Userprofil von Bergmassiv
Member since 1 / 2015


Bergmassiv
Punkte: 882
Modder Level 9
Rank: #3333
Vorname: Bergmassiv Alter & Geschlecht: m Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bergmassiv

keine Angabe
  1. Bergmassiv 30. 01 2022

    Mod: Brands XT
    Hab das Originallogo hinzugefügt, kann es aber auch, falls gewünscht, es gegen die Englische/Internationale Version austauschen.


  2. Bergmassiv 30. 01 2022

    Mod: Brands XT
    Behoben mit V 22.2022.1.30


  3. Bergmassiv 30. 01 2022

    Mod: Brands XT
    Neuste Version: V 22.2022.1.28
    NICHT: V 22.2022.1.29 (Fail upload)

    1 Antworten

  4. Bergmassiv 24. 01 2022

    Mod: Mercedes-Benz Unimog U 5023/ U 5030
    > "i3d.shapes' too big"

    Man nehme eine willkürliche Zahl und setzte sie als Limit. TADA die Fehlermeldung ist geboren. Diese existiert nur, weil die Konsolen große Modelle einfach nicht performant berechnen können. Wäre das Modell wirklich zu groß würde es erst gar nicht geladen werden.

    > Weil man die Polygone/Vertices im Blender reduzieren muss.
    Klar aber danach sieht das Modell auch nicht mehr so gut aus.
    Tut mir leid, dass du nun keine Interesse an der Mod hast, aber auf solche "Fehler" werde ich keine Rücksicht nehmen. Auch wen dann die Kartoffelpcs diese dann nicht performant spielen könnten.

    1 Antworten

  5. Bergmassiv 24. 01 2022

    Mod: Mercedes-Benz Unimog U 5023/ U 5030
    Aktuellste Version:
    22.2022.1.23


  6. Bergmassiv 15. 01 2022

    Mod: Tatra Phoenix E6 6x6 mit Joskin Silo Space Auflieger
    Diese Fehler tauchen nicht in der Log auf.
    Letzte beide Fehler sind nicht möglich da nie auf diese Dateien zugegriffen wird.


  7. Bergmassiv 07. 01 2022

    Mod: Mercedes-Benz Unimog U 5023/ U 5030
    Hab sie jetzt mit nem Trick versteckt.

    1 Antworten

  8. Bergmassiv 07. 01 2022

    Mod: Mercedes-Benz Unimog U 5023/ U 5030
    Ne Log wäre nett, kann ich leider so nicht reproduzieren.


  9. Bergmassiv 07. 01 2022

    Mod: Mercedes-Benz Unimog U 5023/ U 5030
    Ist bekannt und nicht behebbar.
    > U5023.i3d.shapes' too big (9384 KB).
    - Ist egal, geht halt nicht auf Konsolen.
    > Invalid fillVolumeIndex '1' for heightNode
    Nicht behebbar da nunmal bei einigen Konfigurationen die fillVolumes invalid sind da nicht existent, heightNodes sind aber nicht ausblendbar.

    1 Antworten

  10. Bergmassiv 07. 01 2022

    Mod: Mercedes-Benz Unimog U 5023/ U 5030
    Beschreibung lesen würde helfen.


  11. Bergmassiv 08. 12 2021

    Mod: Fiat Ducato
    Komplett voller Logfehler, nichtmal Ansatzweise richtig konvertiert.


  12. Bergmassiv 04. 12 2021

    Mod: Leimbinder Maschinenhallen
    Besser ingame runterladen. Dann bekommt man auch die Updates.


  13. Bergmassiv 02. 12 2021

    Mod: Scania R1000 Argent
    Ist ein Botaccount, wird wohl kaum behoben werden.


  14. Bergmassiv 01. 12 2021

    Mod: Liebherr 918c + Werkzeug
    Mod ist teilweise kaputt und auch intern absoluter Mist. Die Mod enthällt haufenweise veraltete Referenzen bis zu FS17.


  15. Bergmassiv 30. 11 2021

    Mod: Fortschritt HLS 130.11 Sattelauflieger
    Sicherlicht nicht, die meisten mods hier sind von Bots hochgeladen :D


  16. Bergmassiv 29. 11 2021

    Mod: Fendt 700/800 TMS
    Beispielsweise:
    714: 145 -> 144 PS
    716: 165 -> 163 PS

    Bei der Geschwindigkeit habe ich mich vertan, hatte die nicht TMS Variante.


  17. Bergmassiv 29. 11 2021

    Mod: Fendt 700/800 TMS
    Spezifikationen wie Gewicht, PS und maximale Geschwindigkeit sind leider zu ungenau und falsch.
    Die Basispreise sind auch für alle vier gleich.

    1 Antworten

  18. Bergmassiv 29. 11 2021

    Mod: Steyr CVT-Paket
    Einwandfreie perfekte Mod!


  19. Bergmassiv 29. 11 2021

    Mod: mercedes sprinter 2014 Bauhof-Weber
    Preis und Featueres nicht angegeben = kein Download.


  20. Bergmassiv 29. 11 2021

    Mod: Cressoni_Schneidwerk_14m
    Gutes Model super Leistung, hab für mich aber die Kategorie wieder auf Schneidwerk geändert und den Preis leicht erhöht.

    1 Antworten

  21. Bergmassiv 27. 11 2021

    Mod: Fortuna K270
    Bitte Preis, Volumen hinzufügen.


  22. Bergmassiv 27. 11 2021

    Mod: Kotte Garant Tsa Anhänger
    Infos über Preis, Inhaltvolumen etc. wären nice!

    5 Antworten

  23. Bergmassiv 27. 11 2021

    Mod: Great Plains TC1500
    Infos über Preis, Arbeitsbreite etc. wären nice!


  24. Bergmassiv 17. 06 2015

    Mod: Fahr M66
    Auf jedenfall, kleine verschlafene Höfe mit den Klassikern, perfekt zum entspannen und "arbeiten" /spielen.


  25. Bergmassiv 17. 06 2015

    Mod: Fendt 9460r
    Wow, da kennt sich aber einer aus und schreibt perfekt was zu ändern ist, Respekt!


  26. Bergmassiv 21. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Was sollen wir den helfen? Wir wissen, dass die map abstürzt, dass wars aber auch...
    Mehr Infos wären hilfreich


  27. Bergmassiv 11. 05 2015

    Mod: Getreide GmbH
    Wenn ich sowas schon lese.....

    Ganz Wichtig !
    Benötigt wird das Universal Prozess Kit von Mor2000 !
    http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2
    Ansonsten fehlen euch Gebäude in der Karte !
    Nur den Beigelegten GülleMistKalk Mod verwenden da ansonsten die Karte nicht läuft !
    Der Mod zzzcompost_soil darf NICHT im Modordner sein !

    Ich möchte eine einfache Installation haben und zu mal oft die Links, mal verschwinden, ist es besser ALLE mods kompatibel zu ALLEM zu machen und ALLE mods im map Ordner haben.

    1 Antworten

  28. Bergmassiv 11. 05 2015

    Mod: driveControl
    Yay! Endlich :D Danke für das neue Modul!


  29. Bergmassiv 05. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Ganz normal wie jedes andere auch.


  30. Bergmassiv 26. 04 2015

    Mod: Absperrung Bauzaun
    Ist es irgendwie möglich die Absperrung nachträglich noch vernünftig zu bewegen?

    1 Antworten

  31. Bergmassiv 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Nein, dass ich z.B. eine schlechte Bewertung abgegeben habe ist, dass die Map auf Grund des Downloadlinks nicht für jeden Verfügbar ist (z.B. für mich), es ist nicht verboten es über Uploaded.net laufen zu lassen, aber es ist anders möglich. Die Bewertung betrifft in einer bestimmten Weise auch die Map, die ich mir ja nicht mal angucken konnte, aber da es nicht möglich ist.. tja


  32. Bergmassiv 26. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Dachte ich auch... :D

    Lass uns Geduld üben.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.