Userprofil von bl4ckdog
Member since 11 / 2010

  1. bl4ckdog 22. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schau mal in das Handbuch bei realismusmodding. Dort steht, dass Grasballen "ein drittel" einer Saison benötigt, um zu Silage zu werden.

    Zitat: " It takes one third of a season (1 transition) to fully ferment either a silage bale." -

    Überstzung: "Es dauert ein Drittel einer Saison (1 Übergang), um einen der Silageballen vollständig zu fermentieren."

    Quelle: https://www.realismusmodding.com/mods/seasons/manual/gameplay/grass-bales-and-silage

    suchmaschinen sind deine freunde :-)


  2. bl4ckdog 29. 12 2018

    Mod: SnuEdition
    Oh WolleWolf95... du sprichst mir aus der Seele. Ich bin wohl doch nicht der einzige, der so denkt =) D-A-N-K-E

    2 Antworten

  3. bl4ckdog 27. 12 2018

    Mod: Lemken Gigant 12S Pflug und Grubber Pack MulitiColor
    Das ist der "Deutz Fahr Bull" (wahrscheinlich v. 1.2.4) von "Dajoor". Gibt's hier nicht mehr.


  4. bl4ckdog 26. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Super - ein neues Commit :) Ich habe aktuell noch e20deb8 (vom 22.09.2017) am laufen, gleich mal updaten. Ich bin ja immer noch schwer begeistert von Deiner Arbeit.


  5. bl4ckdog 10. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Mein guter JohnHawk, ich weiss selbst wie das ist. Wochenlange Tests, stundenlange programmierarbeit und kurz nach Release kommt ein User an und findet einen Fehler. Ha! Bei wem ist das nicht so ? :) Alles Gut. Ich werde das Update einspielen und dann mal gucken, ob ich noch was finde ;-) Liebe Grüße


  6. bl4ckdog 10. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Wow - vielen Dank für die Webstats. Läuft bisher einwandfrei. Zwischendurch erhalte ich noch meldungen wie zB "Notice: Undefined index: Bretter in" (Apache, php 5.5). Aber da der Server mit der Map ganz frisch ist, kann es wohl sein dass sich das noch auflöst, sobald die Produktionen anlaufen oder richtig gespeichert wurden. Jedenfalls vielen Dank, ich weiss, wie viel Arbeit hinter sowas steckt. Daumen Hoch, eine Hand voll Sternchen und Empfehlung :-)

    1 Antworten

  7. bl4ckdog 01. 09 2017

    Mod: Greve Bomb Gewicht 4t.
    Ganz großes Danke, dass du etwas mehr Farbe in das Spiel bringst. Daumen Hoch :)


  8. bl4ckdog 26. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    u.a. an der Tankstelle neben dem Landmaschinenhändler


  9. bl4ckdog 25. 08 2017

    Mod: Ernter Power-Grid + GPS
    Hey EndlessDark. Okay, ich muss zugeben, dass mich dieses Grid so sehr angesprochen hat, dass ich es letztendlich doch heruntergeladen und ausprobiert habe. Um es auf ein kurzes Fazit zu bringen: "Extra-Super" :-) Die Radio-Buttons habe ich allerdings entfernt, da ich ingame kein Radio höre. Man kann es nicht allen Recht machen, was das "perfekt"-sein angeht. Für mich fällt es allerdings in diese Kategorie. Jetzt habe ich ein altes Smartphone mit ROCCAT PowerGrid ausgestattet ^^ Wenn ich könnte, würdest du direkt noch eine Empfehlung mit 5 Sternen von mir erhalten xD Haste aber schon ;-)


  10. bl4ckdog 24. 08 2017

    Mod: Ernter Power-Grid + GPS
    Optisch sehr ansprechend und aufgeräumtes Grid. Gefällt mir, im Gegensatz zu anderen Grids, sehr gut. Ich selbst werde dieses zwar nicht laden, da ich andere Software zur externen Steuerung verwende, muss aber mein Entzücken für dieses Grid aussprechen. :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.