Userprofil von Hauni73
Member since 3 / 2011


Hauni73
Punkte: 490
Modder Level 7
Rank: #4517
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Meck-Pomm Hobbys: LS ab 2009, Angeln, Boot, Modellbau Homepage keine Angabe

About Hauni73

keine Angabe
  1. Hauni73 18. 01 2018

    Mod: Kirovec_K700_Edit_TeoR
    ....... der sound sollte geändert werden ....


  2. Hauni73 25. 12 2017

    Mod: IFA W50L Sound Update By LudmillaPower Pack 1
    bifi79...... kann es sein das du das ganze versucht hast in einen L60 und nicht im W50 rein zu basteln .....


  3. Hauni73 04. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario Pack
    leider schlechter als im Original
    ........ fährt mit Saattechnik und sämtlichen Grubbern max. 2 km/h
    ........ bei Doppel Bereifung ist nur eine Reifenspur sichtbar
    alle Fehler bitte noch mal überarbeiten .....

    PS . ....... die Farbe beim grill ändern können wäre noch schön


  4. Hauni73 17. 06 2016

    Mod: Fortschritt B231
    .......Fortschritt B231.... einfach neu hoch geladen....... Helfer funktioniert nach wie vor nicht und immer noch voller Fehler


  5. Hauni73 02. 01 2016

    Mod: Fortuna FTM 300/8.0
    ein PAKET in dem du dann den Fortuna FTM 300/8.0 und Fortuna FTM 300/9.0 als 2 und 3 Achser packst wäre richtig nett


  6. Hauni73 22. 06 2015

    Mod: Case IH 7130 Axial Flow
    den gibt es hier doch schon lange !!!

    http://www.modhoster.de/mods/case-ih-axial-flow-7130-s

    1 Antworten

  7. Hauni73 21. 05 2015

    Mod: Garant VTL 19500 Silber
    ja in dem du die zip-Datei entpacken tust (am besten in einen neuen Ordner)

    1.dann data /vehicles/trailers/kotte öfnen
    2.garantVTL195000 XML-Dokument rechts klick mit der mause und bearbeiten
    3.dort suchst du die Zeile
    <sprayUsages>
    <sprayUsage fillType="liquidManure" litersPerSecond="150" />
    </sprayUsages>
    4. die 150 einfach durch deinen gewünschten wert ersetzen zb. 175 oder höher
    5. speichern und alles wieder als zip-Datei packen
    ( Namen beachten!)


  8. Hauni73 21. 05 2015

    Mod: Garant VTL 19500 Silber
    danke für die schnelle Antwort......
    schauen wir mal was du noch so schönes an mods basteln tust


  9. Hauni73 21. 05 2015

    Mod: Garant VTL 19500 Silber
    wäre es möglich das so zu bauen das es in zusammen geklappten zustand als Sprühverteiler genutzt werden kann?

    1 Antworten

  10. Hauni73 30. 03 2015

    Mod: Schneidwerkswagen ZDT
    Hauni73 vor etwa einer Stunde

    ...... warum "Schade, eine Version mit 13,50 wäre auch ganz toll gewesen" ????

    ... das 13,7 m Schneidwerk von Case und New Holland ist bereits zum hinter hängen. da wird es dann kaum was bringen es noch mal auf einen Schneidwerkswagen zu packen ....


  11. Hauni73 29. 03 2015

    Mod: Schneidwerkswagen ZDT
    endlich ein Trailer auf den das 10,5 m Schneidwerk vom Case 7130 auch liegen bleibt ....


  12. Hauni73 29. 03 2015

    Mod: Schneidwerkswagen ZDT
    Hauni73 vor etwa einer Stunde

    ...... warum "Schade, eine Version mit 13,50 wäre auch ganz toll gewesen" ????

    ... das 13,7 m Schneidwerk von Case und New Holland ist bereits zum hinter hängen. da wird es dann kaum was bringen es noch mal auf einen Schneidwerkswagen zu packen ....


  13. Hauni73 18. 03 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    ..... siehe Bild, hat noch Fehler bitte überarbeiten!
    Ladung schaut unten raus.....
    und ich bin der Meinung das der L60 so wie auch beim W50 nur einen Stempel zum kippen hat

    1 Antworten

  14. Hauni73 02. 03 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    bitte um eine Version in der nur die Farbe für die Fahrerkabine möglich ist bzw. wo Aufbau und Fahrerkabine von einander getrennt farbig gestaltet werden kann


  15. Hauni73 02. 03 2015

    Mod: Trailer HW80 Conow
    bitte noch mal eine Version in der man einen zweiten HW80 Conow koppeln kan

    1 Antworten

  16. Hauni73 19. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m


    hilfreich (0)

    ............. freue mich schon auf die Version 20.0

    Die Original Sämaschine und der Original Düngerstreuer tuen nichts anderes! brauche keine 18 Meter Arbeitsbreite

    1 Antworten

  17. Hauni73 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    erstes mal die benötigten mods laden wie in der Beschreibung zur map schon steht


  18. Hauni73 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    das ist sicher der Abfahrhelfer


  19. Hauni73 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Die Ladezeit der map verkürzt sich um einiges wenn ihr die "Holzhausen" zip Datei entpacken tut und das ganze dann als "Holzhausen"Ordner in den mods Ordner einfügen tut!
    PS: geht mit jeder anderen map genauso

    1 Antworten

  20. Hauni73 03. 11 2014

    Mod: Case Puma 230cvx
    danke für den case mit ausreichend power!
    bitte eine Version mit Twin Wheels


  21. Hauni73 27. 06 2014

    Mod: Deere Strait Pipe Sounds
    ls mod hoster

    mache dir eine Kopie von den originalen Sound den du ersetzen willst. dann tust du diese Dateien einfügen, umbenennen (Namen des originalen Sound) und dann sollte es gehen.
    PS.: bitte drauf achten das es das selbe Audio Format ist!!!!

    2 Antworten

  22. Hauni73 21. 12 2013

    Mod: VOLVO FH16
    Das ist ein DAF XF 105 an dem einfach nur "Volvo" ran gestümpert wurde! es passt nichts zum Volvo FH16, weder das Grill, Stoßfänger noch die Form und Proportion des Fahrerhauses und Chassis! 0 punkte, bitte hinsetzen und neu bauen

    1 Antworten

  23. Hauni73 05. 12 2013

    Mod: John Deere 7200 R
    Der John Deere 7200 R ist dir recht gut gelungen, würde es aber gut finden wenn du in einer v2 noch kaufbare doppelreifen für voder und hinter Achse auf pallete mit dazu packen tust


  24. Hauni73 18. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    gute arbeit, 5sterne und Empfehlung!
    ich würde mir in der v.2 wünschen das es zwillingsräder auf pallete dazu geben tut


  25. Hauni73 18. 10 2013

    Mod: Liste der Früchte
    packe bitte mal Mohn, Dinkel und Triticale mit da zu


  26. Hauni73 12. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    in einer v2 an beiden enden der Waage eine funktionierende anzeige verbauen damit sie in beiden Richtungen nutzbar ist


  27. Hauni73 03. 09 2013

    Mod: Conow Hw180V9
    die gibt es schon auf anderen seiten fehler frei, waschbar und als Multifrucht.


  28. Hauni73 10. 07 2013

    Mod: Zetor Proxima 8441
    funktionen und fahrverhalten sind ok.
    der zetor ist leider zu klein geraten, eine v2 machen und im Maßstab 1:1 bitte!


  29. Hauni73 03. 07 2013

    Mod: Massey Ferguson Cerea 7278
    der mod funktioniert soweit einwandfrei, bitte eine v2 mit funktionierendem strohhäcksler, 7m schneidwerk mit trailer und bitte den sound überarbeiten.
    auf jedenfall gute arbeit und weiter so


  30. Hauni73 29. 03 2013

    Mod: MTZ 82
    Habe ihn mir geholt, dann aber festgestellt das er erst mal in die Werkstatt muss! der Motor wurde überarbeitet und klingt jetzt auch wieder wie ein "MTS". Das Getriebe war total murks und wurde gegen das vom orginal Bührer getauscht. Dann noch einige Dateien in dds umgewandelt.
    Jetzt läuft der "MTS" richtig gut und erfüllt seine Feldarbeit
    bestens.
    dann


  31. Hauni73 19. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    eine schöne map, wie gesagt das ein oder andere ausbessern und das futterlager noch mit einbauen fur "gras, stroh, silage und mischfutter" schon ist die echt premium!!!
    TROTZDEM EIN LOB UND DICKES DANKE SCHÖN FÜR DIE MAP
    "cosmo291982 "
    hole dir diesen Fendt, der ist top
    mit "paint net" kannst du selber die farbe der felgen ändern wenn du das willst
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-924-vario--16

    1 Antworten

  32. Hauni73 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    bitte die rückleuchten noch mal überarbeiten!
    es sind im dreckigen zustand die das "Fendt 724" zusehen und nicht die vom "Fendt 512 "


  33. Hauni73 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    hat immer noch den fehler wie der "Fendt Vario 512"!
    wen er dreckig ist sind die rückleuchten des "Fendt Vario 724" sichtbar und nicht die der 500 reihe


  34. Hauni73 12. 03 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 420
    also mal ehrlich, von den "Deutz Agroton" wurde in den letzten 2 wochen genug müll hoch geladen! baut mal was gescheites! wenn der "Deutz Agroton" schon so oft hier hochgeladen wird warum hat denn nicht einer mal den standard und die funktionen wie die Fend von "T.I.F" und der ModHoster- Teamwerkstatt ???


  35. Hauni73 12. 03 2013

    Mod: Deutz Agroton X720

    also mal ehrlich, von den "Deutz Agroton" wurde in den letzten 2 wochen genug müll hoch geladen! baut mal was gescheites! wenn der "Deutz Agroton" schon so oft hier hochgeladen wird warum hat denn nicht einer mal den standard und die funktionen wie die Fend von "T.I.F" und der ModHoster- Teamwerkstatt ???


  36. Hauni73 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    in einer V2 dann bitte jeden der aufsätze seperat kaufbar machen! und bitte einen anderen hächselgut aufsatz verwenden!


  37. Hauni73 08. 03 2013

    Mod: Fendt 9460 R
    Das nächste Video bitte wo der "Drescher" auf dem Feld im einsatz ist und nicht einer in der Garage rumdümpelt!
    Führerschein Prüfung müßte in LS eingebaut sein bevor man überhaupt irgendein Fahrzeug bewgen kann. Das macht es dann sogar noch "Raler" für alle die immer schreien das sie LS real spielen wollen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.