Userprofil von berti der bauer
Member since 10 / 2013


berti der bauer
Punkte: 181
Stalljunge
Rank: #8505
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About berti der bauer

keine Angabe
  1. Mod: Fortschritt ZT 303
    Ich muss mich leider cognac anschliessen und die rücklichter passen optisch nicht zum zt und coronas passen nicht 100 protzentig bischen mehr Individualität wie zum beispiel wähl bares design wäre wünschens wert schaut euch mal zum beispiel die bilder beim zt-fan an


  2. Mod: Fortschritt E 516/517 Drescherpack
    schick langsam wird es was aber die halm umleger oder wie dinger heissen an der haspel angeht ( hab ein foto gemacht) sehen immer noch so aus wie vorher , die animation der zapfwelle is zwar vorhanden aber wo ist die zapfwelle am mähbalken ???
    und der schrägföderer hängt im angehobenem zustand immer noch zu tief so das der mähbalken etwas gegen den schneitwerkswagen gegen ditscht ...


  3. Mod: Fortschritt E 516/517 Drescherpack
    nur nix überstürzen denn qualität braucht nun mal seine zeit ;-)
    ach was mir aufn zweiten blick noch aufgefallen ist am schrägföderer drehen sich zwei sachen die sich nicht drehen sollten
    1. oben drauf in der mitte sieht mir aus wie eine schlauch verbindung 2. links an der seite dreht sich was ich nicht definieren kann .


  4. Mod: Fortschritt E 516/517 Drescherpack
    Hallo leute !
    erst mal eine frage vorweg was ist den nun der original download link?
    denn dieser mod existiert bereits auf drei verschiedenen mod portalen inklusive modhoster .
    nun zum mod...
    sound technisch hört er sich schon mal besser an als vorher zwar noch nich 100% wie das original aber ihr seit schon auf den richtigen weg.
    Nun zu den negativen sachen was mir auf gefallen ist
    1. die position zwisch mähbalken und schrägförderer passt nicht .
    2. die Hubhöhe vom schrägfördere ist etwas zu niedrig
    3. die animation der haspel ist nicht vorhanden (ich rede nicht von der dreh bewegung)
    4. die partikel vom auspuff fehlen komplett
    5. die position der rückspiegel sollte noch mal überarbeitet werden
    da ich selber nicht modden kann und mir auch die zeit dafür fehlt
    würde ich mich sehr freuen wenn ihr an dem maschinchen weiter arbeitet

    1 Antworten

  5. Mod: Fortschritt ZT 303
    das ist wieder mal ein gelungener ZT mod, allerdings is mir der 403 von der sound Abstimmung nich so ganz passig zumindest die 403last.wav datei passt nach meinem Empfinden da irgend wie nicht rein.
    vielleicht den sound etwas dumpfer und den übergang vom stand zum fahr sound nicht so apruppt aber da wird dir bestimmt was einfallen ;-)


  6. Mod: Fortschritt ZT 303 C
    echt schickes teil top arbeit.
    was mir nur aufgefallen ist das nicht alle sound dateien funktionieren ist aber nicht schlimm mach weiter so :)


  7. Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Warum läuft der nicht auf dedi-server obwohl in der
    modDesc unter multiplayer support= "true" steht ???
    bin kein modder des wegen frag ich so blöd ;)


  8. Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    ehrlich gesagt hat der hof bei der 13er version von kastor mir besser gefallen naja für dein erstlings werk ist sie top
    aber da is noch ne menge luft nach oben mach weiter so


  9. Mod: IFA W 50
    hi , ich habe diesen getestet von der log her ist er soweit sauber bis auf ein sound warning .
    das einzige was geändert werden sollte ist das für mein emfinden zu starke driften , die Motorleistung/beschleunigung sollte auch etwas optimiert werden und der innenraum könnte auch etwas hübscher gestaltet werden funktionierende spiegel wären auch schön .
    ich hoffe es kommt noch eine V2 oder V3 :)


  10. Mod: zt 303
    erstmal ein grosses dankeschön, es is doch wohl wirklich nebensachlich, ob türen auf oder zu gehen. seit doch froh das sich überhaupt einer die mühe macht. dann macht ihn halt besser wenn er euch nich gefällt .
    und nervt nicht immer zu mit euren nörgeleien .


  11. Mod: Peterbilt 281 Duel
    hi
    mein respect für diese leistung , besteht die möglichkeit das der noch das der mp fähig wird ??


  12. Mod: Paradise Final Edition
    kleiner tipp am rande vergleicht sie mal mit der kernstadt von kastor selbes prinziep nur halt für mein empfinden die light version aber trodzdem gute map


  13. Mod: Kernstadt ForstMod
    ich kann meine Fahrzeuge im singleplayer nicht
    zurücksetzen woran könnte das liegen ???


  14. Mod: Kernstadt ForstMod
    die Sonnenblumen erntet man mit dem Maisaufsatz für Drescher .

    1 Antworten

  15. Mod: grazyland
    Hi mngrazy,
    Ich finde deine Map echt super allerdings habe ich ein problem.
    und zwar folgendes problem,
    in meinem dedi-server funktionierte der Mapdoor trigger nicht....
    als ich den UniversalProcessKit raus nahm gingen zwar die türen auf die colli ist trozdem noch da ,
    nun hab ich das problem das ich keine felder ernten kann und alle förderschnecken des hof silos fördern getreide obwohl garkein hänger drunter steht.
    In der log sind aber keine fehler verzeichnet was mich sehr verwirrt

    danke schon mal
    im voraus für hilfesmiley

    1 Antworten

  16. Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    mir is ein fehler aufgefallen beim switchen in die mr gearbox hängt sich das spiel auf. weiss aber net woran es liegt
    so is der mod einfach top


  17. Mod: True Mirror
    wie gesagt der mod is genial,
    allerdings die idee mit den separat einstellbaren spiegel
    is garnicht so verkehrt ähnlich wie in ETS2 nur halt nich so komplex. würd mich freuen wenn das machbar wäre


  18. Mod: MR IFA W50 PACK
    Also ich selbst bin kein modder, aber
    dafür das es die erste MR version ist, finde ich sie nicht schlecht.
    zugegeben es ist noch luft nach oben was den sound und die endgeschwindigkeit angeht.
    ''weiter so'' denn was wäre LS ohne modder ??


  19. Mod: Kenworth W900a Custom
    Ein echt genialer mod und mit so viel liebe zum Detail


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.