Userprofil von fuma1104
Member since 3 / 2016

Fuma1104
fuma1104
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: #8623
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fuma1104

keine Angabe
  1. Mod: Suedhemmern
    Hi Almi, wenn du die einzelnen Zip dateien hast speichere die in deinen LS19 modordner und dann starte das Spiel

    1 Antworten

  2. Mod: Suedhemmern
    Hi Otik, die beiden Modder wissen schon bescheid wegen den Joskin und werden es bei nächsten mal beheben.


  3. Mod: Suedhemmern
    Hi Passi, der versunkene Strommast ist bei mir auch zu sehen lol


  4. Mod: Suedhemmern
    Hi Rhoenbaer, ich habe gerade die Mühle mit Mehl in Produktion genommen das hat auch ein paar min gedauert bis da was passiert ist .


  5. Mod: Suedhemmern
    Hi Pasoteddy, da muss ich dir recht geben aber leider braucht man dazu diese sog. Scipte damit die dinger auch arbeiten und diese Scripte gibt es noch nicht aber ich denke sobald die erscheinen werden die beiden Modder alles mögliche machen damit das wieder auf der Map funktioniert also abwarten und Gras mähen lol


  6. fuma1104 14. April

    Mod: Suedhemmern
    Hi E L ,

    Ich kannte mal so einen änlcihen Fall der hatte den Bank Mod drin und der machte den Unsinn. Vielleicht konnte ich dir helfen.


  7. fuma1104 05. Februar

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Hey Danke für die schnelle Antwort, dann weis ich doch was ich gleich machen muss :-)

    1 Antworten

  8. fuma1104 05. Februar

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    hi Joerg, ist das Silo auch Dediserver tauglich weil sowas suchen wir schon lange :-)

    2 Antworten

  9. fuma1104 21. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hi all,
    jetzt muss ich doch mal ein Wort zum Modder sagen, ich hatte auch ein Problem mit der Map auf den Dedi und das haben wir heute ganz einfach, schnell und bequem gelöst, sowas sieht man verdammt selten, und wenn man hier einfach sachlich bleibt wird auch einen geholfen. Von mir bekommt er alle Daumen hoch und alle Sterne das ist ja sobstverständlich. Und solche Typen namens hans75 sollte man einfach aus den Kommentare bannen. Die nichts in der Birne haben gar nicht wissen was das für eine Arbeit und vor allen Zeit kostet so eine Map zu erstellen. Und dann auch noch kostenlos zur verfügung zu stellen.

    mfg
    Fuma

    1 Antworten

  10. fuma1104 21. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hi Hans, ist ja mal wieder typisch, solche Aussagen sind wie ein Kropf, absolut unwichtig einfach nur maulen und keine Angaben um welche Errors es geht.


  11. fuma1104 21. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hi PSICore,

    ich habe da ein paar Warnungen auf den dedi könntest du die mal anschauen ob man die ernst nehmen soll. Vielleicht kannst du das ja beheben oder mir sagen was ich dagegen machen soll. Würde mich freuen.
    Wo soll ich dir denn diesen ganzen Text zukommen lassen???
    mfg

    Agrar Elite

    1 Antworten

  12. fuma1104 18. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hi PsiCore,
    wenn du schon so fragst :-) wie wäre es denn mit einen Futtermischanlage für Kuh und Schwein und ganz zu schweigen ein Leley oder so ein putzer für die Fressnäpfe, die Tiere haben ja immer noch keine Manieren :-), weil so einfach abstellen kann jeder sollte schon so ein saugrobbi sein lol lol
    mfg
    Agrar Elite

    1 Antworten

  13. fuma1104 03. Januar

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hi Scharfi, du kannst es doch in der XML vom Lager selbst erhöhen wie du es haben willst, dann brauchst das Extension nicht. :-)


  14. fuma1104 01. Januar

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hi all,
    alles gute erstrmal für´s neue jahr für alle. hab heute das erstemal den Futtermischer ausprobiert aber wie ich sehe ich denn wieviel von was drin ist. kann man das irgendwo ablesen oder gibt es da keine info welche Füllmenge drinn ist.

    mfg

    Fuma


  15. fuma1104 27. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    wenn du das nicht hinbekommst wer dann :-)))))))))))

    1 Antworten

  16. fuma1104 27. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hi Thunder wieso MP das ist schon für den Dedi, läuft schon seit Tagen bei uns auf den Dedi

    1 Antworten

  17. fuma1104 27. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hi Bernie, falls du ja noch etwas Zeit hast kannst deine Sammlung zu erweitern und ein Flüssigdüngersilo hinzu fügen................. falls du ja Lust und Zeit hast :-)) ... ansonsten ist der Pack das Beste was jemals da war, ganz großen Dank und Respekt vor deiner Arbeit. Rutsch gut rüber und mach weiter so.
    mfg
    Fuma

    1 Antworten

  18. fuma1104 25. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hi Bernie,

    es wäre noch eine Anregung zu den Flutlichter, wenn die sich mit den Lichtern auf der Map automatisch ein und aus gehen würden. Dann bräuchte man nicht alle zu Fuß an und aus machen :-)

    mfg
    Fuma

    1 Antworten

  19. fuma1104 25. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hi Mister, ganz einfach beantwortet weil wir nicht neu anfangen wollen, wo ist das problem


  20. fuma1104 25. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    hi an alle, wir würden gerne die Version 2 auf den Dedi legen, kann mir einer sagen welche Dateien wir kopieren müssen um den alten Savegame zu haben. Nochmal von vorne muss nicht sein :-))))))))))).

    mfg

    fuma und an alle noch schöne Feiertage

    1 Antworten

  21. fuma1104 23. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hey Danke für die schnelle Antwort, werde ich doch gleich machen :-))))))))))))))))))))))


  22. fuma1104 23. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hi BernieSCS,

    Erstmal vielen Dank für das geniale Mappack wir sind ja hin und weg von den ganzen Sachen. Aber leider hab ich noch eine Fehlermeldung vom Dedi, vielleicht kannst du da entwarnung geben würden uns alle wahnsinnig freuen es auf den Dedi zu behalten.
    Unknown file type 'mayaSwatches/buildingsWindowsResidential_emissive.dds_hcm.swatch'

    mfg

    Fuma und der rest der Bande

    ach ja und allen eine schöne und frohe Weihnachten :-)

    1 Antworten

  23. fuma1104 27. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    einfach genial und gleich auf den Dedi gespielt, super sache Danke :-)


  24. fuma1104 27. 11 2018

    Mod: IndivitualHudFruit
    Hi Happy, vielen Dank für deinen genialen Mod jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
    Hoffe noch viele weitere sinnvolle Mods von dir zu finden. Was jetzt noch fehlt ist der gute alte Kompass aber der wird auch noch kommen.

    mfg

    Fuma und der rest der Bande


  25. fuma1104 26. 11 2018

    Mod: IndivitualHudFruit
    Hi Happy, haben es heute versucht nach deiner Anleitung die Dateien auf den dedi zu bringen leider ohne Erfolg, im SP sehen die neuen Icons ja super aus aber leider nicht für den Dedi, wir hoffen auf update weil die ingame icons fürn a.......... sind
    mfg fuma

    1 Antworten

  26. fuma1104 16. 11 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    at the same store as the pigfood store


  27. fuma1104 11. 11 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hi walli,

    yes thats always the same problem the bestr way to take all the palletts with an forklift away and the error is done, hope thats helps you
    best regards
    fuma


  28. fuma1104 08. 11 2018

    Mod: Floß W Ranch Karte
    hmm schöne Bilder jetzt weis man wenigstens wie eine Sähmaschine ausschaut, ein paar mehr von der Karte selbst wäre nicht schlecht.

    1 Antworten

  29. fuma1104 12. 10 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hi Schlank, für die Tiere sind doch im Download ein extra Viehanhänger dabei gewesen nur mit den geht es. vie spass noch fuma


  30. fuma1104 11. 10 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hi Olaf, beim Kompost muss Diesel rein sonst Arbeitet er nicht, und es geht auch du musst allerdings das gelbe Shellfass vom Kottepack benutzen und dann wo das Display vom Diesel ist einfach rückwärts ran fahren und befüllen.
    mfg
    fuma


  31. fuma1104 30. 09 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hi Haki,
    die bekommst du von Sägewerk oben auf den Berg. brauchst hackschnitzel und Holz dann kann es schon los gehen.


  32. fuma1104 27. 09 2018

    Mod: Porta Westfalica
    hi Rocky, das teil schimpft sich 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

    have fun
    fuma


  33. fuma1104 24. 09 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hi bauer,
    Du musst für Zuckerrohr entweder das addon haben oder du suchst dir eine Sähmachine die das kann. https://www.modhoster.de/mods/lemken-soiltair-12-mod https://www.modhoster.de/mods/amazone-condor-15001-multifruit-direktsaat
    mfg

    fuma

    1 Antworten

  34. fuma1104 12. 09 2018

    Mod: Giants GreenHouses Placeable
    Das Rotkohlhaus hat nur 2 von 3 Palletten und wenn man die Palletten mit einen ual anhänger abholt bleiben die Produktionen stehen bis man den Server neu startet, sorry aber sowas kann ich nicht gebrauchen. schade ansonsten ein gute idee.


  35. fuma1104 31. 08 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    HI Johreini, im Gartencenter gerade rein und hinten links ist der strohverkauf auch Gülle Torf usw hoffe geholfen zu haben mfg fuma


  36. fuma1104 24. 08 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hi Clima, du musst einfach Diesel zum Sandhalde fahren dort in den gelben Dieselfass geben und warten der Sand wird dann rechts daneben entnommen. Und als kleinen Tip lese dir mal das doc oder pdf file durch das steht viel drin zur Karte. Hoffe geholfen zu haben mfg fuma

    1 Antworten

  37. fuma1104 19. 08 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    hi Bob, you must use an normal trailer try the Krampe


  38. fuma1104 17. 08 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    hi Kerlokiste, die balen kann man ja überall abladen aber nicht einlagern da müsstest du dir schon das ballenlager als Mod rein holen
    z.b https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=101648&title=fs2017 vielleicht hilft es dir ja


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.