Userprofil von bifi79
Member since 1 / 2013


bifi79
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bifi79

keine Angabe
  1. bifi79 25. 12 2017

    Mod: IFA W50L Sound Update By LudmillaPower Pack 1
    Aber lass es so die meisten werden diese xml Variante haben.

    1 Antworten

  2. bifi79 25. 12 2017

    Mod: IFA W50L Sound Update By LudmillaPower Pack 1
    Leider nein.. Problem dasselbe.


  3. bifi79 25. 12 2017

    Mod: IFA W50L Sound Update By LudmillaPower Pack 1
    Es geht ja, sogar sehr gut und klingt sehr gut. Aber leider nicht mit der neusten Version. Da stimmen die Farbstreifen und Türbeschriftungen nicht mehr.

    1 Antworten

  4. bifi79 25. 12 2017

    Mod: IFA W50L Sound Update By LudmillaPower Pack 1
    Hallo ,
    Sound ist gut geworden! Aber xml Änderingen gehen nur mir der älteren Version des Packs... Und find ich nicht ganz so toll. Z,b Endgeschindigkeit von 63 Kmh ?? Is ja kein Traktor das der so langsam fahren muss :-)

    1 Antworten

  5. bifi79 17. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Endlich ist sie da. Sieht wieder super aus. Aber mal ne Frage: Kann mann irgendwo loses Stroh lagern ?


  6. bifi79 23. 07 2017

    Mod: Bäckerei platzierbar
    Hallo nimmt leider keine Sonnenblumen an. ! Bitte beheben sonst toller Mod.


  7. bifi79 18. 06 2017

    Mod: TFSG LIEBHERR LTM 11200 SARENS
    Na zum Glück entscheidest du nicht was im LS gebraucht wird und was nicht.


  8. bifi79 04. 06 2017

    Mod: Kirovets K 700A
    Hallo, also für mich einer der besten Kiros die bis jetzt erschienen sind. Aber man ist ja von SFM und BM Modding nichts anderes gewohnt. Und wem die Bandlaufwerke nicht gefallen.. man braucht sie ja net zu kaufen gibt ja auch Räder. Und zum Thema Freigabe: lest die Eulas von Giants und damit ist das Thema durch. Alles andere hat höchstens noch mit Thema Respekt zu tun. Aber damit ist es in dieser Com leider nicht mehr weit her.

    2 Antworten

    1. Mod: Kirovets K 700A
      nur das Tikey nicht dazu gehört, er schmückt sich mit fremden Federn und du schreibst von Respekt und hast gar keine Ahnung dafür aber die Com.


    2. coke 04. 06 2017

      Mod: Kirovets K 700A
      Wenn ihr die Eula lest, dann versteht sie auch richtig. Wenn ihr einen Mod baut tretet ihr als Modder die Rechte an Giants ab. Das heißt allerdings NICHT dass Giants diese Rechte an Dritte (also an andere Leute) weitergibt. Die Recht an Mods haben nur der Modder und Giants....

      1 Antworten

  9. bifi79 12. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Na da bin ich mal gespannt... klingt auf jeden fall sehr gut was du vorhast.


  10. bifi79 14. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    super Map. Aber wo ist der KompostMaster? Denn hab ich noch nicht entdeckt.


  11. bifi79 15. 03 2013

    Mod: ifamixer
    die Idee ist prima und das Teil sieht gut aus! Es gab übrigens in der DDR nen Futterwagen auf Multicar-basis!


  12. bifi79 12. 02 2013

    Mod: Fortschritt E 281E
    Find den nicht so gut! Fahrverhalten ist nicht optimal und an der Optik haperts auch! Die hier schon zum Download drin sind sind eindeutig besser!

    1 Antworten

  13. bifi79 06. 02 2013

    Mod: TZ4K 14
    yo, der ist falsch gepackt.Einfach öffnen und die Dateien in ne neue zip packen, dann gehts.


  14. bifi79 05. 02 2013

    Mod: TZ4K 14
    Ist ein Kleintraktor mit Allrad und Knicklenkung! In etwa mit dem Same vergleichbar.


  15. bifi79 05. 02 2013

    Mod: TZ4K 14
    Mensch, die Idee ist richtig geil. Sowas könnte man gebrauchen. Aber da ist leider noch Arbeit dran und nicht nur bei der Rauchentwicklung. Aber der Kleine schauit schon richtig gut aus.


  16. bifi79 02. 02 2013

    Mod: K 700A Gelb
    Sehr schick.Vor allem die Zwillingsräderund auch ans Dreieck gedacht. Aber wieder zu klein.


  17. bifi79 26. 01 2013

    Mod: ks6
    Echt super Mod. Und nach den Änderungen in den XML´s gehen auch Rüben und Kartoffeln! Mach weiter so!


  18. bifi79 19. 01 2013

    Mod: RS09 Pack
    toller Mod.! Und das es mein erster Trecker mit Frontlader ist freu ich mich auch über die Euroaufnahme!! Bin mal gespannt was da noch kommt( so zwecks Zwischenachsanbauten vorallem). Und zwecks Heckhydraulik - es gibt zwar welche nachgerüstet, aber muß wegen mir nicht unbedingt sein. Mach weiter so . ;-)))


  19. bifi79 17. 01 2013

    Mod: Fortschritt 340 TT
    Ich würde nie behaupten das ich es besser kann. Bin froh das es Leute gibt die sowas können und auch zum Downloaden einstellen. Und meine Meinung ist wenn jem. der Mod nicht passt braucht man ihn ja nicht zu benutzen und muß nicht sinnlos darüber meckern. Aber ne konstrucktive Kritik/ Verbesserungs vorschläge werden ja wohl noch erlaubt sein.


  20. bifi79 17. 01 2013

    Mod: Fortschritt 340 TT
    Super Arbeit. Sowas suche ich schon länger. Eine kleine Kritik hab ich aber. Und zwar könnten die Hinterräder etwas mehr einschlagen. Find den Wendekreis etwas groß. Aber sonst wirklich gut gelungen. Übrigens ein 302 oder 303 Schwader wäre echt der Oberhammer!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.