Userprofil von metaldavid
Member since 2 / 2014


metaldavid
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About metaldavid

keine Angabe
  1. metaldavid 20. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    also ritchif das haste super gemacht geile map wie dreistern hof ixh hab extra auf die season version gewartet weil ich persönlich nicht mehr ohne spielen möchte mach bitte weiter so


  2. metaldavid 30. 07 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    hey zusammen ich hab nen kleines problem und zwar wollte ich die sojamilch Produktion starten und hat auch alles soweit geklappt bis das ich nirgends diesel laden kann benutzte dad kotte universal pack aber kann es irgendwie nicht befüllen


  3. metaldavid 24. 07 2017

    Mod: Stoll R1405S
    der schwader ist ganz geil was mir persönlich gefällt ist die Aufbau Animation nicht alles auf ein mal sondern eins nach dem anderen
    so alles in allem ist es ein schöner schwader für kleine und mittlere Unternehmen


  4. metaldavid 27. 03 2017

    Mod: Seeblick 2009
    hey mod toaster hääte den ladewagen auch gern wo kann ich den downloaden?


  5. metaldavid 15. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    Was für ein Frontlader bekommt den der kleine?

    1 Antworten

  6. metaldavid 13. 03 2017

    Mod: Krone Optimat 3,5t
    Hey blauer matze mich würde mal interessieren auf welcher map du oldtimer spielst


  7. metaldavid 20. 02 2017

    Mod: ZETOR CRYSTAL 12011
    Geiler zetor wirklich viel animiert läuft auch super ohne log fehler allerdings find ich die täglichen Unterhalts Kosten mit etwas über 1400 Mäuse arg teuer aber dafür bietet er viel wie fl Konsole bzw eigen fl rad Gewichte Zwilling Reifen mit Kollision usw also download lohnt sich


  8. metaldavid 16. 02 2017

    Mod: Sleza 1000
    Ich find die spritze super sie passt top auf mein hof und mach was sie soll


  9. metaldavid 15. 02 2017

    Mod: Deutz d 80
    Auch die alten schlepper haben innen Beleuchtung im armaturen brett

    1 Antworten

  10. metaldavid 15. 02 2017

    Mod: Deutz d 80
    also der kleine Deutz fetzt hat nen super Wendekreis und zieht anständig klar könnte man rum nörgeln es geht keine innen Beleuchtung oder sonnst was
    ich find den klasse und wenn er weiter verbessert wird freu ich mich und lade ihn neu runter von mir gibt's Empfehlung und 5 Sterne da er top aussieht und log fehler frei ist

    weiter so Oldtimer fan

    2 Antworten

  11. metaldavid 24. 01 2017

    Mod: Old Streams Map
    die version direkt bei giants ist kack da wurde alles grade gemacht

    1 Antworten

  12. metaldavid 08. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    moin moin
    ich hab irgendwie das problem das sich der Spielstand selber löscht ist mir jetzt schon 2 mal passiert woran kann das den liegen

    2 Antworten

  13. metaldavid 03. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    find es echt schade das ich den Hof Gruppern musste bzw neuen Spielstand anfangen muss aber ok das nächste mal ne Vorwarnung bitte

    2 Antworten

  14. metaldavid 26. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Die idee ist super aber ich hatte zwischendurch starke fps Einbrüche und hab irgendwelche silberne steifen und kanten im bild aber nur in gewissen richtungen


  15. metaldavid 07. 10 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Cotech meinte ich


  16. metaldavid 07. 10 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Ich hab das selbe problem ich nutze die cetech fe 108 mit radlader aber ich bekomm einfach kein stroh raus


  17. metaldavid 07. 10 2016

    Mod: Wildbach Tal
    moin syteax2 die milch kannst du nähe Misthaufen aufladen direkt an der straße nur neben bei und laden


  18. metaldavid 16. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    moin k und s modding
    hätte eine bitte für die absolut geile map und zwar wäre es möglich ne Schweine mast noch bei dem Hof zu platzieren? bzw auf dem kleinen acker zwischen Hof und kuh weide ich spiel die map schon ewig und auch lange weil se mir sau gut gefällt


  19. metaldavid 16. 09 2016

    Mod: Zetor 7745
    mir sind paar Sachen aufgefallen die man vielleicht noch nach bessern sollte ein mal wie auf dem bild passt das zugmaul nicht ganz (aber nicht bei jedem hänger) dann ist er jedes mal voll getankt bei spielstart und die reifen drehen voll durch beim anfahren ka wieso aber denoch hat es mir der bulldog angetan weil er super auf den Hof passt
    wenn das soweit noch gemacht wird gibt's 5 Sterne und Empfehlung


  20. metaldavid 30. 03 2016

    Mod: Tanneberg
    danke ruffrider jetzt klappt es danke für deine hilfe


  21. metaldavid 29. 03 2016

    Mod: Tanneberg
    moin moin zusammen
    hätte mal ne frage kann man das gülle lager nutzen wenn ja mit welchem trailer ich kann irgendwie nichts rein pumpen hab mehrer trailer benutzt wäre cool wenn ihr mal nen tipp geben könntet
    zur map einfache spitze sau geil ich spiel ja gern mit kleinen geräten und bei den feldern ist man auch locker mal ne stunde an einem feld dran da kommt richtig freude auf nur weiter so hab jetzt schon 20 stunden auf der map verbracht undes kommen sicher noch viel viel mehr

    1 Antworten

  22. metaldavid 20. 01 2016

    Mod: Eigenbau Ballenwagen
    der anhänger ist einfach geil von mir gibts auch 5 von 5 sternen und ne empfehlung was jetzt noch geil käm wenn hinten nen balken liegen würde so als sicherung für rundballen aber auch so nen super top mod

    1 Antworten

  23. metaldavid 08. 01 2016

    Mod: Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader
    hätte da noch ne beknackte idee für die ausklink gabeln und schaufeln weis aber net ob das möglich ist also bitte nicht böse sein
    ist es möglich das man gabel oder schauefel nit per tasten druck zurück bringt sondern wenn man sie auf der bordwand in die ausgangs position zurück bringen muss zum einrasten?
    wir machten das damals immer so in den mist rein dann übern mistbreiter auskippen und an der bordwand abgesenkt damit se wieder einrastet usw usw eben
    wäre cool wenn das gehen würde


  24. metaldavid 22. 10 2015

    Mod: Lemken Heliodor 8 400 Set
    die idee ist sau geil der grubber an sich macht auch top arbeit sehr schön für leute die zeit beim spielen haben durch seine 4 meter echt klasse
    was man noch mal machen sollte ist der anhänger ich fahr nur mit kleinen träckern rum und hab den grubber leider nicht ohne weiteres drauf bekommen da noch ne lösung finden dann echt top
    lösung vielleicht das man den trailer seitlich ab lassen kann das man da drauf kommt wie man es bei einigen bussen sehen kann so gibts 4 sterne

    1 Antworten

  25. metaldavid 06. 10 2015

    Mod: Bugnot Grifbal
    bleibt alles gleich wenn ich es kaufe kommt das bild auswahl wird gekauft und geht net weg bis ich a drücke (ich spiele mit gamepad)und dann komm ich zum händler und die gabel liegt in grau da mit kolli aber ohne funktion und kann sie nicht nutzen aber die spiese liegen da


  26. metaldavid 05. 10 2015

    Mod: Bugnot Grifbal
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/MouseControlsVehicle.lua(41) : attempt to index a nil value

    ich hab diesen error drin woher kommt das und wie lässt er sich beheben ich kaufe ihn und kommt aber net ich hab dann so nen graues ding da stehen womit ich nichts machen kann hingegen zu den spiesen die funktionieren

    1 Antworten

  27. metaldavid 27. 06 2015

    Mod: Boden Texturen schwer nass
    Hey Geneborg ich hab mal ne frage aber nicht zu diesem mod den hab ich schon drin auf meiner map und zwar wie kann man aus einer anderen map die schwad Texturen ausbauen und in eine andere map einbauen ? bzw geht das überhaupt wenn ja wie


  28. metaldavid 06. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    versuchs mal mit dem program jZip das nehm ich immer und noch nie Probleme gehabt


  29. metaldavid 03. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Servus 714power und tl stuntmannur eine frage die hier wahrscheinlich vielen in den fingern reizt

    WANN KOMMT DIE NEUE VERSION RAUS?

    bin schon ganz hippelig und warte sehnsüchtig auf die neue map


  30. metaldavid 22. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    schau mal die log durch ob sich da was findet und mach mal nur die benötigten mods rein


  31. metaldavid 18. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    ich hab se mir gestern mit expoler geladen und keine Probleme gehabt von da her versucht es einfach mal ansonnsten geht eure Einstellungen durch ob da irgendwas den download hindern tut


  32. metaldavid 16. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    sorry ls 11 ich glaub ich bin zu blöd sowas hin zu bekommen das ist nicht meine Liga wenn du mir ne aus führliche Erklärung geben kannst wie das geht dann vielleicht aber sowie es um de GE geht ist mir das schon zu schwer


  33. metaldavid 13. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    ach so und vielleicht bei der v2.2 andere Feldwege einbauen


  34. metaldavid 13. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    moinsen

    hab auch das Problem mit der weisen plane beim kartoffel und rüben lager und die warmimgs bei der Schweine mast beim laden wenn du das noch weg bekommst wär klasse
    so an sich find ich das eine der geilsten maps im ls 15 habe jetzt schon ca 35 stunden auf der map verbracht und es werden sicher noch mehr was mir etwas fehl ist ne kleine halle am Waldrand nicht zu weit weg von Hof wo man zb güllefass hinstellen kann oder mist streuer halt die geräte die man nicht all zu oft braucht eben
    ansonsten hab ich nur das Problem das mein gmk mod net geht woran könnte das liegen ? bitte um hilfe ansonsten gibt's von mir 5 Sterne und Empfehlung
    danke dir 714 power für diese geile map

    1 Antworten

  35. metaldavid 04. 02 2015

    Mod: growthManager
    also wenn ich das richtig verstehe night growth einfach raus und den rein und dann wächst das getreide jeden tag um eine stufe?


  36. metaldavid 07. 01 2015

    Mod: addFillTypes
    ich finde dein mod richtig geil die idee ist echt super weil man nicht für alles ständig neue frontlader teile oder anhänger braucht
    was halt leider schade ist das immer die selbe plane verwendet wird wenn du das noch hin bekommst wäre cool a
    aber auch so gibts 5 sterne und empfehlung weil ich die idee echt klasse finde

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.