Userprofil von ralf-ralf
Member since 9 / 2020


ralf-ralf
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ralf-ralf

keine Angabe
  1. ralf-ralf 02. 09 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Ok jetzt funktioniert es aber meines Erachtens nach ist das kein Bedienfehler sondern das ist eine INFO die vom Moder fehlt das man die Grundeinstellung ändern muss damit das im Singleplayer Modus geht weil woher soll ich das den wissen das ich ausgerechnet bei dieser MOD das automatische Motorstarten abdrehen muss und von den Youtubern die diese MOD vorgestellt haben hat das auch NIEMAND gesagt oder erwähnt!!! Also danke für die Hilfe aber schreibt sowas wichtiges in die INFO wäre sehr Hilfreich für alle !! Danke für die schnelle Antwort !! schönen Abend noch LG

    1 Antworten

  2. ralf-ralf 02. 09 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Hallo also leider ist die Mod schadhaft denn im Solomodus nicht benutzbar !!!!!
    Ich habe alle Versionen die es hier gibt versucht keine ging !!
    1. X zum ausklappen
    2: O zum ausfahren vom Rohr
    3. B zum Starten so das geht alles aber die Tempoanzeige bleibt auf null
    4 wenn man dann aussteigt weil man ja Baumstämme holen muss dreht sich das Beast ab habs sogar versuche mit LKW dran mit Tempomat nichts geht
    FAZIT MOD schadhaft und im Singleplayer Modus nicht spielbar (Keine Ahnung wie es mache Youtuber Solo hinbekommen haben)

    Lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.