Userprofil von deutranspaule
Member since 10 / 2015


deutranspaule
Punkte: 2.788
Modder Level 12
Rank: #648
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutranspaule

Mods sind "OPEN Sorce " und das ist gut so !!!
  1. deutranspaule 05. 04 2017

    Mod: Fortschritt E 516/517 Drescherpack
    Original Dl ist dieser hier, da wir nur bei MH und Modrando zum DL stellen, alle anderen sind geklaut !!!.


  2. deutranspaule 05. 04 2017

    Mod: Fortschritt E 516/517 Drescherpack
    Ich habe mich, seit Veröffentlichung des Packs, mal bei gemacht und die Fehler ,diese euch aufgefallen sind, beseitigt. Da ich aber noch unbedingt den blauen E 516 im Pack haben will, wird es noch ein paar Tage dauern bis die Version 1.3 zum DL kommt. Ich bedanke mich erstmal aber bei allen positiven Kritikern, denn durch euer genaues Adlerauge sind mir auch erst diese beschriebenen Sachen aufgefallen, danke. Was den Sound betrifft, tja da habe ich keinen besseren, leider. Wer mir aber einen besorgen kann, dem wäre ich sehr dankbar und würde ihn auch in den Credits erwähnen. Vielen Dank für euer Vertrauen und das benutzen des originalen DL.

    1 Antworten

  3. deutranspaule 03. 04 2017

    Mod: Fortschritt E 516/517 Drescherpack
    Das Abtankrohr ist wie im RL immer beim Drusch ausgefahren und wird nach der Ernte wieder eingefahren ;-).

    1 Antworten

  4. deutranspaule 01. 04 2017

    Mod: Mercedes-Benz G 300GD Wolf
    Und wieder ein geklauter Mod !!!!!!


  5. deutranspaule 01. 04 2017

    Mod: Mercedes-Benz E-Klasse Evo
    Und wieder ein geklauter Mod von Rokobay u. Tikey !!!!! Prüft MH nicht mehr ? Sehr armseelig.


  6. deutranspaule 21. 03 2017

    Mod: IFA S 4000 SZM Minol
    Ich habe die Semitrailer von TSL nur empfohlen, da sie zu den Fahrzeugen passen. Für evtl. Probleme mit diesen Mods, kann ich nichts und habe persönlich damit keine Probleme. Es geht hier auch nicht um Probleme mit den Trailern, sondern wenn, geht es um den S 4000. DANKE.


  7. deutranspaule 21. 03 2017

    Mod: IFA S 4000 SZM Minol
    Einfach mal Suchfunktion betätigen, dann findet man das auch !!

    https://www.modhoster.de/mods/ddr-semitrailer

    1 Antworten

  8. deutranspaule 04. 12 2016

    Mod: Simson S 51 E
    Bei uns ist die fehlerfrei getestet worden, d.h. im Singleplayer.

    1 Antworten

  9. deutranspaule 01. 12 2016

    Mod: Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken
    Hallo,
    ausgetrickst ??? Das Video ist eine Modvorstellung von MRM und die haben den Drescher als Vorabversion bekommen. Bei der fertigen Version haben wir uns entschieden keinen DDR Aufkleber ran zu pappen, da ja der Drescher neutral bleiben sollte, da man ja nicht nur in der DDR damit gefahren ist. Wenn du einen haben willst dann kleb doch einen rauf.

    LG,
    DP


  10. deutranspaule 29. 11 2016

    Mod: Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken
    Hallo,
    wurde geändert, danke für den Hinweis.

    Gruß,
    DP


  11. deutranspaule 29. 11 2016

    Mod: Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken
    Das ist aber nicht so bei anderen Spielern !! Wir haben den Mod nochmal hier herunter geladen und getestet, da war alles bestens. Bei dir fehlt ja die komplette SW Aufnahme.Hast du am Mod etwas geändert ???

    Gruß,
    DP

    2 Antworten

  12. deutranspaule 29. 11 2016

    Mod: Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken
    Hallo,
    werden wir bei einer V1.1 berücksichtigen.
    Gruß,
    DP


  13. deutranspaule 29. 11 2016

    Mod: Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken
    Hallo,
    ja, das wissen wir. Deshalb ist ja auch das Original Schneidwerk bei.
    Gruß,
    DP


  14. deutranspaule 29. 11 2016

    Mod: Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken
    Hallo,
    das haben wir extra so gemacht, wir werden das aber in einer V1.1 berücksichtigen.
    Gruß,
    DP

    1 Antworten

  15. deutranspaule 16. 08 2016

    Mod: MB Unimog 2450 8x8 HKL
    Not for IT Runner DLC in this Version.


  16. deutranspaule 16. 08 2016

    Mod: MB Unimog 2450 8x8 HKL
    Danke stefan012000, besser hätte ich es auch nicht beantworten können ;-).

    2 Antworten

  17. deutranspaule 08. 08 2016

    Mod: MB NG 1632 4x4
    Klasse Mod, danke Turbobandit DE ;-).


  18. deutranspaule 22. 05 2016

    Mod: IFA S 4000 + Anhänger
    Das mit der blöden Kurvenlage haben wir nie richtig wegbekommen
    ;-(. Nicht Waschbar haben wir mit Absicht gemacht, wird auch nicht kommen.

    1 Antworten

  19. deutranspaule 22. 05 2016

    Mod: IFA S 4000 + Anhänger
    Rohr ein/ausfahren ist nötig für das Überladescript, geht nicht ohne. Haben jetzt unseren eigenen Modclub gegründet, deshalb nicht mehr CT ;-).Schau mal bei unserer FB Seite rein.
    Einfach bei FB nach OHV Modding Team suchen

    1 Antworten

  20. deutranspaule 22. 05 2016

    Mod: IFA S 4000 + Anhänger
    Schau mal bei unserer FB Seite rein, da gibts auch W 50

    Einfach be FB nach OHV Modding Team suchen.


  21. deutranspaule 22. 05 2016

    Mod: IFA S 4000 + Anhänger
    Der andere Link wurde entfernt, jetzt MH Orginallink benutzen, der funktioniert !!!

    1 Antworten

  22. deutranspaule 16. 05 2016

    Mod: Multicar mit Anhaenger mit schweizer firma Camion-Transport Logo
    Hab ihn angeschrieben, Null Reaktion. Modhoster wurde informiert.

    3 Antworten

  23. deutranspaule 16. 05 2016

    Mod: Multicar mit Anhaenger mit schweizer firma Camion-Transport Logo
    Ich glaube nicht das du von mir eine Freigabe bekommen hast diesen mod hier hoch zu laden !!!!!
    Einfach einen Skin drauf hauen und modhoster lässt das auch noch zu, Frechheit !!!

    1 Antworten

  24. deutranspaule 07. 12 2015

    Mod: Federal Signal
    Ich habe Feuer gemacht, looool !!!! Man das ist doch nichts besonderes !!!!
    Ich schliesse mich Jolly_Roger an, der Mod ist zwar funktionstüchtig, nur eine gelbe orginale RUL nehmen und blau machen ist wohl einfacher, oder ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.