Userprofil von BoerdeBauer
Member since 1 / 2015


BoerdeBauer
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Magdeburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BoerdeBauer

keine Angabe
  1. BoerdeBauer 07. 02 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hab jetzt growth manager insalliert und es geht wieder...


  2. BoerdeBauer 07. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    (als Ordner):
    Error: Unsupported mod description version in mod MapAmpeln
    (komprimiert):
    Error: Failed to open xml file '/Users/Luca/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//MapAmpeln/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod MapAmpeln

    Habe "9" durch "21" ersetzt und gespeichert...
    <modDesc descVersion=„21“> und es geht trotzdem nicht.


  3. BoerdeBauer 06. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, ich habe den Sand zum fliessen gebracht, kann ihn aber nur in den TSL HKL Container verladen. Ist es per Multifruit möglich, dass es in anderen Hängern auch funktioniert? Die Ampeln funktionieren zwar nicht, aber ich kann auch ohne spielen. (Hab es geändert, aber es kommt:"Error: Unsupported mod description version in mod MapAmpeln
    "/ kann auch an Mac OSX liegen) Ansonsten die beste Map bisher, mich reizen die vielen möglichkeiten und ich hoffe du machst da weiter.

    1 Antworten

  4. BoerdeBauer 03. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    gute map :) bitte noch weitere früchte, dann wäre es noch besser :)


  5. BoerdeBauer 31. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Ok danke- wird gleich ausprobiert :)


  6. BoerdeBauer 30. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Wo kann man die Milch/ wolle verkaufen?

    1 Antworten

  7. BoerdeBauer 25. 01 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hey, ich brauche Hilfe- bei mir wächst nichts :( gepflügt, geeggt, gesät und gedüngt hab ich und der pda zeigt an, dass es sich in wachstumstumsstufe 1 befindet. Wachstumsgeschwindigkeit schnell und etwa 30 tage vorgespult ohne dass was passiert.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.