,
    Eure Map ist der Hammer! Man sieht die Liebe zum Detail und die vielen guten Ideen sind (bis auf den orangefarbenen Verkehr) perfekt umgesetzt. Für mich passt einfach alles! Weiter so!


  7. Fiat450 30. 07 2012

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Ja super! Das ist mit Abstand die beste Kleinballenpresse. Ist Dir super gelungen.


  8. Fiat450 17. 01 2012

    Mod: Fiat 350 Special Pack
    ist eine Kopie des "astore 402" aus England, der ja eigentlich ein Fiat dieser Baureihe ist. Er hat nichts besonderes zu bieten, für Liebhaber aber ein gern gesehener Gast auf der Map. Gut gemacht, danke!


  9. Fiat450 12. 12 2011

    Mod: Autosan D47
    Ladekapazität 5,5t. Läuft gut und ist ansprechend gemacht. Ich find´den prima!


  10. Fiat450 03. 10 2011

    Mod: Sorkozmuvelo Kultivator
    Wenn ich mich richtig an meine Kindheit erinnere, ist das ein Gerät zum "Rüben verziehen" - so hieß das bei uns. Gemeint ist das Auflockern des Bodens. Gleichzeitig wird das Unkraut entwurzelt...


  11. Fiat450 27. 03 2011

    Mod: bockowo map
    Prima! Ich finde die Map total gelungen und erfreue mich an den vielen Details. Ich habe allerdings noch keinen Platz gefunden, wo ich die (Klein-) Strohballen loswerden kann. Gibt es einen Ballenschredder?
    Bis zu einer Antwort von einem von Euch fahre ich weiterhin durch die Schlammlöcher und lasse mich die die vielen Tore ein und aus...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.