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CM2017
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About CM2017

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  1. CM2017 20. 08 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    guck mal bei ls modcompany da findest du die map. hier wurde sie anscheinend gelöscht.

    1 Antworten

  2. CM2017 07. 03 2022

    Mod: Biomasse Kraftwerk
    hallo erst mal vielen dank für dein mod.

    wird es von dem mod noch ein update geben?

    seit dem der neue patch draußen ist bekomme ich folgende Warning: Unable to add source storage.

    ich habe keine ahnung was das zu bedeuten hat.

    mfg


  3. CM2017 24. 12 2021

    Mod: Kögel Auflieger
    moin,habe den mod noch nicht getestet,wollte mich hier aber schon mal für deine arbeit bedanken.

    MfG

    1 Antworten

  4. CM2017 24. 12 2021

    Mod: Heutrocknung im amerikanischen Stil
    moin schönes teil,aber in meiner log sind etliche errors drin...schade eigentlich.

    könntest du die noch beheben?

    MfG


  5. CM2017 22. 12 2021

    Mod: Volksleron
    hallo @Celly1986 ,

    wir waren anfangs auch etwas verwirrt und wussten nicht was gemeint ist,aber wenn man sich beide xml anschaut dann ist es eigentlich ganz einfach.

    ich versuche es dir noch mal zu erklären.

    am besten benutzt du notepad++ um die xml zu ändern,kannst dir ganz normal kostenlos im internet runter laden.

    als erstes nimmst du dir deine placeables.xml aus deinem Savegame und öffnest die mit notepad++ , danach nimmst du dir map und öffnest die mit win rar oder ein anderes programm und suchst dir placeables.xml raus,diese dann auch mit notepad++ öffnen.

    der erste eintrag in deinem savegame von der placeables.xml lautet $moddir$Volksleron/maps/mapFR/xml/bga1mw.xml .

    jetzt gehst du in placeables xml der map und suchst nach dem eintrag der bga dieser lautet dann so "data/placeables/planET/bga1mw/bga1mw.xml" .

    diesen eintrag von der map kopierst du dir und ersetzt diesen eintrag in deinem savgame in der placeables.xml.

    der nächste eintrag in deinem savegame der placables xml lautet $moddir$Volksleron/maps/mapFR/xml/sellingStationGrainElevator.xml" .

    jetzt wieder in die placeables xml in der map nach sellingStationGrainElevator.xml suchen. in der xml der map lautet der eintrag dann so data/placeables/mapFR/sellingStationGrainElevator/sellingStationGrainElevator.xml .

    diesen eintrag wieder kopieren und in deinem savegame der placeables xml ersetzen.

    du musst alle einträge die so anfangen $moddir$Volksleron/maps/mapFR/xml in deiner placeables xml deines savegames ändern. einfach aus placeables xml der map raus kopieren und in deinem savegame der placables xml ersetzen.

    danach speichern nicht vergessen und die neue version der map in deinen mod ordner packen.

    deine fahrzeuge,tiere usw sind alle vorhanden.

    ich hoffe ich konnte es dir gut erklären,solltest du es doch nicht hin bekommen dann kannst dich noch mal melden.

    Gruß Christoph


  6. CM2017 21. 12 2021

    Mod: Volksleron
    super danke dir hat geklappt

    1 Antworten

  7. CM2017 21. 12 2021

    Mod: Volksleron
    hallo biface,

    ich wollte mich hier auch mal für die umgebaute map bedanken. wir habe jetzt schon ein paar stunden auf der map gespielt,haben uns noch ein paar hallen etc dazu gebaut,fahrzeuge gekauft usw.

    jetzt hast du eine neue version hoch geladen wo man einen neuen spielstand anfangen soll. meine frage ist ,kann ich meinen spielstand in die neue version der map übernehmen?
    wenn ja welche dateien muss ich übernehmen?

    Gruß Christoph

    1 Antworten

  8. CM2017 16. 10 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    moin habe mir jetzt die neue version runter geladen und gleich getestet.

    das speichern funktioniert jetzt.

    vielen dank für deine mühe.

    1 Antworten

  9. CM2017 14. 10 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    moin,

    also bei mir speichert der mod leider immer noch nichts. ich habe keine ahnung warum.

    ich bekomme halt im spiel immer nur diese meldung:

    GC_ProductionInfoHud: use Settingsfile - d:/Users/C. Nachname/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/modsSettings/ProductionInfoHudSettings.xml GC_ProductionInfoHud: No settings file found. Use predefines

    und das wars,egal was ich mache meine einstellungen werden nicht gespeichert.

    d:/Users/C. Nachname/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/modsSettings/ProductionInfoHudSettings.xml

    hier finde ich leider auch keinen eintrag.

    1 Antworten

  10. CM2017 10. 10 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    moin,

    speichern tut er die einstellungen leider immer noch nicht.

    bekomme jetzt diese meldung in der log:

    GC_ProductionInfoHud: use Settingsfile - d:/Users/C. Nachname/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/modsSettings/ProductionInfoHudSettings.xml GC_ProductionInfoHud: No settings file found. Use predefines

    1 Antworten

  11. CM2017 06. 10 2021

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    soweit ich weiß geht das mit dem Map Objekts Hider nicht. ich habe es bei mir auf der map die ich gerade spiele auch versucht und das ging nicht.

    MfG

    1 Antworten

    1. Achimobil 07. 10 2021

      Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
      Du hast recht, bei den Autos geht es nicht, ich bekomme sie nicht anvisiert. Dann geht es wohl nur über den GE.

      1 Antworten

  12. CM2017 06. 10 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    alles klar dann weiß ich erst mal bescheid.

    1 Antworten

  13. CM2017 01. 10 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    sorry habs gestern nicht mehr geschaft dir eine nachricht zu senden.

    habe dir jetzt eine pn mit einem link zu meiner log gesendet,findest du wahrscheinlich unter nachrichten und dann sonstiges.

    1 Antworten

  14. CM2017 30. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    ich sende dir nachher einen link per pn wo ich meine log hochgeladen habe.

    wie gesagt im single player funktioniert es nur nicht auf dem server.

    1 Antworten

  15. CM2017 29. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    also diesen eintrag habe ich bei mir "GC_ProductionInfoHud:loadCfg()"

    danach kommt nichts von den beiden einträgen die du beschrieben hast.

    ich habe mir jetzt mal das savegame vom server runter geladen und alle mods die wir benutzen in ein normales savegame getan und dann den single player gestartet,da bekomme ich die beiden einträge "GC_ProductionInfoHud:loadCfg()" und "GC_ProductionInfoHud: Settings loaded from file".

    das savegame habe ich mir gespeichert und auf den server geladen und den server nei gestartet ,aber es kommt leider nur der eintrag "GC_ProductionInfoHud:loadCfg()" mehr nicht.

    1 Antworten

  16. CM2017 28. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    also die settings.xml habe ich bei mir im savegame.

    der mod wird auch bei mir geladen und als letzten eintrag steht bei mir das: GC_ProductionInfoHud:loadCfg() . die xml wird nicht geladen,zumindest finde ich nichts in der log

    aber wie gesagt ich habe jetzt schon mehrmals die einstellungen die ich gemacht habe neu vornehmen müssen.

    ich habe zum beispiel die rundballen lager von der NF marsch bei mir drin und da möchte ich das er mir die nicht anzeigt,aber bei jedem spiel start werden die trotzdem angezeigt.

    1 Antworten

  17. CM2017 27. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    moin,

    also der mod ist wirklich klasse. allerdings habe ich ein problem. und zwar wir spielen im multiplayer,nur leider ist es so das meine einstellungen die ich mir vornehme nicht gespeichert werden.

    das heißt jedes mal wenn ich neu ins spiel gehe muss ich alles neu einstellen,ist das nur bei mir so,oder gibt es da eine lösung?

    1 Antworten

  18. CM2017 01. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Danke für diesen tollen Mod


  19. CM2017 09. 07 2021

    Mod: CANNED PRODUCTION
    I have written you a message


  20. CM2017 09. 02 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    moin,

    ist es auch das richtige lager? das lager dafür steht bei feld 25.

    hast du den GC mod bei dir im ordner?

    MfG


  21. CM2017 24. 01 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,

    danke für deine Antwort.

    ich wollte es schon selbst versuchen,aber leider steige ich da nicht ganz durch. ist halt ein bißchen umständlich wenn man nicht sieht was man malen kann.

    das wäre toll wenn du dann etwas zeit hättest um das zu ändern.

    vielen dank noch mal für die tolle Map.

    MfG


  22. CM2017 23. 01 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    moin ich spiele die Map jetzt schon einige stunden und mir gefällt sie sehr gut.

    das einzigste was mir nicht so gefällt sind diese feldwege,aber das ist halt geschmackssache.

    wäre es vielleicht noch möglich beim landschaftsbau die malbaren texturen zu beschriften?

    mfg

    1 Antworten

  23. CM2017 13. 01 2021

    Mod: Strohlager
    kein problem.

    ja das ist halt so bei den meisten lagern so das man es nur lose wieder raus bekommt.

    im mod hub gibt es aber auch unterstände wo du ballen lagern kannst und wenn ich mich nicht irre kommen diese auch wieder als ballen raus.

    gib mal beim mod hub GTX ein,dann solltest du diese unterstände recht schnell finden.

    MfG


  24. CM2017 12. 01 2021

    Mod: Strohlager
    moin, beschreibung lesen. du kannst ballen einlagern aber nur lose wieder entnehmen.

    im mod hub gibt es silo displays,stell dir eins neben das lager und du solltest die füllstände sehen.

    MfG

    1 Antworten

  25. CM2017 05. 12 2020

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    wenn du die füllstände erhöhen willst musst du das in der xml des mods machen.

    1 Antworten

  26. CM2017 04. 12 2020

    Mod: FactoryMODS
    moin darf man fragen wann deine map veröffentlich wird?

    komme selber auch aus Bokeloh

    MfG


  27. CM2017 22. 10 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    alles klar,habe dir hier mal eine freundschaftsanfrage gesendet


  28. CM2017 21. 10 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    kein problem,sehr gerne.

    also das du gar nichts an den ställen kaufen kannst ist komisch,da stimmt irgend was nicht bei dir.

    hast du Discord,da kann ich dir besser helfen.

    1 Antworten

  29. CM2017 20. 10 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    ich habe jetzt mal geguckt bei dem GC Hühnerstall,dort kann man die Hühner auch direkt kaufen.

    es kann sein das es bei den Kuhställen auch geht,das kann ich dir aber nicht genau sagen da ich auf einen server spiele und dort gehen die Kuhställe leider nicht.

    zum kauf der Tiere musst du zu der Anzeige gehen wo steht was du alles für die Produktion brauchst und dann drückst du "R" dann erscheint eine übersicht und da kannst du alles kaufen.

    Willst du die Tiere ( Hühner ) selber kaufen,also beim Händler dann musst du dir einen Mod bei ModHub installieren. der heisst : Livestock Trailer Addon

    Alle anderen Tiere gehen ohne diesen Mod.

    1 Antworten

  30. CM2017 18. 10 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    der trigger beim Viehändler ist neben dem gebäude,also nicht bei der rampe. probier es mal da.

    bei den gc ställen kannst du glaube ich keine tiere kaufen,die musst du beim vieh händler kaufe und anliefern

    1 Antworten

  31. CM2017 16. 10 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    hast du das Land gekauft wo deine Ställe stehen?

    1 Antworten

  32. CM2017 03. 07 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hallo kann man die Produktionen mittlerweile auch auf anderen Karten nutzen?

    MfG


  33. CM2017 31. 03 2020

    Mod: CJF Frontgewichte-Set
    Danke für deine Gewichte.

    Sehen echt klasse aus.

    MfG


  34. CM2017 15. 12 2019

    Mod: Befüllbare Lager Kalk Dünger Saatgut
    Alles klar,danke dir


  35. CM2017 14. 12 2019

    Mod: BEDNAR SM18 Tiefenlockerer
    Super das freut mich.

    Ja einfach den normaelen Grubber mit Farbwahl,das wäre Klasse.

    Klar kannst du mir den Grubber dann via PN zukommen lassen,die Entscheidung lasse ich ganz bei dir ;-)

    Ist völlig ok wenn es ein paar Tage dauert,freue ich mich drauf und schon mal vielen Dank dafür.

    MfG


  36. CM2017 14. 12 2019

    Mod: Befüllbare Lager Kalk Dünger Saatgut
    Hallo,

    erst mal vielen Dank für deinen Mod,die Lager sehen auf den Bildern echt klasse aus.

    Bevor ich diese Lager mit ins Spiel nehme wollte ich fragen,ob sich die Lager mit dem GC Mod vertragen?

    1 Antworten

  37. CM2017 14. 12 2019

    Mod: BEDNAR SM18 Tiefenlockerer
    Hallo,

    erst mal vielen dank für deine Arbeit und das du diesen Mod mit uns teilst.

    Ob nun Fun Mod oder nicht,der ein oder andere wird ihn sicherlich gut gebrauchen. Wir werden deinen Mod definitiv mit ins Spiel nehmen da wir auch zum Teil sehr große Felder haben.

    Eine frage hätte ich noch,wäre es möglich das du diesen Mod auch als normalen Grubber (evtl. mit Farbwahl) zur verfügung stellen könntest?

    MfG

    1 Antworten

  38. CM2017 01. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Danke für deine Antwort.


  39. CM2017 01. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo,

    erst mal vielen Dank für diese tolle Map. Wir spielen die Map jetzt schon seit einigen Stunden im Multiplayer und es macht Mega Spaß.

    Eine Frage muss ich einen neuen Spielstand anfangen,oder besteht die möglichkeit den alten Spielstand zu behalten?

    MfG

    1 Antworten

  40. CM2017 29. 08 2019

    Mod: BAUTEC Schneidewerklager
    Hallo bin jetzt erst wieder zum zocken gekommen.

    Habe es so gemacht wie du beschrieben hast und es klappt,danke für den Tipp

    MfG


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