Userprofil von bauer1976
Member since 3 / 2014


bauer1976
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer1976

keine Angabe
  1. bauer1976 08. 06 2014

    Mod: Vogelscheuche mit Ertragssteigerung
    tolle idee vielen dank


  2. bauer1976 22. 05 2014

    Mod: Auenbach
    Also erstmal ein ganz großes Lob an den Modder. Eine sehr schön detailierte Map.

    Was mir sehr gefällt:
    Das der Hühnerstall begehbar ist.
    Das es Karotten und Zwiebeln gibt.
    Das es überall eine Beschilderung gibt (Daumen hoch)

    Wenn ich könnte würde es 10 Sterne geben aber es gehen ja leider nur 5.


  3. bauer1976 16. 05 2014

    Mod: Alpental
    schade das du aufhörst, es ist so eine schöne map.


  4. bauer1976 27. 04 2014

    Mod: Heubelsburg
    schöne kleine Map danke fürs hochladen


  5. bauer1976 27. 03 2014

    Mod: EinHektarLand
    hammer kleine map sehr schön. bin total verliebt.


  6. bauer1976 25. 03 2014

    Mod: OgM 2013 Micro
    mal ne frage kann sein das ich blind bin ,aber wo kann ich auffüllen um auszusähen... pn bitte danke.


    ps. kommt eventuell der bahnhof zurück, ich kann auch auf meine kosten das wasser abpumpen lassen...lol


  7. bauer1976 25. 03 2014

    Mod: OgM 2013 Micro
    danke sehr tolle map. Ich liebe kleine Maps....


  8. bauer1976 25. 03 2014

    Mod: Wildbach Tal
    eine sehr schöne map danke fürs hochladen....


  9. bauer1976 23. 03 2014

    Mod: Fahr M66T
    Danke für diesen mod den habe ich schon die ganze zeit gesucht. Wußte leider nicht mehr den Namen von diesem Gerät, aber das er Fahr heißt, habe ich durch das internet erfahren.


  10. bauer1976 16. 03 2014

    Mod: Pipa land new
    eine sehr schöne map aber ein problem gibt es könnte man einen bahnübergang in der nähe des hofes machen man muß dann immer soweit fahren. Ansonsten alles ok.


  11. bauer1976 13. 03 2014

    Mod: Alpental
    Hallo Elmo,
    ich finde Deine Map super. Ich kann gar nicht aufhören sie zu spielen, meine Frage ist eigendlich nur ob sie noch weiter entwickelt wird...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.