Userprofil von WolleWolf95
Member since 9 / 2015

Wollewolf95
WolleWolf95
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Waldemar Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: zeichnen, zocken, death/power metal Homepage wollewolf95.deviantart.com

About WolleWolf95

keine Angabe
  1. WolleWolf95 16. Februar

    Mod: [FBM Team] Metaltech Langholz
    Moin! ich hätte mal ein Frage, wäre es möglich das du den Heizomat aus dem 17er für den 19er konvertieren könntest?

    Ich frage das aus dem folgendem Grund, ich habe es selber probiert aber leider nicht hinbekommen. Falls es möglich wäre würde ich es klasse finden! :)

    1 Antworten

  2. WolleWolf95 30. Januar

    Mod: John Deere S790 i Eu version
    Moin! ich finde es Klasse! endlich einen Europäischen S790i im Spiel zu sehen das ich schon lange auf einen gewartet habe :)

    Allerdings muss ich auch auch etwas Kritik geben. Was auf jeden Fall überarbeitet/verbessert werden sollte ist die fehlende Animation bei dem Lüfter den dieser dreht sich nicht. Genauso wie der Spreuverteiler der ist leider auch nicht animiert.

    Aber das waren auch schon die Mängel. In gesamt finde ich den Drescher super!
    Ich würde mich freuen wenn du die oben von mir genannten Sachen dann in der nächsten Version auch ausbesserst :)


  3. WolleWolf95 24. Januar

    Mod: Forst_Lkw
    Naja Hauptsache ist die bleibt nicht starr wie im Standart Laster. Aber die Farbwahl währe schon cool für den Kran :)
    Auch noch eine Idee wäre wenn man den Kran per B anschalten könnte bzw das die Motordrehzahl etwas höher geht wie das ja in echt auch der Fall ist.


  4. WolleWolf95 23. Januar

    Mod: Forst_Lkw
    Ich finde den super gemacht, als kleinen Vorschlag falls du eine zweite Verison machst wäre eine zusätzliche Farbwahl für den Kran und eine freie Kamera wenn den man Kran vom Sitz aus steuert. Dennoch super Tei! :)

    1 Antworten

  5. WolleWolf95 16. Januar

    Mod: John Deere S790 By Agrar_eG_Oberberg
    Super Teil! :D Mal eine Frage? könntet Ihr probieren das Rohr knickbar zu machen?


  6. WolleWolf95 12. Januar

    Mod: JohnDeere Pack Snu-Edition
    Du sprichst mir damit aus der Seele.
    Ich habe dazu auch schon zwei Kommentare geschrieben.
    Lustig sind immer die ganzen Leute/Gutmenschen die meinen ach! da klickt man das doch nicht an. Pffff wer so etwas hochlädt muss auch mit der Meinung von Langjährigen Fans rechnen.


  7. WolleWolf95 12. Januar

    Mod: JohnDeere Pack Snu-Edition
    Und zack! ist da ein Gutmensch.
    Hör mal, wer so einen Schrott hochlädt muss auch mit so einer Kritik/Meinung (ist das was Gutmenschen nicht mögen) rechnen. Und die Masche mit ,,ach das kann man ja weg klicken" zählt bei mir nicht. Andere User/begeisterte LS Zocker sind von diesen ,,Mods" nicht so sehr begeistert und äußern sich auch dazu kritisch fertig!


  8. WolleWolf95 12. Januar

    Mod: JohnDeere Pack Snu-Edition
    Ganz ehrlich und um mal was los zu werden, liebe Leute man muss nun wirklich nicht jeden Schrott Mod Tolerieren. In meinen Augen ist es wie ich bereits in einem Kommentar erwähnt habe kein Modding! Was kann ein Skin überhaupt? richtig nichts!

    Zudem und ich kann es gerne nun zum 10x mal sagen, es ist eine Landwirtschafts Simulation und kein Barbie Spiel. Folgendes auch, nur weil jemand auf YT dazu Videos macht sollte die Person auch nicht gleich absofort sonder Rechte bekommen wie hier indem Fall Umlackierungen.

    Zudem kann ich als erfahrener Mediengestalter/Web Cartoonist folgendes sagen, so einen Skin kann ich schnell erstellen und das ist nun wirklich keine große Aufgabe.
    Aber brauchen wir solche Skins? nö! Wir wollen auf dem Feld mit verdreckten Maschinen arbeiten und nicht Barbie spielen.

    Eine letzte Sache noch, was mich so langsam hier an unserem schönen Land stört ist dieses ständige Toleranz. Ich will nun keinen Polittalk hier entfachen aber Leute habt die Eier und sagt einfach eure Meinung. In meinen Augen ist das hier kein Modding und wir brauchen solche Multicolour Mods nicht im LS.

    Mach die Dinger lieber privat, weil welcher normaler Spieler außer dieser Pferdewurst verwendet bitteschöne Pinke Landmaschinen?

    Wer nun wie ich den LS seit 2008 spielt weiß das, dass Spiel schon schon viele gute Mods hatte aber anderseits auch schlechte.

    3 Antworten

  9. WolleWolf95 20. 12 2018

    Mod: SnuEdition
    Sag mal sind wir hier jetzt bei Barbie und ihr Bauernhof oder was?
    Ganz ehrlich mal, ein Fahrzeug oder irgendeine andere Gerätschaft aus dem Hauptspiel umzufärben ist kein Modding! Ich spiele den LS nun seit 10 Jahren sprich seit 2008 und ich hab schon vieles and sinnlosen Mods gesehen aber so was nein danke.

    Zudem finde ich mittlerweile die LS Community auf YT auch sehr zwiespaltig.
    Es gibt halt die guten Kanäle wie zb Burning Gamers, Sachsenletsplayer usw.
    Aber dann gibt es auch Kanäle wie B3nny und diese Pferdewurst die eher das Spiel in meinen Augen ruinieren. Stichwort runieren, solche Mods ruinieren ebenfalls das Spiel.

    Es ist halt mein persönliche Meinung und jeder kann auch da auch seine eigene dazu haben.

    2 Antworten

  10. WolleWolf95 29. 08 2018

    Mod: Hapert Tandem Anhänger
    Von allen dreien ist das wohl mit Abstand mein Favorit :D
    Wie gesagt falls du mal irgendwann einen weiter Hänger bauen willst wäre so einer mit Gittern ganz nice. Ich bin generell gespannt was du uns in der Zukunft noch für schöne Mods bringen wirst, und auf einen freue ich mich schon sehr wenn er mal fertig ist.


  11. WolleWolf95 29. 08 2018

    Mod: Brenderup 1-Achs Anhänger
    Hast du eigentlich auch schon mal überlegt einen Gitteranhänger zu bauen?
    Das wäre für den Profihopper zb ganz nice :D


  12. WolleWolf95 13. 08 2018

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Kommt eigentlich auch irgendwann mal der 480er?


  13. WolleWolf95 10. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    Klaro! der TXG ist auch eine schöner Kompakttraktor.
    Wir haben selber die SXG 326 Mäher im Einsatz in unserem Betrieb. Ich bin auf jeden Fall auf deinen TXG 237 gespannt :D


  14. WolleWolf95 10. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    Endlich! ich warte schon lange auf so eine kleine Maschine und vor allem der kleine funktioniert auch einwandfrei :)

    Wirst du eigentlich auch anderen Mähern arbeiten?
    Zb. einen Iseki oder Kubota?

    1 Antworten

  15. WolleWolf95 21. 02 2016

    Mod: PACK YENISEI 1200
    Ich finde die Mod Hammer mir gefällts vor allem diesen Mähdrescher gibt es wirklich und die umsetzung mit dem Kopnitel hinten ist genial :)


  16. WolleWolf95 21. 02 2016

    Mod: PACK YENISEI 1200
    Mein Vater hat früher in der UDSSR mit dem Enisey 1200 gedroschen, das hintere Gerät ist keine Ballenpresse sondern es ist ein Sammler für das Stroh was dann auf dem Feld abgeladen wird das Teil heißt Kopnitel.

    1 Antworten

  17. WolleWolf95 05. 01 2016

    Mod: pasquali orion
    Vielen Dank für den Mod ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Kompaktaktor für LS bloß finde ich keine passenden Mulcher dazu.


  18. WolleWolf95 24. 12 2015

    Mod: Claas Lexion 480
    Vielen Dank für diesen schönen 480er, könntest du bitte bei der nächsten Version das Unterteil schwarz färben und noch das Abladerohr verändern so wie auf dem Bild https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/Claas_Lexion_480_2.jpg Dir noch ein frohes Weihnachtsfest.

    1 Antworten

  19. WolleWolf95 08. 11 2015

    Mod: Jcb 4cx
    Das könnte daran liegen das du die alte Version im Ordner hast wenn ja must du diese löschen.

    2 Antworten

  20. WolleWolf95 08. 11 2015

    Mod: Jcb 4cx
    Thank you very much for this awesome Mod!


  21. WolleWolf95 08. 11 2015

    Mod: Milka Kuh Jetzt mit Sound
    Ich sage es nochmal das ist kein Mod sondern einfach nur ein Skin der hingeklatscht wurde das ist nach meiner Meinung kein Modding. Modding ist wenn man 3 bis 4 Monate dran arbeiten tut wie Z.B RivalBomb der macht richtige gute Mods aber so etwas wie einSKin oder ein mit dem GE Editior umgebautes Origianl DFahrzueg sidn für mich keine Mods!

    2 Antworten

  22. WolleWolf95 10. 10 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Vielen Dank für dieses geile Pack :) ich mag die 400 Serie der Lexion Baureihe. Und ich habe eine FDrage wird irgendwann noch die 480 Serie kommen am besten mit dem Radialverteiler ? der 480er ist mein Lieblings Drescher.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.